Jump to content

Männer und Ihre Hautpflege


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

Mich als Frau, interessiert ,wie  Männer ihre Haut pflegen...denn mein Freund mag leider gar keine Creme....nirgends...auch keinen Sonnenschutz ,wenn die Sonne brennt und viel draussen.😑

Es ist so wichtig,die Haut zu pflegen...für alle Menschen! Sie ist unsere größtes Organ...Kälte,trockene Luft...wie Sonneneinstrahlung schädigen sie.

Dazu entstehen Falten eher. Noch ist mein Freund,relativ jung...aber,er könnte glattere gepflegtere Haut haben...würde er seine Haut pflegen.  Ich mag keine Falten...nicht zu früh....ab Mitte 50,wenige...OK. und das normale altern. Aber man muss kein frühzeitiges altern der Haut,zulassen. 

Nicht nur Männer mögen eher Frauen ,mit einem gepflegten Hautbild...das nicht älter ausschaut,als sie ist....es verhält sich bei Frauen ,kaum anders!  Ich spreche natürlich nur von dem Durchschnitt....Ausnahme gibt immer.

Also ,liebe Männer berichtet mal😘 .

Mädels teilt gerne das Hautpflegeverhalten  Eures Partners ,mit😘

Danke und LG ☀️

Geschrieben
Wasser, Seife, je nach Bedingungen die richtige Sonnencreme oder Öl, ab und an mal ne Gesichtsmaske, das wars.
Geschrieben
Ich Pflege mein Gesicht regelmäsig und was ich schon länger mache ist mit Nivea bodylotion mein schwanz und meine eier regelmäsig eincremen
Geschrieben
Am besten wäre es wenn er sein Sperma auf seine Haut auftragen würde,das ist nämlich ein natürliches sehr gutes Hautpflegemittel das beste was es gibt und zudem noch völlig kostenlos ich für mich benutze Nivea Creme LG Peter 😘😘😘
Geschrieben
Viele nutzen gelartige Substanzen (AloeVera) und für die Sonne ölfreie Sprays.
Geschrieben
Wie kann man mit jemandem zusammen sein, der sich nicht mit Creme pflegt? So hart im Nehmen kann man doch niemals sein.
Geschrieben
Ich benutze täglich Creme für Hände und Gesicht vor dem Einschlafen. Ist bei mir als Handwerker aber auch nötig. Vergesse ich das nur einmal, werde ich teilweise nachts wach und ärgere mich über spröde Hände.
Geschrieben
Bodylotion, Q10, Labello, LSF15 maximal und das als Spray, Handcreme, neutrales Deo. Muss sein, die Haut dankt es.
Geschrieben
Wer früh mit guter Pflege beginnt, hat im Alter auch noch Freude daran! Und das gilt nicht nur für das Auto!!!!
Geschrieben

Also ich finde Sonnenschutz im Sommer schon wichtig und im Winter creme ich mich auch regelmäßig ein, aber ich muss zugeben, so ausführlich und intensiv wie meine Frau mache ich es auch nicht. Falten im Gesicht habe ich vom Lachen und ich finde, das steht jedem gut.:coffee_happy:

Geschrieben
Bade ihn regelmäßig in Stutenmilch !
Das geht zwar ins Geld, aber.:
Es erhält ihn jung, dynamisch, zeugungsfähig und gesund.
Dazu vögelt er noch mit 100 wie ein junger Hengst..........bis
zur Bewußtlosigkeit.
Mit freundlichen Grüßen
Küsschen
Geschrieben
Ernsthaft? Könnt ihr das Thema nicht unter euch diskutieren? Sprich ihn darauf an ,brauchst du dafür dieses Portal?
Geschrieben
Meine Güte. Interessiert mich weder bei Mann, noch bei Frau. Hauptsache es ist nicht Überparfümeriert.
Geschrieben

Nach dem Baden/Duschen Bodylotion und im Sommer verschiedene Sonnenschutzcremes, fürs Gesicht eine nicht fettende.

Geschrieben
Hautcreme,vor allem im Winter, Sonnencreme und natürlich immer nach der rasur
Geschrieben

Pflegen ist das eine aber sich darüber aufzuregen was andere diesbezüglich machen ist das andere. Denn jeder ist für sich selbst verantwortlich. 

Man kann sich nämlich auch überpflegen und auch das merkt sich die Haut bzw der Körper.

Falten sind auch ein Tribut vom Bindegewebe, welches von der Natur gegeben wurde und nur ansatzweise verhindert werden kann. Für mich klingt dein Posting oberflächlich. 

Geschrieben
Jeden Morgen nach dem Duschen..eine Pflegelotion mit Urea 4, ohne Parfüm...☝️
Diese ist zwar nicht besonders preiswert, aber meine Haut ist mir das wert 😇
Geschrieben
Ich achte bei mir selbst ganz extrem aufs das Hautbild und Pflege und es funktioniert recht gut. Zumindest werde ich immer für die jüngere Schwester gehalten, obwohl das nicht so ist. Mein Freund verbringt ehrlich gesagt mehr Zeit als ich mit seiner Haut, was ich grundsätzlich gut finde. Leider trocknet er sie zu sehr aus, aber da kann ich mir den Mund fusselig reden. Ich selbst habe aber auch Glück und habe eine sehr unempfindliche Haut und reagiere super auf gute Wirkstoffe. Faltige Haut und graue Haare sind überhaupt nicht mein Ding, da bin ich raus. Geht auch schon bei wirren Augenbrauen, Ohrhaaren und ähnlichem los.
×
×
  • Neu erstellen...