Jump to content

Selbstbefriedigung


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es dir wichtig ist dann lass dich nicht erwischen wenn sie ein Problem damit hat
Geschrieben
Ich finde es nicht schlimm und ganz normal wenn man sie zischen durch mal einen runter holt das hat doch nichts mit Untreue zu tun
Geschrieben
Was sagt deine Freundin dazu das du hier bist?
Geschrieben
Lass sie zuschauen, und schau ihr zu
Geschrieben
Wo liegt da das Problem? Auch Frauen machen das zwischendurch, deine vermutlich auch.
So was kann man auch zusammen machen,jeder für sich und Partner/in sieht zu.
Geschrieben
Was sagt denn deine Freundin dazu das du hier bist?
Geschrieben
ich sehe es wie deine freundin...wenn ich schon einen patner habe und alles stimmt ist es unnötig.....außer man baut es beim sex mit ein
Geschrieben
Ich sehe das auch ziemlich entspannt, solange man jetzt nicht iwi an jmd anders/bestimmte*n denkt weil z.b. mit dem/r Partner/in nicht richtig läuft.

Gerne ausführlicher per p , muss mich aber jetzt feddich machen und dann was achaffen.
Geschrieben
Selbstbefriedigung ist doch das alltäglichste der Welt. 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es nicht gerade am Frühstückstisch war...dann sehe ich da kein Problem 🤔

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Wieso meckern?
Wenn du da so liegst mit dem dicken Löres inne Hand dann würden mir sofort die Kiefer auseinander klappen und ich würde zum Angriff blasen.
😂😂😂
Geschrieben
Sehe darin kein Problem. Mache es mir auch öfter selbst, wenn mir danach ist. Ein Orgasmus ist für mich das Schönste der Welt.😊
Geschrieben (bearbeitet)

Laster...

Ich sehe das vollkommen entspannt...

Sollte sie im Moment Lust auf Lust mit sich haben, wünsche ich ihr lustvolle Momente...

Ich wüsste nicht, was daran so tragisch sein soll - es ist letztendlich eher lusttöten als lustfördernd, derart engstirnig unterwegs zu sein...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Det macht meine Frau Regel mäßig.. Und ich auch ist doch geil... Zusammen 😉
×
×
  • Neu erstellen...