Jump to content

Selbstbefriedigung


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was für eine gar rhetorisch anmutende Frage. Selbstverständlich, Selbstbefriedigung ist etwas erfreulich natürliches. Genieß es einfach...!
Geschrieben
Meine Partnerin stört es nicht. Manchmal sieht sie gern zu
Geschrieben
Ich finde es nicht schlimm. Es dient ja auch der Entspannung. Oft ist es ja auch so, das die Partnerin grad nicht in Stimmung ist.
Ich sehe die Selbstbefriediung auch eher als schnelle Art der Entspannung. Beim Sex geht es dabei eher um Zweisamkeit und mehr Intimität und vor allem auch um den Partner… ich denke das sind zwei unterschiedliche Dinge… 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Ja sich unkompliziert und schnell mal einen von der Palme wedeln ist doch völlig legitim, ohne großen Heckmeck. Das mache ich das auch öfters alleine, oder sie schaut zu, oder hilft manchmal, wenn ich das zulasse…
Geschrieben
Ich hatte mal eine Beziehung in der es keiner Selbstbefriedigung bedarf. Denn wir hatten ein ausgefülltes und erfüllendes Sexleben. Warum sollte man sich also selbst bedienen, wenn man einen Partner hat? Würde ich persönlich nicht machen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mir nie das Wixxen nehmen lassen. Ob in Beziehung oder nicht - lasse mir da nix vom Weib vorschreiben. Mein Pimmel, meine Entscheidung!

bearbeitet von Paradox
Geschrieben
ist die natürlichste sache der welt und kann noch mal um so geiler sein wenn man den anderen dabei beobachtet.
Geschrieben
Wir machen das auch. Ist doch schön. Teilweise abends im Bett einfach so. Wenn der Partner Bock hat, macht er mit. Oder wir spritzen und gegenseitig an :) das ist doch das tolle an einem Partner: immer da :)
Geschrieben
Ich gehe ins Bad und hole mir einfach ein runter wenn man nicht Laut stöhnt dann bekommt es keiner mit
Geschrieben
Also wenn ich eine Beziehung habe, dann möchte ich auch befriedigt sein und nicht mehr das Bedürfnis nach Selbstbefriedigung haben.. da mache ich auch keinen Abstriche mehr...
Wenn mir der Sex nicht reicht, dann mache ich Schluss... Zum quatschen habe ich meine Mädels, dafür brauche ich keine Beziehung.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb newSkin77:

Wie ist sie denn drauf???😲
Das ist doch ganz normal daß man es sich macht, vielleicht auch Mal voreinander

Das mögen wir auch sehr. wir finden es eine sehr geile Sexpraktik

Geschrieben
Na wenn deine Freundin davon nichts mitbekommen soll mache es doch heimlich.Bei mir ist es auch immer so und wenn meine Frau nicht Daheim ist bekommt sie es nicht mit,ganz einfach.
Geschrieben (bearbeitet)

Zwei Menschen = zwei Meinungen.

Jede(r) bewertet das unterschiedlich. Was für Einen normal ist, ist für den Andren ein absolutes NoGo.

Nimm es einfach hin, daß sie eine andre Meinung hat.

bearbeitet von olaf030
Rechtschreibung
Geschrieben

Selbstbefriedigung ist für mich ein ganz anderes Ding als Sex mit einem Mann. Da besteht keine Konkurrenz, im Gegenteil. 

Geschrieben
Ich finde es gut, denn ein Mensch steht ja nicht 24 std zur Verfügung. Blöd wenn, es die Person heimlich machen muss. Wenn ich nen Partner hätte dem es stört ist er bei mir Falsch
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Imperatorin:
Also wenn ich eine Beziehung habe, dann möchte ich auch befriedigt sein und nicht mehr das Bedürfnis nach Selbstbefriedigung haben.. da mache ich auch keinen Abstriche mehr...
Wenn mir der Sex nicht reicht, dann mache ich Schluss... Zum quatschen habe ich meine Mädels, dafür brauche ich keine Beziehung.

Ist aber schon recht oberflächlich und egoistisch eine Beziehung nur auf den Sex zu reduzieren. Dafür brauch man dann auch keine Beziehung. Irgendwelche Typen die nur pimpern wollen findet man an jeder Ecke. Meine Meinung. Und ja die muss dir nicht gefallen.

Geschrieben
Ich frage mich gerade, wie macht man es sich denn unschön kompliziert?
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Admirallove:

Wie seht ihr die Dinge?

Meine Frau stört das überhaupt nicht, so lange ich es eben auch für mich selbst mache und nicht erwarte, dass sie mir dabei zu sieht, das mag sie nämlich nicht. Sie selbst will auch keine Zuschauer, wenn sie es sich mal macht. 

×
×
  • Neu erstellen...