Jump to content

Selbstbefriedigung


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ab und zu möchte ich mich selbst lieben und meinen Körper erkunden. Mich punktuell befriedigen ohne das ganze brumborium. Ich finde das menschlich und aber auch absolut wichtig.
Geschrieben
Komplett ausrasten finde ich übertrieben, aber wenn der Partner lieber eine Solo-Nummer will anstelle von Sex mit der Partnerin (oder umgekehrt herum) wirft das natürlich schon Fragen auf. Für die meisten ist Selbstbefriedigung die Lösung wenn man niemanden hat oder der/die andere abwesend ist und nicht, dass die anwesende bessere Hälfte zurückgestellt wird.
Geschrieben
Kein Mensch hat das Recht dem Partner vorzuschreiben wie er mit seinen Körper umgeht.
Selbstbefriedigung ist eine ganz normale Sache und hat auch in einer Beziehung ihre Daseinsberechtigung.
Geschrieben
Meine Freundin und ich treffen uns meist nur am Wochenende oder gelegentlich zwischendurch, da kommt s dann schon Mal vor, gewissermaßen als Funktionsüberprüfung
Geschrieben
In einer sexuell funktionierenden Beziehung hatte ich bisher noch nie "einfach Bock es mir selbst schön unkompliziert zu machen". Wäre das so, würde ich ihr das nicht unbedingt unter die Nase reiben.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Admirallove:

Wie seht ihr es,

ihr seid in einer Beziehung; habt aber zwischen durch doch mal Bock einfach es euch selbst schön unkompliziert zu machen? Ich persönlich finde es keine große Sache, meine Freundin aber schon und sie ist komplett ausgerastet.  Wie seht ihr die Dinge?

Ich finde, meine Partnerin muss nicht unbedingt alles wissen...

Es wär evtl. schön, wenn Sie weiß, dass ich mich auch mal mit mir alleine beschäftigen kann und möchte, es wär evtl. toll, wenn Sie's für ok hält.

Ich halte es für eine vollkommen normale Sache, aber in erster Linie sicher alleine und ungestört.

Warum Sie da komplett ausrastet (wie sieht das denn genau aus) verstehe ich nicht, dass es ihr evtl. unangenehm ist schon etwas.

Wenn Sie damit absolut nicht zurecht kommt, sich einfach nicht erwischen lassen...

Geschrieben
Deine Freundin verlor die Kontrolle dass du den Samen in die Luft gespritzt hast
Geschrieben
Oha... Wie sollst du denn sonst deinen Körper erkunden? Durch Bücher?
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Stella24:

Wieso unkompliziert? Ist es in einer Partnerschaft kompliziert?
Wer in einer Partnerschaft auf die Selbstbefriedigung des Partners eifersüchtig ist, wäre für mich nicht der Richtige.

So sehe ich das auch … es verletzt niemanden … kann dem ein oder anderen aber gut tun. 😉

vor 12 Minuten, schrieb Mirabel78:

Selbstliebe gehört für mich zu meiner Sexualität. 🤷‍♀️

ABSOLUT 

Geschrieben
Ist was ganz normales und macht so gut wie jede(r)... Finde es eher komisch wenn jemand ein Problem damit hat.
Geschrieben
Rede nochmal mit ihr, entweder sie kommt damit klar oder ihr solltet eure Beziehung überdenken.
Geschrieben
Ich finde es in einer Beziehung nicht schlimm wenn Mann sich einen runterholt. Mach ich doch auch ab und zu mal
Geschrieben
Rede mit ihr!

Der eine braucht inner Beziehung Selbstbefriedigung und der andere nicht. Ist kein Beinbruch.
Geschrieben
Wow, ausrasten weil er sich einen runterholt ... Muss Frau erstmal drauf kommen. 🙈 Grüße ans Ego ;)
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Admirallove:

Wie seht ihr es,

ihr seid in einer Beziehung; habt aber zwischen durch doch mal Bock einfach es euch selbst schön unkompliziert zu machen? Ich persönlich finde es keine große Sache, meine Freundin aber schon und sie ist komplett ausgerastet.  Wie seht ihr die Dinge?

Kannst Ihr ja mal nen Satisfyer (Pro 2) schenken und schauen ob Sie sich nicht doch mit dem Gedanken anfreunden kann.

Und falls nicht würde ich mich trennen und das Teil selbst benutzen - ist auch als Mann ziemlich geil.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nixe82:

Macht doch jeder 🤷‍♀️Männer wie Frauen,…

So sieht's aus 

×
×
  • Neu erstellen...