Jump to content

Selbstbefriedigung


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb diabolo79:
Irgendwie es Ist es falsch, wenn deine Partnerin ausflippen. Es ist ja kein Ersatz oder Zeichensatz es dir mit ihr nicht gefällt, meist ist es doch einfach nur druckabbau.

Das können manche Frauen aber glaube ich nicht trennen, sie sehen das als Abwertung ihrer Person, obwohl es nicht so ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rosenschlecker:

Denke jeder Mensch sollte wissen und auch berücksichtigen, dass ihm der andere Mensch oder Partner nicht gehört, kein Eigentum ist und kein Sklave der Beziehung. Jeder ist ein Mensch für sich, kann oder will sich der Partnerin anpassen, wenn das gelingt ist es toll doch wenn das eigene Bedürfnis, erst eine Zustimmung der Partnerin braucht, ist diese Partnerschaft nicht lebensfähig.

„Die Freiheit eines jeden hört genau da auf, wo sie die Freiheit eines anderen einschränkt“

Die Liebe ist ein Kind der Freihei!

So wahre Worte!! Danke!

Geschrieben

Natürlich kann man sich selbst befriedigen,auch in einer Beziehung! Man hockt nicht immer zusammen...oder hoffe ich,es tut niemand! Dazu haben nicht immer beide gleichzeitig Lust! Ich verstehe nicht,das sowas überhaupt Thema ist! Was mit Deiner Freundin los?

Ich bin eine Frau.

Geschrieben

Das wird doch nur zum Thema, wenn sich die Partnerin mit ihren Bedürfnissen nicht wahrgenommen und befriedigt sieht.

Frag sie doch mal, ob sie immer bereit ist, wenn Du Lust hast.

Geschrieben
ist keine schande, besser als andere damit belästigen oder schlimmeres.
auch in der beziehung darf es auch sein, wenn man mehr benötigt, als der/die partner/in mitmachen will bzw. erwidert.
Geschrieben
Aus diesem Grund ist Deine Freundin "komplett ausgerastet"?? Was macht sie wohl, wenn richtig schlimme Dinge passieren? Man kann es einfach übertreiben.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Dass du eine bekloppte Freundin hast und dir schleunigst eine neue besorgen solltest. Da hat keiner ein Mitspracherecht würde ich sagen. Ich hätte die wahrscheinlich schon längst entsorgt.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Natürlich kann man sich selbst befriedigen,auch in einer Beziehung! Man hockt nicht immer zusammen...oder hoffe ich,es tut niemand! Dazu haben nicht immer beide gleichzeitig Lust! Ich verstehe nicht,das sowas überhaupt Thema ist! Was mit Deiner Freundin los?

Ich bin eine Frau.

Sehe erfreulich, das Du es als Frau auch so siehst und diese Freihei sollte man ja in einer auch guten harmonischen Beziehung haben. Denn ich wollte eine Partnerin nicht bedrängen wenn sie keine Lust oder Begierde hat, da ist man dann swchon nahe bei Nötigung und das braucht es bei wundervollen erotischen Spiel ja gar nicht.

Viel Glück und Erfolg weiterhin Hannes

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb weibliches_Geschöpf:
Was hat Selbstbefriedigung mit dem Beziehungsstatus zu tun? Das verstehe ich ja nun gar nicht! Und auch in einem ausgefüllten Sexleben, habe ich es mir selbst gemacht. Also wat manche Menschen für ein Affentheater machen und das wegen rein gar nichts. Deine Freundin scheint ziemliche Komplexe zu haben, wenn sie schon auf deine Hand so "eifersüchtig" reagiert. Allerdings gäbe es da eine Ausnahme, bei der ich "Aufregung" verstehen würde, nämlich dann, wenn du es dir lieber selbst machst, als mit ihr Sex zu haben.

Wenn der Sex kacke ist bleibt kurzfristig nichts anderes übrig. Was gibt's da denn worüber Frau sich aufregen könnte?

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Herbstzeitlose:

Das können manche Frauen aber glaube ich nicht trennen, sie sehen das als Abwertung ihrer Person, obwohl es nicht so ist.

 

vor 1 Minute, schrieb rosenschlecker:

Sehe erfreulich, das Du es als Frau auch so siehst und diese Freihei sollte man ja in einer auch guten harmonischen Beziehung haben. Denn ich wollte eine Partnerin nicht bedrängen wenn sie keine Lust oder Begierde hat, da ist man dann swchon nahe bei Nötigung und das braucht es bei wundervollen erotischen Spiel ja gar nicht.

Viel Glück und Erfolg weiterhin Hannes

Ja so denke ich auch, das einige Frauen das schon als Abwertung sehen oder auch als Betrug, so hat es eine Ex von mir, es mir mal erzählt, der Freund hatte sich da im Keller selbst befriedigt und sie habe ihn rausgeworfen deswegen.

Geschrieben
Was geht Deine Freundin es an, ob und wie oft Du es Dir machst?
Geschrieben

Wenn deine Freundin ein echtes Problem damit hat wenn du es dir selbst machst, dann solltet ihr dringend darüber sprechen. Selbstbefriedigung in einer Partnerschaft ist völlig in Ordnung und bedeutet in keinster Weise, dass es der Partner nicht bringt. Ich empfinde die Sichtweise deiner Freundin als sehr merkwürdig.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Stella24:
Wieso unkompliziert? Ist es in einer Partnerschaft kompliziert?
Wer in einer Partnerschaft auf die Selbstbefriedigung des Partners eifersüchtig ist, wäre für mich nicht der Richtige.

Vielen Dank für die offenen Worte

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Admirallove:

Wie seht ihr es,

ihr seid in einer Beziehung; habt aber zwischen durch doch mal Bock einfach es euch selbst schön unkompliziert zu machen? Ich persönlich finde es keine große Sache, meine Freundin aber schon und sie ist komplett ausgerastet.  Wie seht ihr die Dinge?

Ich mache Selbstbefriedigung seitdem ich es kann. Meine Frau stand am Anfang an auch nicht zur Verfügung. Hatte ihre Zeiten wo sie "Keine Lust" hatte. Da musste meine Lust ja auch wo hin. Das eine Frau "komplett ausgerastet" kann ich nicht verstehen. Ausnahme wenn Sie Lust hat mit dir zu schlafen und du drehst dich rum und machst es dir selber, weil es "schön unkompliziert" ist. Dann hätte ich sogar vollstes Verständnis für die Freundin.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb girlfriend66:

Wieso hat man damit ein Problem Ich genieße es auch , einfach mal zuzusehen. Auch wenn's schwer fällt , nicht mitzumachen.😇😏

Ohja das stimmt wohl wahr aber würde gern mal was neues testen wollen und einfach fallen lassen beim neues ausprobieren wollen

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb :

Wenn der Sex kacke ist bleibt kurzfristig nichts anderes übrig. Was gibt's da denn worüber Frau sich aufregen könnte?

In dem Fall? Über den Kacksex!

Geschrieben
Hatte in Beziehunge bisher nich das Verlangen mich selbst zu befriedige.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Admirallove:

Wie seht ihr es,

ihr seid in einer Beziehung; habt aber zwischen durch doch mal Bock einfach es euch selbst schön unkompliziert zu machen? Ich persönlich finde es keine große Sache, meine Freundin aber schon und sie ist komplett ausgerastet.  Wie seht ihr die Dinge?

ich persönlich fänds sehr befremdlich! kann das aber ohnehin auch null nachvollziehn

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Admirallove:

sie ist komplett ausgerastet

Dann ist sie behandlungsbedürftig.  Hast du sie schon damit konfrontiert? Wenn sie davon nichts wissen will: Rauswurf.

Bei so einer Reaktion hat sie damit ein Thema und das tut euch nicht gut.

Selbstbefriedigung ist Selbstbefreiung!

Geschrieben
Ich finde es völlig normal das zu tun. Ein Partner ist auch nicht immer "verfügbar" und man nimmt ja auch niemandem was weg. Der gemeinsame Sex läuft ja (hoffentlich) trotzdem.
Geschrieben
Masturbation hat meines Erachtens nach nichts mit (m)einer Beziehung zu tun.
Wäre ich in einer, würde ich es mir weder verbieten lassen, noch meinen Partner davon abhalten. Wieso auch!?
Geschrieben
Ich machs mir fast täglich selbst. Sonst würde ich trotz Beziehung nicht zum schuss kommen
×
×
  • Neu erstellen...