Jump to content

Pegging


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie steht ihr dazu als Mann von einer Frau mit Strapon befriedigt zu werden?
Geschrieben
das ist sicher sehr geil von ihr gefickt zu werden???hast es schon gehabt Marcelkr97?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb bigeilAE:
das ist sicher sehr geil von ihr gefickt zu werden???hast es schon gehabt Marcelkr97?

Ja

Geschrieben
kann geil sein, entweder reitest du es oder die fickte dich von vorne oder hintern. mann erleben was die frauen erleben von uns..
Geschrieben
Pegging ist ja sogar Fetisch des Jahres 2023 wie ich letztens auf einer der großen Nachrichtenseiten las. Denke es ist deswegen nun total im Trend, es stehen laut Statistik der Norwegischen Forscher um Björn Lönström ja auch fast alle Frauen total darauf.
Geschrieben
Muss ich das mögen? Nein. Muss ich das beurteilen oder verurteilen? Mit Sicherheit nicht. Ich habe nix gegen anale Stimulation. Aber die Nummer mit dem Strapon wäre mir persönlich zu heftig. Vielleicht fehlt mir da auch irgendwie die Nehmerqualität :-)
Geschrieben
ich finde es sehr geil am liebsten einen Schwanz und einen Strapon gleichzeitig drin
bi-openminded74
Geschrieben
Meine Frau hat mir schon ihren Vibrator eingeführt und das war sehr geil!
Ein Strap-on wird definitiv noch in die Spielzeugkiste kommen.
Geschrieben
Mein Frau fickt mich oft mit ein strapon, ist gut für uns beiden!
Geschrieben
Ich liebe es aktuell bin ich leider alleine deswegen kann ich es nur selbst anal
Geschrieben
Sehr geil leider für sehr sehr viele Frauen ein Tabu 😔
Geschrieben
Hey, würde mich auch gern mal mit einem Strapon ficken lassen, hatte leider noch nicht das Vergnügen,
Geschrieben
Wie soll ich dazu stehen? Eigentlich so wie ich zu allem stehe. Wem es gefällt dem wünsche ich viel Spaß. Für mich das nix. Bleibt ein Ausgang. Punkt.
Geschrieben
Das wäre geil von einer Frau mit einem Strapon gefickt zu werden.
Geschrieben
würde mir sehr gefallen mit dem Strapon verwöhnt zu werden hat meine frau und ihre bi freundin früher schon oftmit mir gemacht
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Weder aktiv noch passiv

Schade

×
×
  • Neu erstellen...