Jump to content

Pegging


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wo finde ich sie?
dann kann ich dir eine antwort geben... grins
Geschrieben

Das ist sicher eine Sexpraktik, zu der es nur zwei Meinungen gibt. Für die einen eine absolut heiße Vorstellung, für die anderen das totale NoGo. Dazwischen gibt es nicht viel. 

Ich finde es auch heiß. Aber es gibt sicher mehr Männer als Frauen, die darauf stehen :grin:

Geschrieben
Ich genieße es sehr, wenn eine Frau das macht. Leider zu selten
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Marcelkr97:

Wie steht ihr dazu als Mann von einer Frau mit Strapon befriedigt zu werden?

Kann geil sein. Aber es gibt nur wenige Frauen, die es mit einem Mann so treiben wollen. Abgesehen davon ist ein echter Schwanz immer die bessere Alternative.

Geschrieben
Eine Sache bei der mr der Sinn dahinter nicht klar ist. Schwuler Sex ist bäh aber wenn zu dem Penis zwei Titten bammeln ist es ok, dann wird auch Anal betrieben
Geschrieben
Ich persönlich mag es sehr.....hat was
Geschrieben

Ich hatte zwa6erst einmal das Vergnügen, aber es war der Hammer ,habe dabei ein super Orgasmus bekommen und ohne zutun von alleine abgespritzt  hätte uch die Möglichkeit ich würde es jederzeit wiederholen 

Geschrieben
Das muss man halt mal ausprobieren, die Frage ist nur wo findet man eine Frau die genug Arsch in der Hose hat das zu tun.
Geschrieben
Das kann nur geil sein, wenn die Frau es auch geil findet. Wenn sie es nur dem Mann zu liebe macht, am besten noch mit einem billigen Strapon, dann wird das nicht viel Spaß machen.
Geschrieben
Jepp, hat was, ist aber leider in der Damenwelt nicht überall gut angesehen. Schade eigentlich, da könnten die Ladies echt nochmal nachlegen, was Tolleranz angeht. 🤓👍
Geschrieben
Ich hab es erst durch meinen Mann kennengelernt. Vorher wäre es nie für mich in Frage gekommen.
Ich liebe es meinen Mann so zu verwöhnen und selbst dabei zu merken wie sehr es mich anmacht.
Geschrieben

ja  das würde mir bestimmt auch gefallen  leider noch keine gelegenheit gehabt

Geschrieben
Ich würde es nie wollen. Bei anderen ist es ihre Sache und mir sowas von egal.
×
×
  • Neu erstellen...