Jump to content

Einfach nur Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es eigentlich ein generelles No-Go für Frauen das Sex ohne küssen nicht geht?
Ich mein, für mich persönlich ist küssen eines der intimsten Dinge die es gibt und dies praktiziere ich nur wen wirklich Leidenschaft und vorallem Gefühle für die andere Person vorhanden sind.
Küssen ist für mich nicht gleichzeitig mit inbegriffen wen man einfach "nur" Sex hat um Spass zu haben. Oder liege ich da etwas falsch? Man liest ja hier nicht zu selten das Leidenschaft eine mehr oder weniger Bedingung ist.

Geschrieben
Sex ohne Gefühl und küssen würde es bei mir nicht geben … gehört für mich zusammen 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Yenna:
Also für mich wäre es auch überaus intim, meinen Dödel in eine andere Person zu stecken... 😄
Wenn ein Mann vögeln will aber dann die Grenze da zieht, nicht küssen zu wollen, könnte ich dazu nur sagen: nö, vergiss es, ich bin doch nicht dein Fickloch.

🤣🤣 made my Day. So isses.

Geschrieben
ich lasse keine mich am mund küssen,ausser ich bin in einen festen partnerschaft mit einen frau. natürlich gibts viele frauen die ich küssen möchte,glaub covid hat es allerdings gebremst.
Geschrieben

Nur mal als Nachfrage, das ich dich richtig verstehe ... Die Zunge in anderen Mund zu stecken ist für intimer als dein Dödel in einer Person zu versenken ? :confused:

Geschrieben
Whaaat?? Knutschen is doch sowas von geil. Da kommt mann doch erst richtig in Wallung. Alleine die Vorstellung gerade🤤 Versteh nicht wie das ohne gehen soll🤔
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Zwickauer70:

Nur mal als Nachfrage, das ich dich richtig verstehe ... Die Zunge in anderen Mund zu stecken ist für intimer als dein Dödel in einer Person zu versenken ? 

Sehen Prostituierte übrigens auch so.

Geschrieben
Sex und küssen gehört dazu,vorrausgesetzt ist natürlich die stimmende Chemie !!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Drachenfelspaar:

Whaaat?? Knutschen is doch sowas von geil. Da kommt mann doch erst richtig in Wallung. Alleine die Vorstellung gerade🤤 Versteh nicht wie das ohne gehen soll🤔

Bin ich voll bei euch.. kan ich auch nicht verstehen... OHNE ISS NICHT.. fertig

vor 1 Minute, schrieb wir0904:

Ohne Knutschen geht es nicht. Da springt der Motor doch erst wirklich an 🤤. Ich geh ja auch nicht duschen und mach das Wasser nicht an.

besser könnte ich es nicht beschreiben... ;-)

Geschrieben
Sex geht ohne Vieles, aber niemals ohne Küssen. Sonst kann man ja gleich ne Gummipuppe nehmen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sehen Prostituierte übrigens auch so.

Da bin ich raus ... Aber ein interessanter Vergleich :jumping:

Geschrieben
Du scheinst selten Leidenschsft und Gefühle zu erleben;-)
Geschrieben
Wer ficken will muss auch küssen können. Männer die das nicht wollen treffe ich erst gar nicht.
Geschrieben
Sex ohne küssen ist wie Nutellabrot ohne Butter ... da fehlt was 😋😋😋
Geschrieben
Ich habe sex mit Gefühlen aber duzu gehört küssen nicht. Küssen und Sex sind für mich zwei verschiedene Sachen. Küssen tu ich beim sex nur wenn ich mehr will oder in einer Partnerschaft bin. Ich glaube ich bin eine der wenigsten Frauen die das so sieht. Küssen gehört für mich nicht zum sex. Guter gefühlvoll sex hat nix mit küssen zu tun da spiele viele andere faktoren eine Rolle. Für mich ist küssen viel viel mehr und intimer als sex.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb T0uch_me:

Ohne den Einsatz der oberen Lippen rührt sich nichts an meinen unteren Lippen. Knutschen muss schon sein, damit ich in Wallung kommen kann.

nicht nur bei  "unteren Lippen".. auch bei mir geht ohne geiles Küssen nichts.

Geschrieben
Glaube auch, bei Dir kommt es nicht oft uzt Gefühlen, denn gerade beim Küssen werden viel Gefühle übertragen und ohne geht es auch nicht.....
Geschrieben
Küssen ist der Türöffner, ansonsten gerne woanders, aber nicht mit mir. 😎
Geschrieben
habe davon gehört, aber ich persönlich, ich küsse gern und habe es gern, wenn ich geküsst werde ....
×
×
  • Neu erstellen...