Jump to content

Einfach nur Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Küssen gehört dazu. Wen ich nicht küssen mag, den will ich auch nicht ficken.

Geschrieben
Da ist ja schon der erste Satz völlig quer und bedeutet das Gegenteil, um ca 3 Ecken, von dem, was gemeint ist.
Für mich ist es mit Knutschen schöner, zur Not auch ohne... aber u gern.
Es gibt Damen, für die ist Küssen intimer als Sex (allgemein ausgedrückt).... umso mehr kann sich der Mann freuen, wenn sie ihn, eines Tages, Küssen möchte.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb cham276:

... Sex ohne küssen nicht geht?

Ganz ohne fänd ich sehr befremdlich, habe ich auch noch nie erlebt.

Richtig intensiv küsse ich aber auch nur, wenn's Herzchen dabei ist :relaxed:

vor 6 Stunden, schrieb Zwickauer70:

... Die Zunge in anderen Mund zu stecken ist für intimer als dein Dödel in einer Person zu versenken ? :confused:

Ich kann es nachvollziehen weil ich es ähnlich empfinde und von Prostituierten habe ich sowas auch schon öfter gelesen und im TV gehört 9_9

vor 5 Stunden, schrieb XXXXLSabi:

Ohne küssen kam ich mir benutzt vor. ...

Sex tut doch beiden gut, Dir doch auch, oder? Warum nennst Du es dann 'benutzt'? Sowas verstehe ich nie :confused:

Geschrieben
Ach das geht schon gibt genug Frauen,
die nicht knutschen wollen.
Ich persönlich küsse auch nicht jede Frau, weil ich es sehr intim empfinde.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DrAmAQuEeN83:

Geht freilich ohne. Küssen sehe ich bei so reinen Sex Dates als weniger nötig weil ich denke in einer Beziehung ist küssen viel schöner da spielen Gefühle rein & bla bla bla ergo fühlt es sich da schon ganz anders an. Aber nur meine Meinung.

Da muss ich dir recht geben. Denn ein guter Kuss hat für mich etwas mit einer Leidenschaft zu tun die es nur unter Partnern gibt! 

Geschrieben
Da ich definitiv nicht jeden küssen mag ,
gibt es durchaus auch Sessions ohne küssen. Es geht auch ohne . Schöner ist es allerdings mit :)
Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn es Frauen gibt, die mit Röckchen hoch und Stöcken rein zufrieden sind,(siehe GH‘s oder PS)  die Masse ist es mMn nicht. 
 

Wenn ich dann so an die Energieflüsse von Menschen nachdenke, die schon (min.) seit dem Taoismus bekannt sind, geht wirklich guter Sex nur ganzheitlich... Sprich, wenn man Eins wird, alles Andere ist für mich Druckabbau. 
 

Dafür bedarf es nicht die große Liebe, doch sich mit Leib und Seele hingeben zu können. Leider können es viele Menschen nicht, denn es beinhaltet auch seine „schwachen, verletzlichen Seiten“ preis zu geben und nicht diese mit Mauern einzusperren, aus (vermeintlichen) Selbstschutz. 

Für Männer sind ihre „schwachen Seiten“, oft ihre Gefühle, denen sie sich oft nur schwer stellen, bzw. sie preisgeben. Damit meine ich alle Gefühle, auch Ängste und Leistungsdruck. 
 

Bei Frauen ist es ihre Sexualität, für die sie nicht selten einiges an Zeit gebrauchen, um sich ihr zu stellen, diese wirklich preiszugeben und sich ihr völlig hinzugeben. 
 

Solange wir uns nicht unseren „Schwächen“ stellen, solange kann man seine Stärken nur bedingt nutzen, wird nicht Eins werden und Sex kann nicht ganzheitlich sein. 
 

„Lieber“ TE, Du wunderst Dich, warum so wenig Frauen einfach nicht den schnellen „unkomplizierten“ Sex wollen. Viele Frauen wundern sich, warum sich wenig Männer sich ihren Gefühlen stellen. 
 

Ich kann garnicht so viel schreiben, was ich dazu im Kopf habe und was ich dazu fühle! 

Doch hinterfrage Dich mal selbst, warum es Dir so schwer fällt, Gefühle zuzulassen. Dann verstehst Du vielleicht, warum es Frauen oft schwer fällt, einfach „nur Sex“ zu haben, für den schnellen Druckabbau... 

Für Beides bedarf es einfach Mehr, als nur „mal Eben“... 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Habe noch nie mit einer Frau Sex gehabt, ohne vorher geküsst zu haben. Irgendwie undenkbar. Ist das Küssen nicht unweigerlich das Vorspiel bei sich „fremden“ Personen bzw. Sexdates?
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb HansDampf77:

Auch wenn es Frauen gibt, die mit Röckchen hoch und Stöcken rein zufrieden sind,(siehe GH‘s oder PS)  die Masse ist es mMn nicht. 
 

Wenn ich dann so an die Energieflüsse von Menschen nachdenke, die schon (min.) seit dem Taoismus bekannt sind, geht wirklich guter Sex nur ganzheitlich... Sprich, wenn man Eins wird, alles Andere ist für mich Druckabbau. 
 

Dafür bedarf es nicht die große Liebe, doch sich mit Leib und Seele hingeben zu können. Leider können es viele Menschen nicht, denn es beinhaltet auch seine „schwachen, verletzlichen Seiten“ preis zu geben und nicht diese mit Mauern einzusperren, aus (vermeintlichen) Selbstschutz. 

Für Männer sind ihre „schwachen Seiten“, oft ihre Gefühle, denen sie sich oft nur schwer stellen, bzw. sie preisgeben. Damit meine ich alle Gefühle, auch Ängste und Leistungsdruck. 
 

Bei Frauen ist es ihre Sexualität, für die sie nicht selten einiges an Zeit gebrauchen, um sich ihr zu stellen, diese wirklich preiszugeben und sich ihr völlig hinzugeben. 
 

Solange wir uns nicht unseren „Schwächen“ stellen, solange kann man seine Stärken nur bedingt nutzen, wird nicht Eins werden und Sex kann nicht ganzheitlich sein. 
 

„Lieber“ TE, Du wunderst Dich, warum so wenig Frauen einfach nicht den schnellen „unkomplizierten“ Sex wollen. Viele Frauen wundern sich, warum sich wenig Männer sich ihren Gefühlen stellen. 
 

Ich kann garnicht so viel schreiben, was ich dazu im Kopf habe und was ich dazu fühle! 

Doch hinterfrage Dich mal selbst, warum es Dir so schwer fällt, Gefühle zuzulassen. Dann verstehst Du vielleicht, warum es Frauen oft schwer fällt, einfach „nur Sex“ zu haben, für den schnellen Druckabbau... 

Für Beides bedarf es einfach Mehr, als nur „mal Eben“... 

Vielen Dank für die ausgiebige Antwort. Allerdings bezog sich meine Frage eher auf den Bereich Spass haben und die Wege trennen sich wieder bis zum evtl nächsten mal.
Küssen, Gefühle und sonstige Zärtlichkeiten gehören meiner Meinung nach eher in eine Partnerschaft mit einem etwas, ich sag mal, längerem vorhaben.
Küssen hat aber in meinen Augen selbst in einer offenen Beziehung nichts mit/bei einem dritten zu tun...

Geschrieben
Du willst also einfach nur einen wegstecken? Ohne Gefühle, Zärtlichkeiten und küssen? Dann glaube ich, bist du bei einer Professionellen besser aufgehoben.
Geschrieben
Am 7.2.2023 at 05:57, schrieb cham276:

Ist es eigentlich ein generelles No-Go für Frauen das Sex ohne küssen nicht geht?
Ich mein, für mich persönlich ist küssen eines der intimsten Dinge die es gibt und dies praktiziere ich nur wen wirklich Leidenschaft und vorallem Gefühle für die andere Person vorhanden sind.
Küssen ist für mich nicht gleichzeitig mit inbegriffen wen man einfach "nur" Sex hat um Spass zu haben. Oder liege ich da etwas falsch? Man liest ja hier nicht zu selten das Leidenschaft eine mehr oder weniger Bedingung ist.

Nue einfach Sex...Geht nicht.

Gefühl u Zuneigung müssen gegenseitig dabei sein

Sonst verzichte ich drauf!!

Geschrieben
Am 7.2.2023 at 05:57, schrieb cham276:

Ist es eigentlich ein generelles No-Go für Frauen das Sex ohne küssen nicht geht?

Doppelte Verneinung! Großartig!!!!  :clap: 1A Satzstellung!

So, zum Thema...Sex ohne Küssen fällt aus! Das, was du beschreibst, wirkt wie ein Besuch bei einer professionellen Dame, so ganz ohne Leidenschaft und Gefühl..für mich null interessant!

 

 

 

Am 7.2.2023 at 15:25, schrieb PaarBaselSchweiz:

Nur Frauen können gut Küssen....

Das stimmt nicht...Männer können auch sehr gut küssen...

Geschrieben
Sex ohne küssen geht über haupt nicht schon allein bevor man Sex hat und sich küsst insbesondere wenn der oder die andere noch richtig küssen kann macht einen wahnsinnig am besten es fängt langsam an und wird immer heftiger daran merkt man schon direkt wie der Sex wird
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.2.2023 at 13:21, schrieb WeiblichU40:

Ein schlechter Küsser kommt nicht in den Genuß meines Höschens.

Gefällt mir!

bearbeitet von olaf030
Rechtschreibung
Geschrieben

wer seine Holde zärtlich im Arm nehmen möchte

meine Empfehlung

De Maskers – La Comparsa

 

Geschrieben
Es gibt sicherlich Menschen die das soweit trennen können. Für diese Menschen funktioniert es 😊 und wenn beide damit in Ordnung sind, warum nicht?

Ich jedoch gehöre nicht dazu. Ich habe allerdings auch nicht "nur Sex". Ich zelebriere gerne stundenlang und da darf für mich eine gewisse Bindung und Vertrauen nicht fehlen... und so etwas kann man sehr schön durch Küsse ausdrücken.
Mal ganz abgesehen davon... das küssen ist doch mit das geilsts am Vorspiel 😏 ?!
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Februar 7, schrieb IN_Genuss_w:
„Nur“ Sex ist ohne Gefühle?! Ist das dann überhaupt Sex? Für mich gehören zum Sex Gefühle, Sympathie.
Wir sind doch keine Roboter. Definitiv ja, zu guten Sex gehören Gefühle und damit auch küssen.
Wenn ich jemanden nicht küssen mag, wird es auch keinen Sex geben.

Sie haben 100 % richtig und ich bin auch an deine Meinung. 👍

Geschrieben
Februar 7, schrieb IN_Genuss_w:
„Nur“ Sex ist ohne Gefühle?! Ist das dann überhaupt Sex? Für mich gehören zum Sex Gefühle, Sympathie.
Wir sind doch keine Roboter. Definitiv ja, zu guten Sex gehören Gefühle und damit auch küssen.
Wenn ich jemanden nicht küssen mag, wird es auch keinen Sex geben.

Sie haben 100% richtig gesagt und ich bin auch an deine Meinung. 👍

Geschrieben

Küssen gehört für mich zum Sex unbedingt dazu. Aber im BDSM-Kontext kann ich mir vorstellen, bei einer Sub mit der ich eine Spielbeziehung führe, darauf zu verzichten. 

Geschrieben

Sex ohne küssen geht ja mal gar nicht! Never ever ... das gehört einfach dazu!!!

Geschrieben

Ich küsse sehr gerne , Deinen wunderschönen Hals, Deine herrlichen Brüste, Deinen reizvollen Hintern, Deinen warmen weichen Bauch und Deine hübschen Beine bis zu den Füßen küsse ich so gerne. Hab ich was vergessen? Deinen süßen Kussmund !!!

Geschrieben
Sex one Gefühl geht für mich gar nicht, küssen gehört oft dazu. Natürlich mache ich nur mit jemandem etwas wenn auch die Simpatie da ist.
×
×
  • Neu erstellen...