Jump to content

Einfach nur Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das können manche nicht oder wollen es nicht. Dann eben nicht. Spontane stehen da auch nicht so drauf, hab ich festgestellt.
Geschrieben

Einige Männer küssen Nänner nicht beim Sex. Wenn der aber gut ist...geht es auch mal ohne küssen für mich.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb cham276:

Ist es eigentlich ein generelles No-Go für Frauen das Sex ohne küssen nicht geht?
Ich mein, für mich persönlich ist küssen eines der intimsten Dinge die es gibt und dies praktiziere ich nur wen wirklich Leidenschaft und vorallem Gefühle für die andere Person vorhanden sind.
Küssen ist für mich nicht gleichzeitig mit inbegriffen wen man einfach "nur" Sex hat um Spass zu haben. Oder liege ich da etwas falsch? Man liest ja hier nicht zu selten das Leidenschaft eine mehr oder weniger Bedingung ist.

Für mich persönlich ist Sex ohne Küssen nicht wirklich schön. Als Swinger trifft man immer wieder auf Paare, wo besonders die Frauen nicht Küssen wollen. Für mich gibts dann keine Wiederhohlung eines Dates. Auch ist für mich Sex nicht einfach nur den Dödel in eines der Löcher zwischen den Schenkeln stecken. Für mich und meine Mitspielenden ist Sex immer mit dehr viel Leidenschaft verbunden. Wir kennen aber auch den Unterschied zwischen Liebe und Sex. Die Leidenschaft hält nur für den Zeitraum des Dates an, danach ist man sich sympathisch und ggf befreundet. Liebe besteht nur zwischen mir und meiner Partnerin und das seit bald 4 Jahrzehnten.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb cham276:

nur wen wirklich Leidenschaft und vorallem Gefühle für die andere Person vorhanden sind.

Dann such dir sone Frau 

Geschrieben
Ohne küssen kam ich mir benutzt vor. Zu gutem, leidenschaftlichem Sex gehört für mich küssen dazu, sonst kann ich mich auch nicht richtig auf den Mann einlassen...
Geschrieben
Küssen gehört dazu ist einfach ein geiles Gefühl
Geschrieben
Oh je... Schon wieder jemand für den küssen das intimste überhaupt ist... Für mich ist es weit intimer, wenn ein Mann zwischen meinen Schenkeln liegt und meine Muschi leckt, ich einen Orgasmus bekomme, mich selbst vor ihm streichel, an seinem Schwanz lutsche....
Geschrieben
Küssen gehört zu Sex, wie Sex zu einer Beziehung gehört
Geschrieben

Bevor ich mich irgendwo versenke, habe ich schon geküsst.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Küssen vor oder beim Sex ,das halbe Vorspiel
Geschrieben
Ich bin eine Frau und für mich ist 'nicht küssen' kein no go.
Ich küssen nur, wenn mir der Mensch was bedeutet.
Geschrieben
Der Pimmel darf überall reingesteckt werden, doch küssen ist zu Intim??? 🤔🤔... Seltsame Ansicht. Ich küsse generell nicht so extrem gern. Brauch ich einfach nicht. Von daher wird bei mir weder geleckt noch geküsst. Jedoch beides nicht mangels Intimitätsbedürfnis....
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb cham276:

Ist es eigentlich ein generelles No-Go für Frauen das Sex ohne küssen nicht geht?
Ich mein, für mich persönlich ist küssen eines der intimsten Dinge die es gibt und dies praktiziere ich nur wen wirklich Leidenschaft und vorallem Gefühle für die andere Person vorhanden sind.
Küssen ist für mich nicht gleichzeitig mit inbegriffen wen man einfach "nur" Sex hat um Spass zu haben. Oder liege ich da etwas falsch? Man liest ja hier nicht zu selten das Leidenschaft eine mehr oder weniger Bedingung ist.

Ich vermisse Sex, ich vermisse das "Intimere" Küssen (Ich meine damit Zungenkuss mit Gefühl, oder an anderen Körperstellen wie Stirn, Wange oder einfach auf dem Mund) genauso gehört aber auch schmusen und kuscheln dazu. Ich vermisse das, weil meine Frau Asexuell ist und es nicht mehr mit mir machen kann. 

Ich denke das es einfach alles zum Sex dazu gehört. Ich würde mir komisch vorkommen, wenn ich nicht küssen dürfte.

Geschrieben
Ich bin ein Mann und sage Dir: Sex ohne innige Küsse macht keinen Spaß! Für den reinen Druckabbau kann auch ein Astloch herangezogen werden.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb cham276:

Ist es eigentlich ein generelles No-Go für Frauen das Sex ohne küssen nicht geht?
Ich mein, für mich persönlich ist küssen eines der intimsten Dinge die es gibt und dies praktiziere ich nur wen wirklich Leidenschaft und vorallem Gefühle für die andere Person vorhanden sind.
Küssen ist für mich nicht gleichzeitig mit inbegriffen wen man einfach "nur" Sex hat um Spass zu haben. Oder liege ich da etwas falsch? Man liest ja hier nicht zu selten das Leidenschaft eine mehr oder weniger Bedingung ist.

Küssen ist die Sprache der Liebe. 

Sex geht auch ohne Liebe. 

Also geht auch Sex ohne Küssen 🤷🏼‍♀️

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb cham276:

Ist es eigentlich ein generelles No-Go für Frauen das Sex ohne küssen nicht geht?

Ist das so?

Kommt doch darauf an mit wem ich Sex habe

Bei mir geht Sex auch ohne Küssen, da habe ich kein Problem mit

Dann dient der Sex halt nur der sexuellen Befriedigung, nicht mehr, nicht weniger

Geschrieben
Ich mache da kein Unterschied für mich ist Küssen genauso Intim wie Sex.....

Küssen und Sex gehört für mich zusammen ohne Küssen kein Sex...gut ich habe such nicht nur Sex um Spaß zu haben....nur Sex erfüllt und gibt mir nix
Geschrieben

Für mich ist Sex eines der intimsten Dinge, die es gibt. Sex ohne Küssen wäre für mich leidenschaftslos und irgendwie die Benutzung eines anderen Körpers für die eigene Befriedigung. Von Sex ohne Küssen habe ich, vor Poppen.de, nur aus der Prostitution gehört.

Geschrieben
Die meisten Prostituierten praktizieren Sex ohne zu küssen. Und ich hätte auch keine Lust denen meine Zunge in den Mund zu stecken wo kurz vorher noch ein fremder Schwanz drin war
Geschrieben
Hat man Sex nicht immer nur um Spaß zu haben? Ich kann das nicht beurteilen, da ich keinen Sex ohne Gefühle habe und ohne Küssen brauche ich keinen Sex, da fehlt dann was. Also habe ich auch keine ONS - das ist ja das was du meinst mit "einfach nur Sex zum Spaß" denke ich?
Geschrieben
Ich küsse meistens nicht bei Sexbegegnungen. Es ist für mich einfach kein elementarer Teil vom Sex und oft dann auch eher ein Abturner für mich.

Ich bin einfach nicht der größte Fan vom küssen generell und die meisten küssen auch nicht gut.
Ich küsse nur die Menschen, die ich liebe.

Wenn Männer da rumargumentieren wollen, weil es angeblich so weniger leidenschaftlich sind, dann weiß ich eh dass mir diese Menschen zu langweilig im Bett sind und die werden aussortiert. Wenn Leidenschaft nur durchs küssen kommt, sollte man eventuell nochmal dir eigenen Skills betrachten.
×
×
  • Neu erstellen...