Jump to content

Einfach nur Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Küssen ist Leidenschaft und Sex ohne Leidenschaft ist wie Windsurfen ohne Wind...
Es fehlt etwas wesentlich.
Geschrieben

Ich lerne die Männer zuvor immer etwas kennen und wenn ich keine Sympathie empfinden würde, könnte ich gar keinen Sex haben. Für mich ist küssen auch sehr intim, aber das ist Sex ja auch. Ich brauche echte schöne Küsse um in Stimmung zu kommen und einzuschätzen, ob das zwischen einander auch prickelt. Ein schlechter Küsser kommt nicht in den Genuß meines Höschens.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb :

Wenn man die Kommentare überfliegt sortierst eher du dich mit deiner Aussage aus. Bisschen Schwund ist immer ne? 😉

Oh nein wie schlimm, die paar Hanseln die anscheinend nur leidenschaftlich sein können, wenn sie küssen wollen mich nicht. Das heißt es bleiben nur die übrig, die nicht nur nach Schema F vögeln... Das ist ja fast.. als hätte ich es so gewollt.

Geschrieben
Für mich gehört das Küssen einfach dazu, genauso wie eine Verbundenheit untereinander. Durch das Küssen wird es für mich einfach schöner und intensiver. Ohne wäre es, wie eine Mahlzeit ohne Würze...reine Penetration reicht mir einfach nicht. Ich brauche Gefühle nicht nur zwischen den Beinen...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb cham276:

Ist es eigentlich ein generelles No-Go für Frauen das Sex ohne küssen nicht geht

Einen Mann den ich nicht küssen möchte , möchte ich auch nicht zwischen meinen Beinen fühlen . 

Geschrieben
Ich küsse auch selten und sehr spät. Ich brauche das Rumgesabber echt nicht.
Geschrieben
Wenn ich Spaß brauche, mache ich nen Spieleabend.
Ansonsten schließe ich mich Rosenrot an, wenn ich nen Mann nicht küssen mag, will ich auch sonst nix von dem...
Geschrieben
Küssen ist bei mir serienmäßig inbegriffen. Ich würde es bei einer Dame auf Wunsch unterlassen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass man sich in Zukunft öfter sieht sinkt dadurch rapide.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
So wie der letzte Typ, den ich im Bett hatte, geküsst hat, wäre es besser, wir hätten es gelassen. (Das Küssen und den Sex im Grunde auch.)
Geschrieben
Nicht-Küssen ist jetzt kein Beinbruch. Aber beim leidenschaftlichen Sex gehört es schon dazu. Und Fummeln und Küssen macht auch Spaß...so!
Geschrieben
Ohne küssen zeige ich ihm wo der Maurer das Loch gelassen hat 😃
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb cham276:

Ist es eigentlich ein generelles No-Go für Frauen das Sex ohne küssen nicht geht?
Ich mein, für mich persönlich ist küssen eines der intimsten Dinge die es gibt und dies praktiziere ich nur wen wirklich Leidenschaft und vorallem Gefühle für die andere Person vorhanden sind.
Küssen ist für mich nicht gleichzeitig mit inbegriffen wen man einfach "nur" Sex hat um Spass zu haben. Oder liege ich da etwas falsch? Man liest ja hier nicht zu selten das Leidenschaft eine mehr oder weniger Bedingung ist.

Ich bin eine Frau.

Und ich küsse nicht ,bei nur Sex!

Küssen ist das intimsten ,richtig!

Ich würde nie einen Mann so intensiv Kursen,wie meinen Mann!

Da kann eine sexbeziehung noch so symphatisch sein oder werden...er wird nie die Küsse erleben,die mein Mann bekommt!

Weshalb denkst Du das Frauen unbedingt Kuessen wollen,bei nur Sex ? Ich habe nur Männer kennen gelernt...mit ihnen geschrieben ..die alle sofort Kuessen wollten oder kuessen! Und die erstmal verstehen müssten,das das mit mir...bei nur Sex...ohne das ich ihn wirklich vertraue,mehr spüre...nie drin ist!

Geschrieben
Geht freilich ohne. Küssen sehe ich bei so reinen Sex Dates als weniger nötig weil ich denke in einer Beziehung ist küssen viel schöner da spielen Gefühle rein & bla bla bla ergo fühlt es sich da schon ganz anders an. Aber nur meine Meinung.
Geschrieben (bearbeitet)

Im Moment beschreibt in einem anderen Thread, eine Frau wie mies alle Männer im Bett sind... 

Sie ist halt an Männer geraten, die „nur Sex“ wollten, ohne Leidenschaft!... 

Wer Sex nur als Druckabbau sieht, bei dem keine Leidenschaft von Nöten ist, wird nie wirklich guten Sex erleben und eine Menge enttäuschter Frauen hinterlassen. 
 

Du willst also ficken, willst Dir einen blasen lassen, ggf. auch lecken etc. doch Küssen ist Dir zu intim??? 
 

Ich muß für Sex Frauen nicht lieben, um mit ihnen Sex zu haben. Doch Frauen die ich nicht küssen mag, mit denen möchte ich auch kein Sex!!! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WeiblichU40:

Ich lerne die Männer zuvor immer etwas kennen und wenn ich keine Sympathie empfinden würde, könnte ich gar keinen Sex haben. Für mich ist küssen auch sehr intim, aber das ist Sex ja auch. Ich brauche echte schöne Küsse um in Stimmung zu kommen und einzuschätzen, ob das zwischen einander auch prickelt. Ein schlechter Küsser kommt nicht in den Genuß meines Höschens.

Nur Frauen können gut Küssen....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb cham276:

Ist es eigentlich ein generelles No-Go für Frauen das Sex ohne küssen nicht geht?

Nicht nur für Fauen!!!

Geschrieben
Sex ohne Küssen, brauch ich nicht.
Sex ohne Leidenschaft, brauch ich nicht.
Sex ohne Gefühle, brauch ich nicht.
Einfach "nur" Sex, brauch ich nicht.
Hilfe, bin ich eine Frau?
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb cham276:

Ist es eigentlich ein generelles No-Go für Frauen das Sex ohne küssen nicht geht?
Ich mein, für mich persönlich ist küssen eines der intimsten Dinge die es gibt und dies praktiziere ich nur wen wirklich Leidenschaft und vorallem Gefühle für die andere Person vorhanden sind.
Küssen ist für mich nicht gleichzeitig mit inbegriffen wen man einfach "nur" Sex hat um Spass zu haben. Oder liege ich da etwas falsch? Man liest ja hier nicht zu selten das Leidenschaft eine mehr oder weniger Bedingung ist.

Klingt furchtbar für mich. 

Jemanden, den ich nicht küssen mag soll ich vögeln? 

Das ist eigentlich das erste, worauf ich schaue und wenn ich beim ersten 'sich näher kommen' bemerke, dass ich seine Küsse nicht mag, geht das Feuer langsam aus. 

Entweder vögel ich den ganzen Mann, auch in Form von Küssen oder ich lass es.

Ficken ist weniger intim als Küssen oder kann man sich so einfach nur besser abkapseln? 

 

Geschrieben
Na ja zum Sex gehört küssen dazu eindeutig 😉
Geschrieben

Dann geht man irgendwo hin, bezahlt und die Brieftasche ist leer.  Küssen ist der Anfang der Leidenschaft, denn da wird Stimulation freigesetzt!

Geschrieben
Küssen ist wie das Auto mit dem Schlüssel zu starten. Also kommen manche erst in Fahrt wenn man wild miteinander knutscht 😁. Das gilt für Männer und Frauen.
Geschrieben
Ich küsse in einer Session keinen Mitspieler...das passt nicht und ich will es auch nicht. Küsse sind für meinen Partner bestimmt.
×
×
  • Neu erstellen...