Jump to content

Erfahrungen mit Brustwarzenpiercings


samsonderhuene

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab seid Juli 2022 eins in der linken Brustwarze. Habs mir als Scheidungspiercing stechen lassen bzw dafür das die Scheidung durch ist als Neustart. Bin jedoch auch seid dem sehr empfindlich und schnell erregbar.
Geschrieben
Also ich selbst hab eins, es ist zwar schön zu wenn Frau mit spielt und so Sachen, nen zweites würde ich aber auch nicht mehr machen es sind schon schmerzen
Geschrieben
Das ist bei jedem verschieden. Die einen haben Probleme andere nicht. Wie bei allem, sollte man diese Entscheidung nur für sich selbst treffen und nicht weil es anderen gefallen könnte. Für mich hat jedes meiner Piercings eine Bedeutung. Es kann die Empfindlichkeit steigern, kann aber auch eine Überempfindlichkeit lindern. Wie gesagt, jeder Körper ist anders.
Geschrieben
Ich finde so etwas grausam ... aber jedem das Seine ... Die Welt ist einigen noch nicht hart genug ...
Geschrieben
Ich spiel auch mit dem Gedanken mir zwei nippel Piercings stechen zu lassen ist bestimmt sehr erregend
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SexyHexy-911:

Also ich hatte in jeder Brust eines.Habe sie aber rausgemacht weil viele Männer denken daß es Haltegriffe sind.Also Vorsicht bei den Piercingspielen.Grinz.Aber es gibt ja auch Frauen die drauf stehen.Ansonsten hab ich es geliebt ohne BH im Sommer.Es war so sexy.
 

Ich würde gerne mal Erfahrungen sammeln damit. 

Gruß Franck 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BorkenerPaar8789:

Also ich selbst hab eins, es ist zwar schön zu wenn Frau mit spielt und so Sachen, nen zweites würde ich aber auch nicht mehr machen es sind schon schmerzen

Oh ja, das schmerzhaffste Piercing was ich je stechen lassen hab

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LeBeat:

Ich hab seid Juli 2022 eins in der linken Brustwarze. Habs mir als Scheidungspiercing stechen lassen bzw dafür das die Scheidung durch ist als Neustart. Bin jedoch auch seid dem sehr empfindlich und schnell erregbar.

Klingt sehr reizvoll. 

Ich würde gerne mal Erfahrungen sammeln damit. 

Gruß Franck 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb samsonderhuene:

Ich würde gerne mal Erfahrungen sammeln damit. 

Gruß Franck 

Bei einer Frau oder willst du dir selbst eins stechen lassen?

Geschrieben
Ich habe seit ca. 1,5 Jahren beide Nippel gepierct, finde es geil, der Schmerz beim Stechen war halb so schlimm, ist aber bei jedem anders, ohne Probleme abgeheilt, trage mittlerweile 5 mm Schmuck weil mir das dünne Zeug nicht gefallen hat.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Handsome-Guy:

Ich spiel auch mit dem Gedanken mir zwei nippel Piercings stechen zu lassen ist bestimmt sehr erregend

Überleg dir das gut, tut scho übel weh.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LeBeat:

Oh ja, das schmerzhaffste Piercing was ich je stechen lassen hab

Oh ja das war es echt hab auch noch zwei andere und die hab ich nicht im geringsten gemerkt

Aber es hat sich gelohnt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Handsome-Guy:

Ich spiel auch mit dem Gedanken mir zwei nippel Piercings stechen zu lassen ist bestimmt sehr erregend

Überleg dir das gut, tut scho übel weh.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LeBeat:

Bei einer Frau oder willst du dir selbst eins stechen lassen?

Bei einer Frau. 

 

Geschrieben
Keine eigene Erfahrungen und keine geplant, und an Anderen find ich es hässlich.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb samsonderhuene:

Ich habe es noch nie erleben dürfen. 

Dann lass dir welche stechen und gut ist!

Geschrieben
Ich finde es furchtbar....aber herrje....wem's gefällt.🤷‍♀️
Geschrieben
Muss nicht sein....aber auf jeden Fall besser als das Metallgedöns im Intimbereich.
Geschrieben
Mir gefällt das nicht, es fühlt sich wie ein Fremdkörper an.
×
×
  • Neu erstellen...