Jump to content

Erfahrungen mit Brustwarzenpiercings


samsonderhuene

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Stelle ich mir besonders jetzt zu Kriegszeiten sehr unpraktikabel vor. Wenn man an der Ostfront ständig marschieren muss, dann scheuert der Kampfrucksack doch ständig an diesem Piercing.
Geschrieben
Mich schmerzt schon der Anblick bei anderen Menschen und es turnt mich deshalb eher ab. Ihc kann Piercings gar nichts abgewinnen, egal wo. Störend und hässlich.
Geschrieben
Was halten wir von Erfahrungen mit Brustwarzenpiercing................Frage falsch formuliert, wie immer
Geschrieben
Ich fand es positiv. Musste sie nur rausnehmen als meine neue Hüfte bekommen habe und dann nicht wieder reingemacht.
Geschrieben
Nix ich mag Piercings so garnicht sehen nicht schön aus...für mich ist da nix positives daran daher für mich eher ein nogo sowohl bei mir als auch bei anderen
Geschrieben
ich habe die erfahrung gemacht, ich liebe frauen, die ohne behaftet sind, egal an welcher stelle, außer ohrringe!
Geschrieben
Ich trage sie für mich und keinen anderen, ich find sie schön, hab damit was verarbeitet, es sollte jeder für sich entscheiden hab bis jetzt nur positive Resonanz des schmuckes bekommen.
Geschrieben
Was ich davon halte? Ist mir egal, wer sowas mag soll sich sowas durch die Nippel ziehen und wer nicht, macht's halt nicht.
Geschrieben
Also ich habe meine rausgemacht...nervte mich, das ich ewig dran hängen geblieben bin beim Shirt ausziehen
Geschrieben
ich hatte mal einen Mann kennen gelernt der Brustwarzenpiercings hatte. Ich fand es total geil, daran zu spielen mit der Zunge. Es stand ihm auch sehr gut. Pflegen muss man es regelmäßig
Geschrieben
Bei mir sind die einmal raus gewachsen und einmal nach einer MRT nicht mehr rein bekommen. Bin seit her empfindlicher geworden und die Brustwarzen sind größer geworden. Find es geil wenn eine Dame dran herum leckt.
Geschrieben
Mein Mann hat 2, ich hab 2. Ich steh also drauf. Weniger zum spielen, aber ich schmücke mich gerne und ich sehe es gerne 🤷
Geschrieben
Am 6.2.2023 at 11:02, schrieb derdieneue:

Was halten wir von Erfahrungen mit Brustwarzenpiercing................Frage falsch formuliert, wie immer

Die Superschlauen Oberlehrer, iflüssiger wie Wasser also überflüssig. 

Geschrieben

Ich habe beide Nippels jeweils mit einem Ring geschmückt. Mir gefällt es super.

×
×
  • Neu erstellen...