Jump to content

Brustwarzenpiercings für Dummies


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe sie,weil sie mir gefallen. Trage sie gerne und finde sie schön an mir. Ich hab sie für mich und nicht für andere stechen lassen.
Wem die nicht gefallen sollten,derjenige hat pech gehabt. Mein Körper, meine Entscheidung
Geschrieben
Das hat was mit indigener Vergangenheit zu tun 😅. Diese haben früher Knochen oder stacheln von Tieren verwendet um Stärke zu zeigen oder das andere Geschlecht anzulocken. Daher beschmückt man seinen nackten Körper mit unterschiedlichen Materialen um sich wohl zu fühlen.
Geschrieben
Hatte welche. Fand sie optisch mega, gefühlsmäßig aber super unangenehm. Also sind sie wieder weg und Nippel kneifen fühlt sich wieder geil an
Geschrieben
Ich würde mir kein nachrn hatte aber schon Frauen mit welchen...ihr Körper ihre Entscheidung mir gefällt es überhaupt nicht macht mich null an
Geschrieben
Rein passiv fasziniert mich nichts daran... Aktiv kommt das sowas von gar nicht in Frage.
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Jeany:
Ich habe sie,weil sie mir gefallen. Trage sie gerne und finde sie schön an mir. Ich hab sie für mich und nicht für andere stechen lassen.
Wem die nicht gefallen sollten,derjenige hat pech gehabt. Mein Körper, meine Entscheidung

Danke für Deine Antwort. Mich interessiert halt primär, was die Motivation. Kann ja sein das es sich für manche - aktiv und / oder passiv viel besser anfühlt als a la nature.

Geschrieben
Yenna Rein passiv fasziniert mich nichts daran... Aktiv kommt das sowas von gar nicht in Frage. - Ich werde nie begreifen warum du dann überhaupt schreibst, nicht dein Thema, dann schreib halt nicht, es interessiert doch niemanden das es dich nicht interessiert.
Geschrieben

Macht mich sehr an bei Mädels. Ich wollte mir welche bei mir stechen lassen. Aber da sagte mir der Piercer im Laden, das könnte ein Jahr dauern bis die abgeheilt sind. Da bei mir nur Sex mit Nippeln geht, habe ich es gelassen. Raus gegangen bin ich mit 2 Ohrringen, einem Helix am Ohr und einem Nasenring. Tja loll :-)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mick79MA:

Danke für Deine Antwort. Mich interessiert halt primär, was die Motivation. Kann ja sein das es sich für manche - aktiv und / oder passiv viel besser anfühlt als a la nature.

Ich fand Piercings schon immer toll und an den Brustwarzen auch. Gibt so tollen Schmuck dafür. 

Vom Gefühl her hat sich bei mir nicht viel verändert. Klar am Anfang,die ersten Wochen waren die Brustwarzen sehr gereizt und Dauererregt. Das hat sich aber wieder gelegt. Ansonsten trag ich sie, wie andere halt Ohrringe oder Bauchnabelpiercings. 

Geschrieben

Ich habe selbst auch einen seit einer ganzen Zeit  leider wird er nach einer Zeit total uninteressant, für einen selbst genau wie für die Partnerin in meine fall zumindest. Warum ich ihn trotzdem halte. 🤔 

Geschrieben
Bei meinem Mann ist es erstens,er hat sehr kleine Brustwarzen,zweitens......daß er bei Berührung abgeht wie Schmidts Katze 😁😜
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Wetside:

Dann versuche ich mal Licht ins Dunkel des unwissenden Dummies zu bringen:

 

Was denkst Du, warum sich Menschen Körperschmuck machen lassen? Alle nur, um Anderen zu gefallen? Körperschmuck ist eine Lebenseinstellung, eine Philosophie. Reicht Dir das als Antwort?

Ich habe da überhaupt kein Problem, wenn man das nur für sich selbst macht. Aber ich möchte die Faszination oder Lebenseinstellung gerne verstehen oder nachvollziehen können. Vor einigen Wochen hat hier eine Userin ein Thema Christina - Piercing erstellt. Ich  wäre dem Mythos aufgesessen, dass es sich nicht nur um Körperschmuck, sondern um auch um sexuelle Stimulation dreht.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mick79MA:

Ich habe da überhaupt kein Problem, wenn man das nur für sich selbst macht. Aber ich möchte die Faszination oder Lebenseinstellung gerne verstehen oder nachvollziehen können. Vor einigen Wochen hat hier eine Userin ein Thema Christina - Piercing erstellt. Ich wäre dem Mythos aufgesessen, dass es sich nicht nur um Körperschmuck, sondern um auch um sexuelle Stimulation dreht.

Hast Du schon mal mit dem Gedanken gespielt, Dir Körperschmuck machen zu lassen?

Geschrieben (bearbeitet)

😌dann erkläre ich mal :
1.Der Adrenalinkick beim Stechen ist geiler als ein Orgasmus .
2. Die Brustwarze ist hocherogen.
3.Der Stab fickt dermaßen den Kopf .
4. Es sieht Arsch geil aus.
5. Es ist nichts für Spießer .
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
6. Piercings sind eine Lebenseinstellung.....😁No *** no Fun.....

bearbeitet von schneeflöckchen
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wetside:

Hast Du schon mal mit dem Gedanken gespielt, Dir Körperschmuck machen zu lassen?

Bislang noch nicht. Aber bis vor ein paar Minuten habe ich mich auch noch nie mit dem Thema beschäftigt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mick79MA:

Bislang noch nicht. Aber bis vor ein paar Minuten habe ich mich auch noch nie mit dem Thema beschäftigt.

Dann wird es wohl an Dir liegen. Wenn Du nie Bock auf Fußball hattest, verstehst Du auch nicht, was Millionen Menschen an Fußball finden.

vor 2 Minuten, schrieb Mick79MA:

Bislang noch nicht. Aber bis vor ein paar Minuten habe ich mich auch noch nie mit dem Thema beschäftigt.

Oder bist einfach nur ein Spätstarter und kriegst jetzt die Kurve. ;)

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Wetside:

Oder bist einfach nur ein Spätstarter und kriegst jetzt die Kurve.

O-Ton einer Freundin, als ich ihr sagte, dass ich noch die eine gepiercte Brustwarze in meiner Hand oder meinem Mund hatte: “Oh mein Gott. Oh mein Gott. Wirst Du mir die gepiercten Nippel lutschen!!!“ 😁😂

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mick79MA:

Ich habe da überhaupt kein Problem, wenn man das nur für sich selbst macht. Aber ich möchte die Faszination oder Lebenseinstellung gerne verstehen oder nachvollziehen können. Vor einigen Wochen hat hier eine Userin ein Thema Christina - Piercing erstellt. Ich wäre dem Mythos aufgesessen, dass es sich nicht nur um Körperschmuck, sondern um auch um sexuelle Stimulation dreht.

Außerdem ist meiner Meinung nach auch nicht Piercing gleich Piercing, oder? Ist ein Nasenpiercing das Gleiche wie ein Christina?

×
×
  • Neu erstellen...