Jump to content

Erfahrungen mit Brustwarzenpiercings


samsonderhuene

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte mir eins 2019 stechen lassen. Von den Schmerzen okay. Ich fande es nicht schlimm. Ca ein halbes Jahr später hatte ich eine Entzündung an der Brust. Hatte nichts mit dem Piercing zu tun. Dennoch habe ich es entfernt.

Jetzt hab ich eben keins mehr. 

Geschrieben
Was erwartest du jetzt hier für Antworten? Du musst doch für dich entscheiden, ob du es für dich gut findest. Ich hatte dreißig Jahre Brustpiercings und habe sie jetzt entfernt, da ich keinen Bock mehr darauf hatte. Also lasse dir Ringe setzen, mehr als sie wieder rausnehmen kannst du doch nicht.
Geschrieben
Nuja, hatte Mal eins und ein Mal beim Sport (Basketballspiel) vergessen es abzukleben und Zack, war es halb ausgerissen! Jetzt hab ich nur noch Metal im Gesicht und im Knie 😉
Man sollte Schmerzen mögen, auch das Stechen war "Naja"....😏
Geschrieben

Was versprichst du dir als Mann davon wenn Frau eines hat ? Denn das ist ja deine eigentliche, schlechte formulierte, Frage.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb samsonderhuene:

Erfahrungen mit Brustwarzenpiercings, was haltet Ihr davon? 

  • Nein
  • Mir egal 
Geschrieben
Klackert zwischen Zähnen...Generell habe ich nichts gegen Körperschmuck, sofern es nicht übertrieben wird, jedoch mag ich das Gefühl nicht erleben wollen, eine Beziehung mit einem Werkzeugkasten zu haben.
Geschrieben
Ich finde die Piercings zerstören die wundervolle Optik eines Nippels :(
Geschrieben
Jeder nach seinem Geschmack. Ich habe meine seit knapp 15 Jahren, will es nicht missen und mich stimuliert die gepiercte Seite wesentlich mehr und sorgt für ein regelrechtes Feuerwerk in meinem Körper
Geschrieben
Ich habe noch nie verstanden warum Piercingnutzer*innen denken, Metall fühle sich vorteilhafter an als Haut 🤔
Ich hasste den Blechkram schon immer. Fühlt sich bescheuert an, verheddert sich in den Klamotten, verursacht Entzündungen und Schmerzen, darf nicht immer berührt werden, da ja aua etc. etc. Was soll der Kack?
Ein Stück Blech macht Dich kein Stück interessanter. Das funktioniert komplett anders 😁
Geschrieben
Ich trage welche. Primär weil sie mir gefallen. Ja, der Bereich ist etwas empfindlicher geworden, hält sich aber in Grenzen.
Das Stechen an sich fand ich nicht sonderlich schmerzhaft, das Dehnen jedoch war es fies
Geschrieben
Probiert, sah nice aus, stellte sich nur nicht als allzu alltagstauglich heraus. Eins auf das ich gut verzichten kann.
Geschrieben
Sind super.. Sowohl an mir als auch an Frauen.. 🥰 Mit Barbells als Schmuck kann man aber leicht mal hängen bleiben.. 🥳
Geschrieben
Ich weiß es nur vom Mitspielen.... Um damit Handball zu spielen, eignet es sich nur bedingt. Das kann weh tun.
Geschrieben
Ach ja Erfahrungen sind erwünscht, bitte:
1) Freundin Nr.1
die 6 Monate alten Brustwarzenpiercings mussten entfernt werden, da die Nippel sich entzündet hatten, Anfassen bloß nicht 😥
2) Freundin Nr.2
hatte tolle dicke Nippel auf ihren prallen D-Cups und trug selten BH. Beim Ausziehen hatte sich der Pullover am Nippel-Piercing unbemerkt verheddert und zack wurde eines ausgerissen und der Nippel halbiert. 😨
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb deinTobi:

Nuja, hatte Mal eins und ein Mal beim Sport (Basketballspiel) vergessen es abzukleben und Zack, war es halb ausgerissen! Jetzt hab ich nur noch Metal im Gesicht und im Knie 😉
Man sollte Schmerzen mögen, auch das Stechen war "Naja"....😏

Bei uns hat's schon Leute gegeben, die ihre Piercings zum Sparring nicht rausgenommen haben. Wie das ganze dann nachher ausgesehen hat.... Nun ja, das ist eine andere Geschichte 😂😂

Geschrieben
Ich hatte auch mal welche. Das Stechen war schon sehr schmerzhaft, das komplette Verheilen hat über ein halbes Jahr gedauert. Bis ich mich daran gewöhnt hatte, dass da jetzt was ist, oft nach dem Duschen mit dem Handtuch hängen geblieben...autsch. Vom Fühlen her hatte sich nichts verändert, gleichbleibend schön, aber sie fingen an rauszuwachsen und dann hab ich sie wieder entfernt.
Geschrieben
Es ist nichts was ich haben möchte noch gefällt es mir an einem Mann 💁‍♂️
Geschrieben
Negativ ,dass stechen tut innersten Moment weh ,habe 25 Jahre welche gehabt . Positiv sieht gut aus .
Ob ich jetzt davon beim Sex Vorteile hatte ,nope . Aber von allen Piercings die ich je hatte,habe ich nur noch ,dass in in der Lippe
Geschrieben
Bis ca.vor 5J.noch fand ich es sehr geil, auch hatte ich Freundinnen damals mit Brustwarzenpiercings, jedoch fühlte es sich nicht besonders an. Mit der Zeit habe ich auch optisch es nicht mehr besonders gefunden.
×
×
  • Neu erstellen...