Jump to content

Geilheit contra Achtsamkeit


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier sucht nicht Jeder die sexuelle Erfüllung... 

Ansonsten gibt es Hier leider viele Egoisten, Narzissten und Menschen die so frustriert sind und ihren Frust an Andere versuchen auszulassen. 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Sehe ich nicht so. Wenn man ein zart besaitetes Wesen ist könnte das einem so vorkommen. Zimperlieschen hatten es schon immer schwer im Leben. 😁

Dass Du das so siehst, war mir klar.

Aber lieber ein Zimperlieschen, als ‚ne feige … 😁.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Carole202:

Dass Du das so siehst, war mir klar.

Aber lieber ein Zimperlieschen, als ‚ne feige … 😁.

Nur weil mein Beitrag unter deinem steht bedeutet das nicht dass ich darauf reagiert hab. So wichtig bist du nicht, auch wenn das hier viele von sich glauben. 🙄

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Nur weil mein Beitrag unter deinem steht bedeutet das nicht dass ich darauf reagiert hab. So wichtig bist du nicht, auch wenn das hier viele von sich glauben. 🙄

Dann solltest Du beim nächsten mal vielleicht zitieren.

Bist doch lange genug hier!😁

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... verletzendem Umgang, bis hin zur völligen Verars......

a) Es gibt so verbitterte Menschen, die wahrscheinlich mit sich selbst unzufrieden sind und nicht anders können. Teilweise merken sie es gar nicht oder geben immer anderen die Schuld :***ful:

b) Verarschen ist virtuell natürlich noch 'n Ticken leichter. Wer das braucht, hat sicher sonst keine Hobbies oder Freunde?!?

Wir können sie nicht alle schießen :coffee_happy: Lass es nicht zu nah an Dich ran.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Carole202:

Dann solltest Du beim nächsten mal vielleicht zitieren.

Bist doch lange genug hier!😁

Ich kann nichts dafür dass du einfachste Zusammenhänge nicht verstehen kannst und daraus die falschen Schlüsse ziehst. Wundert mich natürlich nicht. 😁

Geschrieben
Es sind wohl die "Werte", die das System pusht und uns "anerzieht", weil es bei tieferem Nachdenken am besten davon profitiert.
Also braucht es: von Bildung&Kultiviertheit befreite Egoisten, Narzissten, Lügner, von Gier Getriebene, Angsthasen, Schauspieler (nicht die Beruflichen) = der perfekte Konsument im Kapitalismus.
Als Babys sind wir von Natur aus in aller Regel anders, als nach 5, 10, 20, 50 Jahren. Dann sind viele deformiert.
Nicht wenige, die Achtsamkeit nicht kennen, kann man hier finden. 💩🤷‍♂️
Und leider durchschauen wir das anscheinend auch nicht...
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Pcarter:

Worte sind billig. Besonders dort wo selbst die nicht anonymen anonym sind.

Aber hey...
...mach's doch einfach anders.

Wenn die Anonymen nicht mehr anonym sind, dann sind wir jenseits von Eden *singalong 

 

um die Eingangsfrage zu beantworten: Nö. 

×
×
  • Neu erstellen...