Jump to content

Verhalten Sub


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine meinung dazu ist, wenn sich einer nicht meldet hat er kein Interesse unabhängig von der Beziehung
Geschrieben
Kann ich dir nur Voll und Ganz zustimmen!
Geschrieben
Völlig überflüssig sich hier seine Meinung zu bilden... Finde es dum und lächerlich
Geschrieben

Zunächst geht es doch darum, dass die Sub überhaupt Kenntnis von der Existenz und dem Interesse des Doms an ihr erhält.

Deshalb macht es aus meiner bescheidenen Sicht heraus Sinn, den ersten Schritt auf die Sub zu zugehen und sie anzuschreiben.

Natürlich spricht nichts dagegen, wenn die Sub den Dom anschreibt, der für sie interessant erscheint.

Aber zu erwarten, dass es Aufgabe der Sub ist, den Dom bei Laune und den Kontakt zu ihm einseitig am „lodern“ zu halten, finde ich etwas befremdlich. Soll heißen, so stelle ich mir die Beziehung zu meiner Sub nicht vor. Unser Verhältnis erfolgt auf Augenhöhe und basiert auf immer wieder geschaffenem/vertieftem/bestätigtem Vertrauen und offenen Absprachen, an die sich beide Seiten im Sinne ihres jeweiligen Naturells/ihrer Neigungen halten.

Geschrieben
ich gebe mich auch damit zu frieden, wenn mich niemand anschreibt...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Derreisende:

Wie ist eure Meinung dazu 

Ist doch völlig Latte, wie meine Meinung dazu ist. Wenn es deine Meinung ist, dann kommuniziere das so in deinem Profil oder wo auch immer und fertig ist die Laube. Wenn's funzt ....vllt steht ja irgendeine 'die Sub' sogar auf sowat, gibt ja nichts was es nicht gibt. *schulterzuck*

*Allerdings glaube ich, das 'die Subs', die darauf stehen, dieses Spiel auch sehr gut beherrschen. Könnte evtl Lehrreich enden für Herrn Dom. Aber egal, iss ja deine Meinung und meine ist da Latte.

bearbeitet von glaubensfrage
* Ergänzung
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Derreisende:

Bin ja der Meinung die Sub hat den Dom anzuschreiben..  und Kontakt zu halten...

Warum?

Geschrieben
Immer wieder niedlich diese selbsternannten Doms. Hast du das denn ihr gegenüber so kommuniziert? Wenn nicht, reihe dich ein bei den anderen Männern, die auch immer noch auf eine Antwort warten.
Geschrieben
Das gilt nur für den Dom, der seine Minderwertigkeitskomplexe mit Kindergartenverhalten kompensieren muss.
Geschrieben

Meine Meinung: Du solltest Deine Einstellung nochmal überdenken

Geschrieben
D/s geht weitaus tiefer als sich Gedanken zu machen wer wen anschreibt. Das ein Kontakt einschlafen kann ist leider so ... Dafür sind immer beide verantwortlich. Nicht nur bei SUBs/ Doms sondern auch im allgemeinen 👍
Geschrieben

Also ich lebe meine Dominanz nur beim Liebesspiel aus.

Das hier gefragte, geht mir persönlich zu weit.

Ist einfach nicht meine Welt.

Ich persönlich würde die meisten DOMS , wie sie sich ja selbst nennen....eher in der Narzissten/ Sadisten Ecke sehen....

Ist nicht böse gemeint, nur mein Empfinden.

Meine Definition von Dominanz ist eben eine andere.....

 

Lieber Gruß 

Geschrieben
Wenn die Sub anderer Meinung ist, bleibt der Dom eben allein.
Geschrieben
Dann darf Sie sich auch nicht Sub nennen. ;-)
Aber Frau Ansicht schreibt hier ja auch nicht an (gröhl).
Warum ..... weil Sie es (ja nicht) kann.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Derreisende:

Bin ja der Meinung die Sub hat den Dom anzuschreiben..  und Kontakt zu halten... Wie ist eure Meinung dazu 

Um Kontakt zu halten  wird ihr Herr sagen wie sie sich zu verhalten hat   ich bin SKLAVIN ICH Weiß es sehr gut was mein Herr schon morgens  wünscht eine Nachricht von seiner Sklavin  

Geschrieben
Wenn beide das auch neben/außerhalb der Erotisch/Sexuällen Ebene ausleben, dann würde ich das bejahen.
Sonst er nicht!
×
×
  • Neu erstellen...