Jump to content

Verhalten Sub


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da bin ich anderer Meinung. Der Dom sollte sich erstmal seine Stellung erarbeiten. Vertrauen aufbauen usw.... Kennengelernt wird wie überall sonst auch, dann kann es evtl weitergehen... Ich steh auf dem Standpunkt, der Mann hat sich zu bemühen. Ist es natürlich ein männlicher Sub, dann ist es klar, das er sich kümmert.
Geschrieben
Naja, dann bleib bei deiner Meinung und sei geduldig 🤷‍♀️ Spricht ja nichts dagegen.
Geschrieben
Woher soll eine Sub wissen, wer ein Dom ist? Viele Männer meinen, sie wären ein Dom. Doch in Wahrheit sind sie alles andere als das. Zudem sollte auch ein Dom sich um seine Sub bemühen, damit sie sich auch sicher bei ihm fühlen kann. Denn so eine Beziehung braucht viel Vertrauen. 👆
Geschrieben
Da hat jemand die D/S Beziehung nicht verstanden. Wieder so einer der meint er sei ein Dom und hat keine Ahnung. Die Beziehung geht in zwei Richtungen. Immer die möchte gern Doms hier. Nur weil du gern eine Frau dominieren willst bist du noch lange kein Dom.
Geschrieben
Ich bin da anderer Meinung...... denn so einen Beziehung (wie auch jede andere) wird von 2 Partner geführt, und beide haben die zu pflegen. Mit deiner Ansicht, käme ich z.B überhaupt nicht klar.......
Geschrieben
Mmhh das wäre ja nichts meins... Gibst du damit nich die Kontrolle ab?... Wenn sie sich kümmert und bemüht alles alleine am laufen zu halten... Wo ist dann dein part? Sollte es nicht gnsu anders rum sein?
Geschrieben
Also ich bin ja der Meinung, dass du die Begriffe sub und dom nicht verstanden hast und absolut keine Ahnung hast, wie eine bdsm Beziehung funktioniert.

Es ist immer ein Geben und Nehmen, genau wie bei romantischen beziehungen auch und in erster Linie sollte der dominante Part dem devote part erstmal zeigen, dass sich beide auch auf Augenhöhe unterhalten können. Ein Kennenlernen findet immer auf Augenhöhe statt und nicht direkt im Machtverhältnis.. Ach ich könnte noch so vieles schreiben, aber ich glaube bei vielen "doms" hier ist die Hoffnung eh verloren...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Detleff:
Wenn beide das auch neben/außerhalb der Erotisch/Sexuällen Ebene ausleben, dann würde ich das bejahen.
Sonst er nicht!

Auch das muss sich ja aber erstmal erarbeitet werden und entsteht durch kennenlernen und vertrauen

Geschrieben
Glaube mir, jede Frau und auch Sub wird ganz schnell ihr Interesse an dir verlieren. Warum?
Weil es Zeitverschwendung und langweilig ist. Was hat die Sub davon wenn sie für die Kommunikation zuständig ist? Nichts.. korrekt.
Geschrieben
Muss der Dom nicht Hausaufgaben aufgeben? Und muss er die nicht kontrollieren?
Geschrieben
klingt eher nach Sklavin ? 🤷‍♀️🤷‍♀️
ausserdem, ein echter Dom stellt sich die Frage nicht und schon gar nicht in der Öffentlichkeit!!!
Geschrieben
Da sieht man es wieder.... Sub ist nicht gleich Sklavin und schon gar nicht 24/7.
Geschrieben
🤪😂😂😂
Ein Wespennest der Harmonie.
Dom / Sub wird sich immer auf eine sexuelle Interaktion beziehen. Außerhalb des Sexuellen nicht.
Wo die individuellen Grenzen dessen liegen, was sexuell ist und was außerhalb ist, definiert zwischen den Parteien.
Aber es bleibt eine Spielerei außerhalb der Realität.
Viele schätzen ja gerade diese Divergenz: die Chefin, die dominiert wird, der Arbeiter, der mal dominieren darf.

...und ich hätte gerne eine verbindliche Angabe wer mir wo was wegvögeln kann.
🤪🤪🤪
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb oldfaithful:

🤪😂😂😂
Ein Wespennest der Harmonie.
Dom / Sub wird sich immer auf eine sexuelle Interaktion beziehen. Außerhalb des Sexuellen nicht.
Wo die individuellen Grenzen dessen liegen, was sexuell ist und was außerhalb ist, definiert zwischen den Parteien.
Aber es bleibt eine Spielerei außerhalb der Realität.
Viele schätzen ja gerade diese Divergenz: die Chefin, die dominiert wird, der Arbeiter, der mal dominieren darf.

...und ich hätte gerne eine verbindliche Angabe wer mir wo was wegvögeln kann.
🤪🤪🤪

Kommt natürlich darauf an was Du unter einer „sexuellen Interaktion“ verstehst, doch bei einer D/S Beziehung, geht es erstmal nicht primär um Sex, sondern um eine Machtverschiebung. Es wird wohl in den meisten D/S-Beziehungen auch Sex geben, doch gibt es auch D/S-Beziehungen ohne Sex.

 Auch ein/e Chef/in kann ein/e 24/7  Sub sein., heißt ja nicht das er/sie der/die Chef/in ihres Top‘s ist. Eigentlich könnte sie auch Chefin ihres Top‘s sein, den ein Vorgesetzte zu sein, heißt ja nicht gleich das man dominiert. 
Ich fühle mich von meinem Chef nicht dominiert, würde er es machen, würde er krachend daran scheitern. 

Geschrieben
Wüsste nicht, was die Bereitschaft Kontrolle abzugeben mit dem Schreibverhalten zu tun haben soll?
Geschrieben

Ich wüsste nicht, was eine Sub motivieren sollte, dich anzuschreiben. Eine Sub muss "Dom" sich verdienen. Viele sparen ihr ganzes Leben darauf, erfolglos meist.

Geschrieben
Wenn du ein rein geschäftlicher Dom bist, dann kann die/der Sub Kontakt zu dir halten und um einen Termin bitten, den du, kommt auf die Länge deiner Warteliste an, gewähren darfst oder nicht. Da musst du schon richtig prima sein. Und wenn keine/r Schlange steht, solltest du natürlich für dich Werbung machen und am Ball bleiben. Wenn du aber eine Dom/Sub Beziehung privat führst, dann stellt sich diese Frage nicht, dann wisst ihr um einander und sprecht beide offen, was ihr wollt.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Sluggs:

Ich persönlich würde die meisten DOMS , wie sie sich ja selbst nennen....eher in der Narzissten/ Sadisten Ecke sehen....

Was hast du denn gegen Sadisten? Und warum soll ein Dom nicht auch Sadist sein?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Mario_Hahner:

Was hast du denn gegen Sadisten? Und warum soll ein Dom nicht auch Sadist sein?

Was soll ich dagegen haben?

Wenn es von beide Parteien gewünscht ist....ist doch wunderbar.

 

Wie ich bereits geschrieben habe, mir persönlich ist es zu heavy.

 

Aber Gottes Garten ist ja bekanntlich groß....

bearbeitet von Sluggs
Geschrieben
Da könnte ein Dom hier sehr einsam bleibe wenn er darauf wartet von nem Mädel angeschriebe zu werde.
Geschrieben
Am 5.2.2023 at 17:26, schrieb Derreisende:

Bin ja der Meinung die Sub hat den Dom anzuschreiben..  und Kontakt zu halten... Wie ist eure Meinung dazu 

*lächel

wie haben n scheiss zu tun! mal ganz ehrlich...zumal du nichma n DOM bist^^

denn erstmal lernt man sich auf augenhöhe kennen! ergo isses auch sch..egal, wer wen anschreibt!

×
×
  • Neu erstellen...