Jump to content

Verhalten Sub


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 18.2.2023 at 05:29, schrieb miria0001:

Ich sprach vom 'Spiel ' nicht vom Alltag.

also weder spiele ich, noch bin ich weniger sub, weil grade keinen DOM hab! das iss spielerdenken! wenn du wirklich die neigung hast, ändert die sich nich

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb towel:

noch bin ich weniger sub

Du bist dann nicht weniger submissiv , aber keine Sub , denn wie beim Dom der auch seine Art nicht verliert , bedarf es den Gegenpart um Dom zu sein .

Das sind ja quasi " Titel " die verliehen werden .

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb towel:

also weder spiele ich, noch bin ich weniger sub, weil grade keinen DOM hab! das iss spielerdenken! wenn du wirklich die neigung hast, ändert die sich nich

Es ist eine Neigung ohne deren Gegenpart man nur die Hälfte ist, weil man sie nicht zu 100% ausleben kann.
Erst mit passendem Gegenpart bist du 1 ganzes

Geschrieben

seh ich anders! denn 'sub' beschreibt meine neigung an sich
und die iss ja nich weg, nur weil grad keinen gegenpart hab

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb towel:

seh ich anders! denn 'sub' beschreibt meine neigung an sich
und die iss ja nich weg, nur weil grad keinen gegenpart hab

Die Neigung nennt sich devot so wie beim anderen dominant, Sub ist die Bezeichnung der Position in einer Beziehung. Egal ob Spielbeziehung oder feste, nur der Person gegenüber der Du Dich unterwirfst, bist Du die Sub. Und so ist es auch beim Dom, auch er ist nur für die Person gegenüber die sich Ihn unterwirft, der Dom, ansonsten eine Person mit dominanter Neigung. 

Du bist ja auch nicht jeden seine Ehefrau, nur weil Du eine Frau bist!

Geschrieben
wor finden ja leider keine, die wir erziehen oder überhaupt in die Materie ei führen können...
Sowas sollte gegenseitig sein!
Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.2.2023 at 08:39, schrieb Thomas98673:

Jepp, die SUB muss sich anbieten

Dann kannste dich und deine Sub ja schon ganz bald hier abmelden. 

 

Gilt es auch andersherum? Also muss ein Sub sich bei seiner zukünftigen Domme melden? 

 

Um es abzukürzen:

Subs (w) schreibt Mann an. 

Devotas schreiben Mann an. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Jokers6Harley:

wor finden ja leider keine, die wir erziehen oder überhaupt in die Materie ei führen können...
Sowas sollte gegenseitig sein!

Findet Ihr denn welche, die Ihr zunächst einmal gut kennenlernt oder sucht Ihr nur jemanden zum Erziehen? Letzteres stelle ich mir auch extrem schwer vor, denn davon gibt es viele Paare/Tops.

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Lisbetha:

Findet Ihr denn welche, die Ihr zunächst einmal gut kennenlernt oder sucht Ihr nur jemanden zum Erziehen? Letzteres stelle ich mir auch extrem schwer vor, denn davon gibt es viele Paare/Tops.

Klar auch zum kennenlernen! Unsere Fantasien sind ohne Vertrauen nicht möglich! Und um zu wissen, was wer wie gerne möchte ist es ja auch wichtig...
klar, kurze spontane Treffen, geht auch ohne kennenlernen, hat aber nichts mit dem intensivem Spiel zu tun!

×
×
  • Neu erstellen...