Jump to content

Vibro-Ei mit Fernbedienung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Brauch ich nicht , will ich nicht , kauf ich nicht. Es gibt Zeiten , da braucht man keinen Orgasmus/Sex...im Restaurant , in der Bahn , in der Kirche , in der Bibliothek ,im Kino , im Konzert...hab ich was vergessen ???

Manchmal glaube ich echt , die meisten Menschen können gar nicht mehr ohne oder wollen immer mehr , immer höher , weiter , versauter...

Ich geh lieber ins Restaurant um das Essen zu genießen und nicht dieses doofe Ei

Geschrieben
Ich habe einen ring den man fern steuern kann. Oder auch ein Anal dildo. Mag mich jemand fernsteuern?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb We_want_you:

Wie schaut's da bei euch, habt ihr ein paar anregende Fantasie wie und wo wir es einsetzen können?

Als Überraschung im Caipi.  Dann klimpert das Eis so schön. :information_desk_person:

Geschrieben
Wofür die Fernbedienung? Dass man es findet, wenn man es verlegt hat? 😁😋
Geschrieben
wenn ihr hühner gabt, legt es mal ins nest... mal schauen ob sie erregt sind, beim legen... grins
Geschrieben
Nein,da fällt mir gar nix dazu ein.Ich möchte einer Partnerin Lust bereite und ihre Lust steigern und dies nich einem mechanische Hilfsmittel überlasse.
Geschrieben

eigentlich macht das doch kein spaß.... das gebrumme... viel zu laut...
die sachen, die elektrische impulse abgeben... das macht spaß... grins
aber nur wenn ich bedienen darf!

Geschrieben
Ich hab auch eins aber ich glaube das ist nicht so das richtige von daher mal die Frage von wo bzw was für eins habt ihr? 😅
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Susa-1800:

Einfach überall bedienen lassen

ich lass mich auch gern bedienen, aber die fernbedienung gebe ich nicht aus der hand... herweis wo die dann liegen bleibt... grins

Geschrieben
Hatten wir auch. Aber wenn ich ehrlich bin, ob das kleine Ding da n bißchen vibriert oder nicht, das bringt mir rein gar nichts. Dazu gaben die Teile auch ganz schnell den Geist auf. 4 oder 5 haben wir ausprobiert und keines war auch nur ansatzweise erwähnenswert 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Hm. Wie sollten völlig Fremde eure Fantasien befriedigen, wenn ihr dazu selber nicht in der Lage seid oder keine habt?

Ansonsten ein paar Mal ganz nett, eher witzig und dann schnell langweilig. Kommt aber natürlich auf den Typ bzw. die Typin an.

Wie kommst du darauf, dass wir dazu nicht in der Lage sind?
Wir fragten nach Ideen, ergänzend zu unseren eigenen was ist daran verwerflich?
Wenn du da nix beizutragen hast, dann kommentiere doch nicht.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Klaudina:
Ganz ehrlich. Nie ausprobiert, die Vorstellung ist eher erschreckend. Peinlich? Ich kann mir nicht vorstellen, dass mich ein Vibrieren in meinem Innenraum bei Entscheidungen zwischen Chicorée und Raddiccio beflügelt.

Das ist ja das schöne, dass Geschmäcker verschieden und dennoch individuell richtig sind. Du magst sicherlich auch Dinge die nix für uns wären. Sind die dann auch alle peinlich?

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Puppina:

Brauch ich nicht , will ich nicht , kauf ich nicht. Es gibt Zeiten , da braucht man keinen Orgasmus/Sex...im Restaurant , in der Bahn , in der Kirche , in der Bibliothek ,im Kino , im Konzert...hab ich was vergessen ???

Manchmal glaube ich echt , die meisten Menschen können gar nicht mehr ohne oder wollen immer mehr , immer höher , weiter , versauter...

Ich geh lieber ins Restaurant um das Essen zu genießen und nicht dieses doofe Ei

Danke für die Beantwortung unserer Frage, leider ist deine Antwort völlig am Thema vorbei. Wenn du da garnichts mit anfangen kannst, dann scroll doch weiter 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb derdieneue:

Evtl. die Ursache vieler Verkehrunfälle

von denen wird man aber nicht schwanger... grins

×
×
  • Neu erstellen...