Jump to content

Zum Thema Datingtrends 2023 - Was ist da eigentlich mit Freckling?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Mal als Anmerkung bzw. Ergänzung zu dem Thema Datingtrends 2023.

Was haltet ihr von Freckling?

Auf deutsch so in der Art eine Liebe bzw. Romance aber nur einen Sommer lang.

Geschrieben

Also eine Liebesbeziehung die genau am 21. Juni, 16.57 Uhr beginnt und dann am 23. September um 08:49 Uhr endet????

Oder ist da der Meteorologische Sommer gemeint vom 1. Juni bis 31. August??? 

Persönlich halte ich davon gar nichts sich auf eine Zeit festzulegen. Eine Liebe dauert so lang wie sie anhält. 

Früher hieß das, wenn man in den Ferien jemanden kennenlernte Urlaubsromanze. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Stella24:

Schatz, das war doch schon geklärt

Ich weiß.

War aber später.

War das Ding schon raus. :coffee_happy:.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Freddy_63:

Oder ist da der Meteorologische Sommer gemeint vom 1. Juni bis 31. August??? 

Eigentlich eher Frühling bis Spätsommer.

Also sag mal bis Oktoberfest.

Ist dann die Abschiedsfeier.

 

Geschrieben
Ich gebe generell nix auf Trends und oder mache diese mit......

Diesen würde ich erst recht nicht mitmachen da ich diesen unsinnig finde.....warum sollte ich etwas beenden was eigentlich gut läuft
Geschrieben
es kommt und geht, wie es soll, aber nicht nach bestellung...
finde ich nicht gut... mein meinung!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich weiß.

War aber später.

War das Ding schon raus. :coffee_happy:.

Ach so 

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Auf deutsch so in der Art eine Liebe bzw. Romance aber nur einen Sommer lang.

Cool, so lange Outdoor Sex geht 

vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Eigentlich eher Frühling bis Spätsommer.

Also sag mal bis Oktoberfest.

Ist dann die Abschiedsfeier.

 

Bis Kramermarkt 😊

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wanderbötchen:

Hieß das nicht früher mal Maffaying?

... oder Drewsing.

zumindest vor Königzeiten.

Geschrieben
In deinem Leben taucht jemand über die Sommerzeit auf, aber verschwindet mit Ende des Sommer auch wieder (genau wie Sommersprossen)
Geschrieben

Liebe kann und will ich nicht mit einem Kalender planen! 
Wer Liebe an und ausschalten kann, hat mMn. nicht wirklich geliebt. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mal als Anmerkung bzw. Ergänzung zu dem Thema Datingtrends 2023. Was haltet ihr von Freckling? Auf deutsch so in der Art eine Liebe bzw. Romance aber nur einen Sommer lang.

Sommerromanzen ergeben sich oder ergeben sich nicht. Mir ist völlig egal, ob man das mit einer Hautpigmentierungsart bezeichnet oder nicht. Darüber reden muss man nicht. Lasst uns lieber über den Fleckring reden, der entsteht, wenn der Kaffee in der Tasse übergeschwappt ist.

Geschrieben

„Freckling" ist ein Wort in vielen deutschen Dialekten, und heißt nichts anderes als „Lausbub".

Und mit Lausbuben kann man viel Spaß haben.:jumping::clapping:

Geschrieben
Keine Ahnung.
Von Dackling redet auch keiner mehr.
Eine lange Romanze, die mit Lecken beginnt, aber am Ende nur mit dem Schwanz wedelt.
Sehr traurig.
Geschrieben

Urlaubsromanzen gabs doch auch schon ewig. Aber natürlich, wir geben der Sache einen blöden englischen Namen und schon ist es ein "Trend" ... was für ein Unsinn mal wieder.

Geschrieben

Ich dachte immer, beim Freckling presst man die Frau mit seinem Bohrgestänge so lange in den Boden des Steckrübenackers, bis Gas kömmt...auch wieder falsch, man lernt sich also erst auff´m blanken Acker kennen und wartet, bis die Steckrüben feddich sind und dann is schon wieder Schmetterlingssterben angesagt...achso....verrückt! :wolf:B|

Geschrieben

Kommt immer drauf an was man seinem gegenüber gesagt oder versprochen hat . Wenn es von Anfang an klar war ! Warum nicht !!

Geschrieben
Am 2.2.2023 at 08:34, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Romance aber nur einen Sommer lang

 

Am 2.2.2023 at 11:20, schrieb Lislott:

Warum denn nicht....

Eben.

Ich hatte 2005 auch zufällig Zeit und habe es genossen :relaxed:

×
×
  • Neu erstellen...