Jump to content

Heißes Hotelabenteuer 2.0


Ma****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Nachdem der erste Abend so wunderschön war wollen wir uns heute mit Freunden am See treffen.

Wir grillen schön zusammen und trinken dabei leckeren Sekt. Wir haben uns alle sehr lange nicht gesehen und erzählen die ganze Zeit dabei. Es ist sehr schön. Leider warten die Kinder von unseren Bekannten zu Hause und sie müssen 22 Uhr wieder los. Wir zwei liegen dann sehr gemütlich auf der Decke und schauen in den Himmel. Du hast auch wieder super Sexy Sachen an, eine schicke Bluse und sehr kurzen Rock. Wir haben auch noch leckere Erdbeeren dabei und Honig.

Du nimmst eine Erdbeere und tauchst sie in den Honig. Du streichst damit leicht über meinen Mund und dann greife ich sie mit meinen Lippen. Du kommst mit deinen Lippen dann an meine und wir teilen es uns. Deine Zunge leckt dabei auch schön ringsherum um meinen Mund den Honig ab und dann knutschen wir sehr intensiv.

Du setzt dich dann auf mich drauf und nun füttere ich dich schön mit einer Erdbeere. Durch deinen kurzen, dünnen Rock spürst du das sich in meiner Hose etwas bewegt. Du tust ganz unschuldig und bewegst immer wieder leicht deine Hüfte während wir gegenseitig naschen. Du machst mich auch immer heißer und auf einmal öffnest du meine Hose und schiebst leicht meine Shorts hinunter. Grrrrrr….. sagst du, welch schöner Anblick. Ich bin auch schon wieder extrem geil auf dich sagst du und nimmst ihn in die Hand. Er ist auch unter deinen Rock und auf einmal streichelst du mit meinen geilen Schwanz über deinen Slip. Er ist auch schon sehr feucht und wir lächeln uns dabei an und genießen es. Meine Hand geht dann auch dorthin und schiebe etwas deinen Slip zur Seite. Nun streichelst du schön deine Schamlippen mit ihm. Während wir beide das genießen öffne ich deine Bluse und sehe das du keinen BH darunter hast. Ich greife dann schön fest deine süßen Brüste und massiere sie. Ich ziehe dich dann langsam an mich ran und meine Zungenspitze spielt schön mit deinen Nippeln und meine Lippen saugen an Ihnen. Der Mond ist auch schön hell und die Sterne leuchten. Es ist ein wunderschöner Abend und den genießen wir in vollen Zügen.

Ich hebe dich dann an und drehe uns, du liegst dann unten und deine Bluse ist komplett geöffnet und kann deine wunderschönen Brüste und süßen Bauch sehen. Ich nehme dann den Honig und spritze etwas aus der Tube auf deinen Bauch und auf die Brüste. Dann lecke ich schön mit meiner Zunge über deinen Oberkörper und zwischendurch Knutschen wir immer wieder sehr intensiv damit du auch ein bisschen Honig lecken kannst. Auf einmal gehe ich tiefer und mein Kopf verschwindet unter dein Rock. Ich schiebe wieder deinen Slip zur Seite und fange an dich zu Fingern. Du bist so geil das du auch leicht dabei deine Hüfte bewegst. Mit meiner Zunge spiele ich immer wieder an deinen Kitzler und das erregt dich immer immer mehr. Nach ein paar Minuten schiebst du mich weg und ich bin völlig überrascht. Aber dann nimmst du meinen Hand und wir gehen zusammen zum 200 Meter entfernten Strand. Niemand ist weit und breit zu sehen. Wir reißen uns gegenseitig die Kleider vom Leib und gehen völlig nackt baden. Fest umschlungen sind wir im Wasser und Knutschen ganz wild. Dabei spürst du immer wieder wie mein Schwanz deine geile Muschi berührt und jede kleinste Berührung lässt dich zusammenzucken. Nach 10 Minuten Abkühlung gehen wir wieder raus und dann sagst du mir das du ab sofort Chef im Ring bist und das für den ganzen Abend. Wir beide müssen lachen. Aber in Gedanken freue ich mich und lasse mich einfach fallen. Ich liege auf dem Sand und du Kniest dich neben mir hin. Mein Schwanz ist extrem hart und geil so das du ihn dir greifst und schön mit der Zunge an der Eichel spielst und mit deinen Lippen verschlingst. Es ist so wunderschön das eine Hand von mir dabei fest deinen Po krallt. Los Matze fick mich jetzt richtig schön durch sagst du und das sollst du auch bekommen. Du kniest weiterhin vor mir und ich knie mich dann hinter dir hin und mein geiler Schwanz dringt dann schön tief in deinen extrem nasse Muschi ein. Ich fange erst langsam an und dann ficke ich dich immer härter. Dabei klatsche ich immer wieder auf deinen Po. Dir gefällt das sehr und greift dann fest mit einer Hand in meinen Po und gibst den Takt vor. Los besorg es mir so richtig geil. Ich ficke dich jetzt immer härter und härter das es nur so flutscht aus deiner Muschi. Dann ziehst du vor und legst dich in den Sand. Ich lege mich dann auf dich drauf und streiche mit dem Schwanz über deine richtig geile Muschi. Sie ist so aufgeladen das sie es kaum noch aushält. Du winkelst deine Beine hoch und dann führst du meinen Schwanz wieder schön in dein geiles Loch. Ich stoße immer wieder fest zu und du krallst dich ganz fest in den Sand. Du kannst es nicht mehr zurückhalten. Los Matze spritz mir meine Muschi schön voll, gib mir dein geiles Sperma. Und wir beide sind so aufgeladen das es nur eine kurze Zeit dauert bis wir zusammen kommen. Mein Saft spritz schön in dich rein und dann ziehst du mich runter. Ich liege auf dir und wir genießen den Moment. Nach einer halben Stunde stehen wir dann auf und gehen zu unserer Decke.

So Matze, das war der Anfang. Heute wirst du kaum zum schlafen kommen und müssen beide loslachen. Wir bestellen uns ein Taxi. Während der Fahrt nimmst du meine Hand und lässt sie unter dein Rock gleiten. Spürst du das Matthias? Oh ja, du hast ja kein Slip an und das ist es ja extrem feucht zwischen deinen Beinen. Ja, ich brauche eine Abkühlung sonst falle ich noch über dir hier drin her. Ich streichle deine Muschi schön sanft weiter bis du auf einmal einen Nachtshop siehst und den Fahrer anhalten lässt. Bin gleich wieder da sagst du und kommst mit einem Beutel Eis zurück. Was hast du vor flüstere ich dir ins Ohr und du sagst nur. Naja, zur Abkühlung :D

Im Hotel angekommen gehen wir direkt ins Zimmer damit das Eis nicht schmilzt.

Du ziehst mir dann auf einmal mein Hemd aus und holst etwas Spielzeug aus der Tasche. Es ist die Augenbinde und die Fessel. Oh oh, was hast du vor frage ich und kaum ausgesprochen legst du mir die Augenbinde um. Die Handfessel legst du um meine Hände und dann führst du mich zum Bett. Du schmeißt mich auf dieses drauf und befestigst die Fessel an den Kopfenden. Dann ziehst du mir auf einmal meine Hose und Boxer aus und liege dann völlig nackt und ahnungslos vor dir.

Du gehst zum Tisch und holst die Eiswürfel. Auf einmal spüre ich wie du mit ihnen an meinen Oberschenkeln entlang gleitest und am Bauchnabel schön deine Runden drehst. Ich bekomme Gänsehaut, aber es macht mich auch sehr an. Du nimmst dann einen Würfel und umkreist damit abwechselnd meine Brustwarzen und ich bin nun schon fast überall nass. Dann nimmst du noch einen und machst meine Lippen damit sehr feucht und meine Lippen greifen diesen dann. Du kommst dann mit deinem Mund ran und klaust ihn mir wieder. Du lutschst ihn schön auf und dann gleitest du mit deiner kalten Zunge von meinem Schienbein hinauf zu den Oberschenkeln. Deine Zungenspitze spielt dann auch etwas mit meinem Schwanz und dir gefällt es wie er zuckt und wächst. Dann leckst du das Wasser schön von meinem Bauch und Brüsten auf. Auf einmal entfernst du dich und ich weis nicht was passiert. Du ziehst dich aus und bist dann auch völlig nackt. Du setzt dich dann über meinen Kopf und hälst dich am Kopfteil des Bettes fest. Du lässt deine Muschi langsam tiefer gleiten und sagst dann nur, Matze beweg mal dein Kopf etwas hoch und ich spüre sofort was da vor mir ist und freue mich innerlich. Denn ich liebe es total eine Muschi zu lecken und meine Zunge und Lippen verwöhnen dich nun Minutenlang. Meine Hände sind ja noch gefesselt und daher habe ich keine Chance dich zu greifen :) Ich lecke immer intensiver und du bewegst deine Hüfte immer schneller und heftiger. Meine Zunge gleitet schön mit voller Breite und Länge über deine Schamlippen und die Zungenspitze berührt immer wieder deinen Kitzler. Du beugst dich dann etwas nach hinten und genießt diesen Moment.

Nach einigen Minuten stehst du auf einmal auf, denn du hast vorhin auch das Wasser in die Wanne eingelassen und Kerzen angemacht. Du machst dann meine Fessel los und die Augenbinde ab.

Du nimmst dann meine Hand und entführst mich in das Badezimmer. Wir beide haben strahlende Augen und Gesichter und setzen uns rein. Dazu ein Glas Sekt. Ich sitze dann am Kopfteil und du legst dich vor mir hin und kuschelst dich an. Meine Hände sind dann über deinen Bauch und kann es nicht lassen. Die eine Hand fängt an deine Bürste zu massieren und die andere deine süße Muschi.

Genauso hast du es dir auch erhofft und hätte ich es nicht gemacht dann hättest du es gesagt. Hast ja heute den Chefschein bzw. Darfschein :) Ich Dringe dann mit zwei Finger in deine Muschi ein und greife schön fest deine Brüste. Dies gefällt dir sehr und du schließt die Augen dabei und genießt. Ich werde immer intensiver und du spürst auch meinen harten Schwanz in deinem Rücken.

Nach zehn Minuten bist du so geil das du so schnell wie möglich schön von meinem Schwanz gefickt werden willst. Du stehst kurz auf und drehst dich um. Du setzt dich dann auf mich drauf und deine Hand führt meinen harten, geilen Schwanz in deine Muschi ein. Du reitest ganz wild auf ihm und wir ficken schön intensiv. Wir beide genießen den Moment. Meine Lippen Saugen sich immer wieder fest an deine Brüste und meine Zunge spielt mit den sehr harten Brustwarzen.

Du willst aber noch etwas verzögern bevor wir kommen und stehst auf. Du stellst dich hin und ziehst dann meinen Kopf an deine Muschi. Ich knie mich hin und lecke nochmal schön intensiv. Deine Hände gleiten durch mein Haar und es ist ein wunderschöner Moment. Dann willst du endlich zum Orgasmus kommen und mich dabei spüren. Du kniest dich dann vor mir hin. Ich wieder hinter dir und dann streicht mein Schwanz immer wieder an deiner Muschi entlang. Ey, sagst du. Los, ich will dich spüren und dein Saft haben. Du greifst dabei auch zwischen deine Beine und führst meinen harten Schwanz ein. Deine Hände greifen an meinen Po und ziehst dich immer wieder fest ran und ich stoße fest zu. Wir beide sind aber auch noch so geil das wir es kaum noch aushalten. Ich ficke dich richtig schön durch und du explodierst zwei Minuten später. Ich bin noch nicht soweit, aber da weist du eine Abhilfe :) Matze, setz dich auf den Rand. Das mache ich natürlich und dann kniest du vor mir. Deine Hand umgreift ihn fest und gleitet hoch und runter. Dann verschlingst du ihn mit dem Mund und saugst schön intensiv an ihm. Es macht mich so geil das ich auch kaum noch aushalte. Deine Hand wird nun immer schneller und intensiver das ich dann kurz vor der Explosion bin. Du richtest dich dann auf und ein paar Sekunden später spritz du den geilen Saft schön auf deine Brüste und reibst schön hin und her. Deine Zungenspitze Spielt dann auch nochmal etwas mit ihm und es ist einfach nur geil. Zwei wunderschöne Tage. Am liebsten nie wieder nach Hause fahren :)

 

×
×
  • Neu erstellen...