Jump to content

Mal was zum schmunzeln.... was waren eure peinlichsten Sexpannen ???


Miss_MeryFrehy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Ex und ich haben in einer Woche zwei Lattenroste durchgevögelt. 🤣🤣
Geschrieben
Meine Ex ist einmal so unbequem auf mir herum geturnt, dass ich den ganzen nächsten Tag Schmerzen an der Leiste hatte.
Geschrieben
Wirklich peinlich war mir kein eher unangenehm und das auch nur eine Sache...und zwar mit meiner Ex da klopfte es an ihrer Schlafzimmertür als wir Sex hatten und ihre Tochter fragte uns ob ihre Mutter etwas leiser sein könnte sir möchte schlafen sie hört ihre Mutter bis zu sich ins Zimmer.....das war das was an peinlich heran kommt....Andere Pannen sind zwar auch mal vorgekommen aber sehr selten und wurden mit Humor genommen.
Geschrieben
Das der anal Plug gen Süden verschwunden ist beim Mann 🤣🤣
Geschrieben
Von der Ladekante des Autos gefallen und im Ameisenhaufen gelandet.... Die Bissspuren waren tagelang zu sehen, und Hochsommer, und ich dann mit langen Hosen und Ärmeln unterwegs 🥵
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lilly_only:
Von der Ladekante des Autos gefallen und im Ameisenhaufen gelandet.... Die Bissspuren waren tagelang zu sehen, und Hochsommer, und ich dann mit langen Hosen und Ärmeln unterwegs 🥵

Das fühlt sich beim Lesen ja schon schrecklich an. 😅

Geschrieben
Ich stand mal breitbeinig gehockt mit 20x5 aufm Damenklo auf der Autobahn als eine türkische Großfamilie anrückte.
Ich am flach atmen und die Sau hinter mir schüppt leise weiter.

Wir haben dann gewartet als wir fertig waren aber die machten schön Picknick.

Der walk of shame zum Auto war peinlich.....
Geschrieben
ich war mit einer Dame im Hotelzimmer . Vor dem Frühstück hatten wir uns heiss auf dem Stuhl neben dem Bett vergnügt , als plötzlich die Tür auf ging und die zwei Putzfrauen herein kamen . Beim Frühstück konnten wir jeden Blick des Personals spüren
Geschrieben
peinlich nicht, aber erstaunt, als kind (5j.) daneben stand...
konnten zwar nicht weiter machen, aber hatten viel darüber lachen können...
Geschrieben
Ich habe mal vor lauter Geilheit, gepaart mit einem unguten, ungebändigten und durch Unmengen von Lachstatar und Störrogen evozierten Völlegefühl, im Wald bei der Outdoor-Penetration von Baba Jagas sehnigen Korpus einem gewaltigen Furz die außerkörperliche Freiheit gewährt, zu wirken, dessen Druckwelle die ganzen umhergestandenen Bäume wechgeknickert hat!
Es geschah irgendwo in der Taiga – bei Tunguska, glaub' ich:
Ich muss zugeben, dass ich schon ein bisschen mit meinen Modellippen geschmunzelt habe!
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Lilly_only:

Hochsommer, und ich dann mit langen Hosen und Ärmeln unterwegs 🥵

Also normal gekleidet. Was ist daran zum Schmunzeln?

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Ich habe mal vor lauter Geilheit, gepaart mit einem unguten, ungebändigten und durch Unmengen von Lachstatar und Störrogen evozierten Völlegefühl, im Wald bei der Outdoor-Penetration von Baba Jagas sehnigen Korpus einem gewaltigen Furz die außerkörperliche Freiheit gewährt, zu wirken, dessen Druckwelle die ganzen umhergestandenen Bäume wechgeknickert hat!
Es geschah irgendwo in der Taiga – bei Tunguska, glaub' ich:
Ich muss zugeben, dass ich schon ein bisschen mit meinen Modellippen geschmunzelt habe!

Endlich ist dieses Rätsel aufgelöst. Wurde auch Zeit nach über 100 Jahre. Ist bestimmt schon Verjährung eingetreten 

Geschrieben

Im Moment fällt mir ein, dass ich mit meiner damaligen Freundin unter der Dusche Sex hatte, als ihre Mutter mit ihrem Liebhaber (ihre Mutter war damals noch verheiratet) knutschend, fummelnd und lachend, beide nackt, ins Bad kamen. Im ersten Affekt beschimpften sich Mutter und Tochter gegenseitig, dann lachten beide, und wir Männer haben uns nur angeschaut und hätten am liebsten die 2 Frauen die Situation untereinander alleine klären lassen. Wir lachten dann mit, haben uns selbst und die Frauen mit Handtüchern und Bademänteln bedeckt, und jedes Paar verzog sich ins Schlafzimmer der jeweiligen Frau. An Sex war nicht mehr zu denken, auf jeden Fall bei mir und meiner Freundin nicht.

Ich war damals noch sehr jung und wir trafen uns nur noch bei ihr, wenn sie sicher war, dass wir für ein paar Stunden alleine im Haus sein würden. Ihre Mutter und ich haben nie mehr ein Wort gewechselt, ausser "hallo", natürlich beide breit grinsend.

Geschrieben
Beim ersten Sex bei meiner Freundin zu Hause im Bett(mit 15 oder 16)wurde ihre Mutter nervös,krammte ihren Staubsauger raus und saugte vor der Tür,mit Absicht immer gegen die Tür geballert🤣Dann ging die Tür auf,wir nackt unter der Decke am rammeln,und Mutter so.....Ich muss hier mal eben durchsaugen🤣🤣Das war uns ein wenig peinlich.Aber sie hat das Zimmer fein durch gesaugt🤣
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb CAT-IS-BACK:
Beim ersten Sex bei meiner Freundin zu Hause im Bett(mit 15 oder 16)wurde ihre Mutter nervös,krammte ihren Staubsauger raus und saugte vor der Tür,mit Absicht immer gegen die Tür geballert🤣Dann ging die Tür auf,wir nackt unter der Decke am rammeln,und Mutter so.....Ich muss hier mal eben durchsaugen🤣🤣Das war uns ein wenig peinlich.Aber sie hat das Zimmer fein durch gesaugt🤣

geht ja gar nicht.

Geschrieben
17.09.2017 doppelter Urethrariss und beidseitiger Schwellkörperriss :-/
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb TheSingstar1974:

geht ja gar nicht.

 

vor 24 Minuten, schrieb TheSingstar1974:

geht ja gar nicht.

Was geht nicht

Geschrieben
Ich war gerade auf dem Mars, so voll am poppen ey.
Da wollte die Mutter und die Schwester der Marsianerin auch und so und ich so" Ey Alde, Bruder mein Bro" und dann mit alle, voll GIGA ey👍.
Und ihr so?
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb michael0609:

Endlich ist dieses Rätsel aufgelöst. Wurde auch Zeit nach über 100 Jahre. Ist bestimmt schon Verjährung eingetreten 

Dit Gebiet is noch gesperrt,wegen ungewöhnlich hoher Konzentration eines noch undefinierten Gases und seltsamer Baumrindenverhärtung. Auch wenn der Verursacher sich nun endlich zu Wort gemeldet hat, sind sich die Forschergruppen noch nicht sicher, um welche Substanzen es sich handelt. Es ist weiterhin Vorsicht geboten, in diesem allseits beliebten Urlaubsreiseziel!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lexxmarq:

Dit Gebiet is noch gesperrt,wegen ungewöhnlich hoher Konzentration eines noch undefinierten Gases und seltsamer Baumrindenverhärtung. Auch wenn der Verursacher sich nun endlich zu Wort gemeldet hat, sind sich die Forschergruppen noch nicht sicher, um welche Substanzen es sich handelt. Es ist weiterhin Vorsicht geboten, in diesem allseits beliebten Urlaubsreiseziel!

Dann ist bei diesen Schwierigkeiten eine eventuelle Haftung durch den geständigen Verursacher noch nicht gänzlich ausgeschlossen. 

×
×
  • Neu erstellen...