Jump to content

Mal was zum schmunzeln.... was waren eure peinlichsten Sexpannen ???


Miss_MeryFrehy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nun..ich denke, dass in diesem Fall mildernde Umstände die Rechtssprechung beschwichtigen sollte, da es sich so gesehen um höhere Gewalt handelte. Ein Zurückhalten der Freisetzung hätte ggf zu weit schlimmeren Folgen führen können.
Mein Gerechtigkeitssinn kollidiert jedoch regelmäßig mit so manch lokaler Rechtssprechung, weshalb ich weder Pistole noch Gewähr auf meine Aussage zu geben vermag.
Geschrieben
Das Peinlichste war, als ich im süßen Alter von elf oder zwölf Doktorspiele mit meinen Schwestern machte und die Mutter reinkam. "Was macht ihr denn da????" Bis heute unvergessen...
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb CAT-IS-BACK:

Was geht nicht

na dass die mutter da mit nem staubsauger rumsaugt, während ihr sohn mit ner frau sex hat. was ist denn das für ein unverschämtes verhalten? jugendliche haben auch ein recht auf privatsphäre. wie kann man denn seinen sohn vor seiner freundin derart bloßstellen? ab nem gewissen alter sollte man ein gespräch über verhütung usw führen. was ist, wenn er sich einen runterholt? steht sie dann da und hält das taschentuch?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb TheSingstar1974:

na dass die mutter da mit nem staubsauger rumsaugt, während ihr sohn mit ner frau sex hat. was ist denn das für ein unverschämtes verhalten? jugendliche haben auch ein recht auf privatsphäre. wie kann man denn seinen sohn vor seiner freundin derart bloßstellen? ab nem gewissen alter sollte man ein gespräch über verhütung usw führen. was ist, wenn er sich einen runterholt? steht sie dann da und hält das taschentuch?

Boah,hätte ich bloss nicht auf meine Partnerin gehört hier diese Story rein zu schreiben.Jetzt muss ich mich auch noch hier vor anderen rechtfertigen.So ist das damals halt abgelaufen.Und eine Aufklärung über die Verhütung,hatten wir schon lange hinter uns,ob von den Eltern oder in der Schule.So jetzt ist Schluss damit

Geschrieben
Man geht natürlich nicht in einen Swingerclub, gleich um die Ecke, weil man nicht unbedingt seinen Nachbarn, oder so, dort begegnen möchte. Wir sind also 120 km gefahren und hatten dort viel Spaß mit einem netten Pärchen in unserem Alter. Wir haben das volle Programm durchgezogen, so mit allem drum und dran. Egal, man sieht sich ja wahrscheinlich eh nie wieder. Am nächsten Tag war Elternsprechtag an dem Gymnasium, in das unsere Tochter gerade eingeschult worden war. Ratet mal, welches Elternpaar schon im Raum saß, als wir reinkamen? Zuerst war es echt peinlich und es gab knallrote Wangen. Später, allein auf dem Parkplatz, haben wir alle viel gelacht und rumgealbert. Für den Rest der Schulzeit haben wir einen "Nichtangriffspakt" geschlossen.😉
Geschrieben
Ich hatte keine peinlichen Sexpannen.Hatte überhaupt keine Sexpannen.
Geschrieben
Geklebte oder in Gummidichtung eingesetzte Scheibe ?
Geschrieben

Meine Frau hat mir den Schwanz gewichst, ich lag auf dem Rücken. Als ich gekommen bin habe ich einen Schub Sperma ins Gesicht bekommen, das fand sie sehr lustig...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NeuNeusser78:

Geklebte oder in Gummidichtung eingesetzte Scheibe ?

Gummidichtung

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war mit meiner Ex im Hotel in Bratislava. Sehr spät Nachts hatten wir Sex und hatten die Balkontüre nicht zugemacht, im Eifer des Gefechtes. Am Schluss wurde geklatscht und gejohlt von den Nachbarn oberhalb, für die Vorlage. 🤣🤣.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Peinlich war es mir zwar nicht,aber im Sommer beim Knattern kam mir in den Sinn das im Kühlschrank lecker Obstkuchen ist. Bin aufgestanden,hingewackelt zum Futtern und hab Sie liegen lassen.
Für mich war es OK und ich würd's zum Abkühlen immer wieder so machen.
Sie dagegen hat's mir noch Jahrelang vorgehalten. Aber peinlich? Nee,bei mehr als 30 grad fand ich den Obstboden geiler als Sie 🤷
Geschrieben

Wir waren beide Fans einer schööön glatten Intimrasur und hatten uns „vorher“ unten herum richtig schön eingeölt.

Es flutschte wundervoll und fühlte sich noch wundervoller an! 😍😍😍😍😍 Doch dann wechselten wir die Stellung und fortan gab es bei jedem meiner Stöße ein furzendes  Geräusch. Das gab schon mal das erste Gegacker. Aber wir konnten das Furzgeräusch nicht abstellen. Egal, wie wir unsere Positionen veränderten, es furzte weiter. So mussten wir das Liebesspiel leider infolge beiderseitigem Lachflash abbrechen. 😂😂😂😂

Wir haben dann eine Trink- und Erholungspause gemacht - und später ging es weiter. Ohne Furzen! 😎

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Lilly4848:
Geht hier keinen etwas an

Den Kommentar hättest dir sparen können 🤣

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Den Kommentar hättest dir sparen können 🤣

Du dir auch

Geschrieben
Manchmal echt lustig, hier kommen normale Fragen, viele haben auch eine lustige Geschichte und dann kommt immer der/die eine die schreibt "es geht keinem was an", ja gut dann schreib halt einfach garnicht wenn es dir nicht gefällt.

Bei mir um übrigen hat die Polizei an der Scheibe von Auto geklopft mitten auf nem Feldweg womit ich nicht gerechnet habe, der Polizist ganz trocken "ich wollte sie nicht stören aber nur mal nach dem rechten sehen man"
Geschrieben
Meine Ex und ich im Wald Spazieren. Vorher 3 Tage nicht gesehen. Ich stehe und sie schön am blasen. Sagt sie zu mir setzt dich, ich will reiten. Ich lass mich hinfallen, und merke irgendwie komisch. Sie setzt sich drauf. Komisch nur das bei jeder Bewegung ein zwicken an mein arsch kam. Ich sage moment und will sehen was das ist. Hipp hipp hurra ein Ameisenhaufen!! Man war mein Arsch rot und tat weh. Und als wir zu Hause waren, fand ich immer noch Ameisen 🐜 in meinen Klamotten.
Geschrieben

Ich war vor vielen Jahren (über 30) mit meiner Freundin am Rummachen und sie hat mir einen runtergeholt hat und als es mir kam (wir lagen nebeneinander in ihrem Bett) wusste sie nicht so schnell wohin und hat meine Eichel in ihre Hosentasche gesteckt, dabei aber nicht bedacht, dass dieser kleine See ruckzuck durch ihre Stoffhose nässt und es aber auch nicht gleich bemerkt. Natürlich hat ihre Mutter sie dann gefragt, was das für ein Fleck gewesen ist und sie lächelte peinlich berührt und suchte nach einer Erklärung und fasste sich dann auch noch in die Tasche und konnte somit die Hand nicht mehr heraus holen. Meinte dann, da hätte sie einen Fleck verschmiert und sie würde die Hose gleich in die Wäsche legen. Das andere mal war mit meiner Frau 

Geschrieben
Ich hatte mal Sex unter einen aufgebockten Kahn , auf einmal hat mein bester Freund nicht mehr gestanden , weil die Mücken auf meinem allerwertesten Einstachen ....
Oder als ich in einer Beziehung noch war , wollten wir früh in Ruhe da es Sonntag war eine Nummer schieben , und ohne anzuklopfen trat die Schwiegermutter ein , ich war stink sauer ....
denn es gibt Zimmer wo man nicht einfach rein kommt.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich musste mal beim blasen husten und in dem Moment hat er mir in den Mund gespritzt. Das sperma schoss mir dann direkt aus der Nase. Was ne sauerei. Lach. Aber nach paar Minuten ging es wieder. Leider war der gute Saft versprüht. 💦💦👅🤣🤣

Geschrieben

Hatte mal eine die stand auf meine Kraft (irgendwie gerate ich nur an solche😹) naja auf jeden Fall reitet Sie mich und sagt „Schlag mir ins Gesicht!“

also klatsch ich ihr vorsichtig welche, daraufhin „doller!“ und natürlich mache ich doller….dann sagt Sie „mach schon Du Weichei schlag mich richtig!“ zack und boom war Sie Knockout und ich konnte zusehen wie Sie langsam wieder zu sich kam🤦🏻‍♂️ danach hat Sie sich doch für den Po entschieden um welche zu bekommen 

Geschrieben

Überraschungspaket aus einem Versandhaus bestellt, da war so ein niedlicher kleiner Vibrator drinnen, Daumenlang in der Mitte zusammengeklipst. Dort war die Batterie drinnen. Wir haben mit dem Teil rumgespielt, als plötzlich in ihr die Vibration aufhörte. Unterteil, Batterie und eine Druckfeder purzelten aus der Dame raus, der Rest blieb in ihr stecken. Das musste ich mit spitzen Fingern bergen. Danach vor Erleichterung und angesichts der Komik gelacht und weiter gemacht.

×
×
  • Neu erstellen...