Jump to content

Mal was zum schmunzeln.... was waren eure peinlichsten Sexpannen ???


Miss_MeryFrehy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein gerissenes Eichelbändchen. War ziemlich blutige Angelegenheit.
Geschrieben

Sie hat ihr Auto vollgesquirtet, Stoffsitze, kein Handtuch dabei/untergelegt.....da musste der Dampfsauger vom Aufbereiter ran...ich weiß aber nicht, was sie dem erzählt hat...Salzränder?

Geschrieben
Am 3.2.2023 at 05:58, schrieb Lilly4848:

Du dir auch

Wenn man nichts beizutragen hat, einfach die Schnauze halten.

Geschrieben

Wurden mal inflagranti von ihren von ihren Eltern erwischt und haben es in dem Moment nicht mitbekommen, dass sie in der Tür standen und hatten noch ca. 2min munter weitergemacht, bis wir realisiert hatten dass dann noch ihre Mutter anwesend war 😬😂

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Wirtunes001:

Wenn man nichts beizutragen hat, einfach die Schnauze halten.

Dann halt dich auch einfach dran

Geschrieben (bearbeitet)

Je unerfahrener, desto peinlicher hab ich vermeintliche "Pannen" emfpunden. Das ging dann mit der Zeit weg.

Ein "gerissenes Eichelbändchen" hatte ich auch ein einziges Mal - bei meinem ersten Mal. War nicht peinlich, nur überraschend und nicht weiter schlimm.

Aber ein lustiges Erlebnis gabs auch: Meine Mama fragte per Haussprechanlage (die einseitig aktiviert werden konnte), wann ich komme (zum Essen, was sie zwar meinte, aber nicht sagte), während ich mit meiner damaligen Freundin wild am vögeln und kurz vorm Kommen war, worauf ich sagte: "Gleeeeiiicchh" ;-)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

An einer Neckar Schleife Rum gemacht (er saß hinter ihr) dann kam erst ein großes Schiff mit lautem Ton vorbei (störte uns aber nicht) als dann aber ein vierer Kanu kam uns alle dauerhaft rüberblickten war's irgendwie komisch 

Geschrieben

Oh weh! Ich habe bei meiner Ex das Tampon in`s Nirvana ihrer Muschi gefickt, wir hatten extrem zu tun es wieder zu finden. Man, war mir das nicht!!! peinlich :D

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wir hatten vor Jahren einen 3er und der zweite Mann wollte auf die linke Titte spritzen. Unser er war dabei an der rechten Titte mit der Zunge bei und hat versehentlich die Ladung ins Gesicht bekommen. 

Geschrieben

Den Sex Partner mit einem falschen Namen angesprochen 🤣😂

Geschrieben
Am 2.2.2023 at 10:31, schrieb Schnuckelmaus:

Mein Ex und ich haben in einer Woche zwei Lattenroste durchgevögelt. 🤣🤣

Du hattest mit deiner Ex mehr als einmal noch Sex? Was hat deine Freundin dazu gesagt? 

Geschrieben

Meine Eltern kamen deutlich früher als erwartet von einer Radtour zurück und betraten exakt in dem Moment das Haus, als meine Partnerin ihren Höhepunkt herausschrie... 

Geschrieben

Naja, Sonntagsmorgens die Zeit für ausgiebigen, kuschligen Sex genutzt...Wir beide nackt auf dem Bett und ich sie genüsslich von hinten gestossen...Plötzlich klopfts, die Tür geht auf und ihr damals 12Jähriger Sohn steht in der Tür er finde sein Ladekabel nicht...ich glaub er ist mehr erschrocken als wir...das spätere gemeinsame Frühstück war jedenfalls sehr schweigsam...

Beim Analverkehr hab ich einige Male das Kondom in ihr "verloren"...ist aber dann später auf natürliche Weise wieder rausgekommen...:-)

Gemeinsames Candlelightdinner...so richtig romantisch mit allem Pipapo...Ich sass am Tisch,  Sie kniete drunter vor mir und war grad herzhaft am blasen... und da sie keine Schluckerin war, hab ich sie kurz vorm abspritzen immer gewarnt..so auch dieses mal...Sie weicht zurück...stösst sich den Kopf und schaffts nicht mehr ganz mich rechtzeitig aus ihrem Mund zu nehmen....und ich komme......volle Breitseite...Sie war mir aber nicht böse....:-)

Wir waren abends Essen gegangen und auf dem Weg zum Auto überkommts uns...wir haben uns wirklich in die allerhinterste Ecke des Parkplatzes verzogen Sie an ein Auto gelehnt und gefummelt...ich grad meine Hand in ihrem Hösschen und sie gefingert....Kommt ein älterer Herr vorbei und sagt wir sollen doch kurz unterbrechen, er bräuchte jetzt sein Auto....

Von diversen "Zuschnellabspritzaktionen" und Erektionen an mehr als unpassenden Orten und Zeitpunkten mal ganz abgesehen.....:-)

Geschrieben

Freundin im Bett beim rumalbern beim falschen Namen genannt... Kurzschluss im Gehirn vor 25 Jahren...

 

Geschrieben

Voriges Jahr habe ich auf einem anderen Portal eine Dame kennengelernt. Zum ersten Date erschien sie mit einer prachtvollen Auslage in einem Wahnsinns-Ausschnitt, die Dinger wackelten bei jedem Schritt lustig hin und her und man konnte die Warzenhöfe bereits erahnen. 

Wir also ins nächste Eiscafé, wo auch die anderen Herren Stielaugen bekamen und ihre Begleitungen pikiert wegschauten. Im Laufe des Gesprächs kamen wir auf Ex-Beziehungen zu sprechen und sie sagte, dass ihr Bruder immer noch seiner früheren Freundin nachweine. Auf meine Nachfrage erklärte sie dann lautstark: "Die konnte wohl ganz toll blasen." 

Kennt jemand das Gefühl, wenn plötzlich alle Gespräche verstummen und sich ca. 20 Augenpaare auf einen richten? 

Es wurde aber noch besser. Im nächsten Satz kam dann genau so laut: "Und sie hat auch total gern geschluckt." 

 

Der Dame war nichts peinlich und wir hatten auch eine ziemlich geile Zeit zusammen. 

×
×
  • Neu erstellen...