Jump to content

Noch ernsthafte treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sorry, aber das wundert dich nicht wirklich bei deinem Profil, oder? Absolut nicht aussagekräftig, null interessant, diverse Rechtschreibfehler... Solche Profile findet man hier jeden Tag, immer und immer wieder. Da kannst du dich gern einreihen. Diejenigen sind auch alle erfolglos und jammern hier herum. Und natürlich.... es liegt niemals an den Männern, sondern immer nur an den arroganten Frauen, die alle dumm, hässlich und fett sind und nur ihren Marktwert testen. Was bin ich froh, nicht auf der Suche zu sein bei all diesen Hengsten hier, die sich jeden Tag aufs Neue in den Jammerthreads präsentieren.
Geschrieben
Hab auch das Gefühl das die meisten nur hier sind um ihr Ego aufzupolieren, abgesehen von den ganzen Fakes. Bei Tinder & Co hab ich 99% höhere Quote auf Kommunikation und 100% bei Treffen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb wolfenbttel564:

wie siehts bei euch aus?

Nö, ich suche keine ernsthafte Treffen. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb wolfenbttel564:

Gibt es überhaupt noch ernsthafte treffen ...

Ja, aber sehr selten. War aber vor dem www bzw. ist offline ähnlich bei mir, da ich hohen Anspruch habe.

vor 5 Stunden, schrieb wolfenbttel564:

...wie siehts bei euch aus?

Samstag war's noch nett, das wird aber nicht mehr bzw. sexueller Natur, eher Mini-Freundschaft :coffee_happy:

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Be-Li:

Hab auch das Gefühl das die meisten nur hier sind um ihr Ego aufzupolieren, abgesehen von den ganzen Fakes. Bei Tinder & Co hab ich 99% höhere Quote auf Kommunikation und 100% bei Treffen.

Wenn Du woanders zu 100 % erfolgreich bist, warum ärgerst Du Dich dann hier noch mit all den Leuten, die nur ihr Ego aufpolieren wollen, rum? 🤔

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Oldmenbi:

... früher ...

Früher war ich noch jünger und unbeschwerter und weniger misstrauisch; Du nicht auch? :confused:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Metis:

Nö, ich suche keine ernsthafte Treffen. 

Kein Wunder. c030.gif

Wer will schon ernsthafte Treffen, wenn er alberne haben kann. b035.gifc042.gif

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Früher war ich noch jünger und unbeschwerter und weniger misstrauisch; Du nicht auch? :confused:

Haben da auch als Paar gesucht und auch vernünftige Leute gedatet. Ich denke das heutzutage ein gewisses Maß an Misstrauen schon vernünftig ist.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb wolfenbttel564:

... irgendwie kam es bis jetzt noch nie zum treffen bei mir

Ohne Profilfoto hat man es schwerer hier.

Das Profil ist noch gar nicht alt, hast Du gedacht, alle warten auf Dich?

Viele Leute in Deinem Alter schauen eher offline und sind weniger hier angemeldet.

Beteilige Dich im Forum, evtl. Chat und schreib nicht wahllos an; das wird schon - viel Glück :coffee_happy:

 

vor 44 Minuten, schrieb Be-Li:

... die meisten nur hier sind um ihr Ego aufzupolieren

Das ist so ausgelutscht, glaubt ihr das wirklich? Wie soll das gehen? Meist schreiben notgeile oder Tastaturerotiker; hat sowas für Dich echt einen Wert? :confused: Ich verzichte definitiv! Hätte lieber 1 passende Zuschrift nur im Monat, anstatt diese Art Schleimerei und dieser wahllosen unüberlegten Rundum-Anschreiben O.o

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb SoloFrau:

Wenn Du woanders zu 100 % erfolgreich bist, warum ärgerst Du Dich dann hier noch mit all den Leuten, die nur ihr Ego aufpolieren wollen, rum? 🤔

Ich ärgere mich nicht. Einfach ne Feststellung.

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wild-Cat:

 Frauen können uns aussuchen wen wir treffen

Auch viele Männer suchen aus :-)) sollte eigentlich ja jeder sich Wert sein!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sunshine308:

Was hast du denn erwartet?

Nun, einen ersten chat Kontakt. Habe auch keine Schwanzbilder auf meinem Profil, außer auf den geheimen. Habe mit etwas mehr Reonanz gerechnet. Bin ich sooo unansehnlich, gar unattraktiv?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HaKKe01:

... Basismitglieder

und weil Basismitglieder auch nicht unendlich schreiben können, wird halt geflirtet, da muss man dann mit leben.

Geiz ist nicht immer geil :yum:

PS: sehr viele Frauen suchen selber aus und schreiben auch selber an, wenn ihnen ein Profil zusagt!

Geschrieben
Natürlich gibt es hier auch Treffen! Nur solltest du im Auge halten, dass die Zahl der Männer hier weitaus höher ist als die Zahl der Frauen. Selbst wenn jede Frau 10 Männer treffen würde, hätte nur ein ganz geringer Prozentsatz der Männer ein Date. Ich kenne das Verhältnis M zu F hier nicht, aber es sind deutlich mehr Männer hier angemeldet als Frauen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MolliPassion:

... starken Behaarung und den 14x4

:hearts_around: Ich such mal, ob sein Vater zufällig Solo ist und auch hier angemeldet rrrrrrrrrrrr :yum:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hoppas66:

Ja sicher...und im Sommer treffe ich mich mit einigen Fakes wieder auf einem Stammi...die letzten Jahre war dort immer ne dufte Stimmung gewesen...☝️😇

Ist doch bekannt, dass Fakes die duftigste Stimmung machen ...^^

vor 4 Stunden, schrieb SucheSie67:

Wäscheverkauf

Poppen.de hat mittlerweile auch eine Dessous-Boutique???

Wo?

Wo?

WOOOOO????

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb wolfenbttel564:

Gibt es überhaupt noch ernsthafte treffen oder ist das alles hier nur so zum schreiben irgendwie kam es bis jetzt noch nie zum treffen bei mir wie siehts bei euch aus?

Alle meine Treffen waren ernsthaft, da ich nicht mit Menschen und deren Gefühle spiele. Nicht jeder Kontakt hier führt zu einem Date, da ich es für vertane Zeit halte, mich mit jemanden zu treffen, wo kein wirkliches Interesse besteht.

Ich suche hier keine Freunde und dieses Plus bei Freundschaft, ist für mich Unsinn, habe ich kein sexuelles Interesse an einem Mann, wofür soll ich mich dann treffen.

Geschrieben
Ich treffe mich hier, denn ich suche keine Brieffreundschaften.
Aber die Männerauswahl wird immer schlechter.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Na dann ist ja hier jeden Tag MONTAG :joy:.

Auch wieder wahr.... 🙄

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb T0uch_me:

... Jüngst in letzter Woche sagenhafte 2 ! Treffen gehabt. Die hab ich sonst nicht mal in einem halben Jahr *flüstert*. Aber so furchtbar ernsthaft waren sie nicht. Wir haben viel gelacht und quatsch gemacht als wenn wir ***s wären. *herrlich*.

Ein bisschen Glück gehört auch dazu, zur richtigen Zeit on sein :relaxed:

Genau wie damals in der Disco; nicht jeden Abend, jedes Wochenende klappte es - ist ja kein Beinbruch!

Geschrieben

Ich habe mir jetzt spaßeshalber mal ein paar Profile von denen angesehen, die sich hier im Thread darüber beschweren, dass nichts läuft. Und sorry, aber ich hätte da meine Vermutungen, woran es liegt 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Geiler_Lümmel:

Tote Hose 👎🏻 um es mal direkt und auf den Punkt zu bringen!!

Manchmal, aber nur manchmal, reicht schon der gewählte Nick, um aussortiert zu werden :smirk:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb wolfenbttel564:

Gibt es überhaupt noch ernsthafte treffen oder ist das alles hier nur so zum schreiben irgendwie kam es bis jetzt noch nie zum treffen bei mir wie siehts bei euch aus?

Also ich hab eher lustige Treffen als ernsthafte.

×
×
  • Neu erstellen...