Jump to content

Noch ernsthafte treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb ICKE-1968:

PS: DER ThortyDogt KANN SICH DANN AUSTAUSCHEN

»KAM DER icke ZU DER KATZE: /
›BITTE REICH' mir DEINE TATZE!‹ /
›MIT DEM icke TANZ' ICK NICH', /
IST MIR VIEL ZU ICKELICH!‹ /
UND DIE KATZE TANZT ALLEIN /
TANZT UND TANZT AUF EINEM BEIN ...«

Geschrieben
Für Treffen brauchst Du ein besseres Profil - so wird das nix.
Geschrieben
Nur zum Vergleich:
Treffen durch andere KOSTENLOSE Datingseiten 7, in den letzten 3 Monaten.
Treffen durch Poppen🤭🤣😂.
Dafür gibt's hier gute Kalendersprüche, auch nicht schlecht 👍🥱
Geschrieben
Ja es gibt reale Treffen ,zumindest habe ich Sie
Geschrieben
Also ich hatte hier schon das eine oder andere Treffen. Sogar direkt zum...
Allerdings brauch man gedult, und muss bei der richtigen Frau auch noch die richtige anschreibweise treffen. Das ist hakt nicht so einfach. Ne bild sollte auch von vornherein sichtbar sein, wie sollst du sonst interessant werden. Dein Profil sagt ja schon nichts aus...
Wünsche trotzdem viel Glück weiterhin 👌🏻
Geschrieben

Was versteht man unter Ernsthafte Treffen eigentlich? Viele Frauen wahllos anschreiben und sich dann irgendwo zum Sex treffen wollen, oder sind damit Treffen gemeint die auf neutralen Boden stattfinden und dazu dienen, den anderen besser Kennenzulernen ohne gleich an Sex zu denken? Aber das ist nun mal das große Problem hier. Viele vewechseln die Seite mit einem kostenlosen Puff, und meinen dass sie gleich nach ihrer Anmeldung und ihrem nicht vorhandenen Profil sofort zu sehr vielen Treffen kommen und meinen sie brauchen nur die Frauen anschreiben, sofern sie durch den Filter kommen und schon rennen die Frauen ihnen das Profil ein, und schreiben sofort zurück mit Angaben wann sie sich Treffen wollen, dazu schreiben sie gleich noch ihre Telefonnummern dazu. Zuerstmal sollte man sein Profil richtig gestalten, dann ordentliche Bilder rein stellen und sich im Forum aktiv und gut, sowie sich durch gute Kommentare auf sich Aufmerksam machen. Und selbst dann gibt es keine Garantie auf ein Treffen. Ich bin auch schon einige Jahre hier angemeldet, und hatte bisher kein einziges Treffen. Aber darüber eröffne ich kein Thema warum es so ist.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Was versteht man unter Ernsthafte Treffen eigentlich? Viele Frauen wahllos anschreiben und sich dann irgendwo zum Sex treffen wollen, oder sind damit Treffen gemeint die auf neutralen Boden stattfinden und dazu dienen, den anderen besser Kennenzulernen ohne gleich an Sex zu denken? Aber das ist nun mal das große Problem hier. Viele vewechseln die Seite mit einem kostenlosen Puff, und meinen dass sie gleich nach ihrer Anmeldung und ihrem nicht vorhandenen Profil sofort zu sehr vielen Treffen kommen und meinen sie brauchen nur die Frauen anschreiben, sofern sie durch den Filter kommen und schon rennen die Frauen ihnen das Profil ein, und schreiben sofort zurück mit Angaben wann sie sich Treffen wollen, dazu schreiben sie gleich noch ihre Telefonnummern dazu. Zuerstmal sollte man sein Profil richtig gestalten, dann ordentliche Bilder rein stellen und sich im Forum aktiv und gut, sowie sich durch gute Kommentare auf sich Aufmerksam machen. Und selbst dann gibt es keine Garantie auf ein Treffen. Ich bin auch schon einige Jahre hier angemeldet, und hatte bisher kein einziges Treffen. Aber darüber eröffne ich kein Thema warum es so ist.

Diggi... Du bist ja sympathisch, aber gewöhnt dir Mal ab, den Quatsch von den frustrierten Hausfrauen hier nach zu erzählen... Wahllos, kostenloser Puff... Dadurch bekommst du auch keine ab. 😉😇

Geschrieben
Ich hatte schon einige Treffen über diese Plattform, kann mich nicht beklagen ;-)
Geschrieben
Bin nun seit gut 4 Wochen dabei, Außer ein bischchen schreiben habe auch ich noch kein reales Erlebnis mit ner Sie gehabt.
Geschrieben
Oh ja...Mann mit korrektem Deutsch zum Beispiel. "Computerdeutsch" als Bequemlichkeit ist natürliche Auslese. Schlumpf auch.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mAaaartin:

kostenloser Puff... Dadurch bekommst du auch keine ab. 😉😇

Warum es ist aber doch die Wahrheit, viele die sich hier neu anmelden, meinen sie können durch ihre Anmeldung hier schon kurz danach los Ficken. Ob ich nun eine ab bekomme oder nicht, ist nicht so wichtig, weil leider aus meiner Region hier sehr wenige Frauen angemeldet sind.

Geschrieben
Ab und zu lernt man phantastische Menschen kennen. Trifft sich, ist jedoch seltener geworden
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Brauser:

Bin nun seit gut 4 Wochen dabei, Außer ein bischchen schreiben habe auch ich noch kein reales Erlebnis mit ner Sie gehabt.

Was hast du denn erwartet?

Geschrieben
Tote Hose 👎🏻 um es mal direkt und auf den Punkt zu bringen!!
Geschrieben
Da die meisten Männer Schwanzgesteuert sind
Und nur Respekt und Niveaulose Nachrichten kommen ist es kein Wunder

Dazu werden die Profile grundsätzlich nicht gelesen von daher kein Wunder
Geschrieben
Ja die meisten wollen Aufmerksamkeit hier habe ich das Gefühl…… wollen sich treffen… aber dann soll der Mann den Weg fahren nenene!!
Geschrieben
Ich habe hier eine wundervolle Frau kennen gelernt und es kommt auch zu regelmäßigen Treffen. Wir haben uns auch über diese Plattform unterhalten. Ich war schockiert was sie mir erzählt hat . Jeden Tag zig Nachrichten, manchmal sogar in die Hunderte. Schwanzbilder ohne Ende , respekt und niveaulose Nachrichten usw .Ich kann sehr gut verstehen, dass Frauen hier die Spreu vom Weizen trennen wollen und müssen und das gar nicht mehr schaffen und auch kein Interesse mehr darauf haben. Ich kann dir nur sagen, sei höflich, freundlich, hab Geduld bis es zu einem Gespräch kommt. Zeig ihr das man auch mit dir reden kann und eine tolle Zeit mit dir haben kann. Auch wenn wir hier auf poppen unterwegs sind , geht es m.M.n. nicht nur um das eine .
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb wolfenbttel564:

Gibt es überhaupt noch ernsthafte treffen oder ist das alles hier nur so zum schreiben irgendwie kam es bis jetzt noch nie zum treffen bei mir wie siehts bei euch aus?

Nein, wie du im Forum tausendfach nachlesen kannst, sind Frauen nur hier um ihren Marktwert zu testen. Also keine Dates. 

Geschrieben
Woher kommt die Annahme, dass es erstens immer und zweitens möglichst auch noch sofort zu einem Treffen kommt?

Ich halte es zwar nicht für gänzlich ausgeschlossen, würde dies aber als die absolute Ausnahme einstufen wollen.

Manchmal könnte man aber interpretieren, dass sofortige Treffen und Sex beim ersten Anschreiben (oder zumindest ohne viel Schreiberei) als das "Normal" angesehen würden, und sich aus der Nichterfüllung dieser Erwartung ein gewisser Frust ergibt.

Wahrscheinlich wäre da an der Erwartungshaltung zu arbeiten ;-) ... und vielleicht an der Einsicht, dass es Gründe dafür geben muss, dass kein Treffen zustande kommt. Der Grund muss dabei ja nicht immer nur der Anschreibende sein. Ist eben einfach so ...

Ansonsten wäre, um die " Unwilligkeit der Damen, die hier ja nur zum Schreiben zu sein scheinen" (nur zur Verdeutlichung, das war nicht die Aussage des TE) ja damit zu prüfen, die gleiche Methode/Wortwahl mal in im realen Leben zu verproben, und mal die "Erfolgsquote" zu ermitteln. Ich weiß ja, macht eh wohl keiner ... ABER ... das überraschende Ergebnis könnte sein, dass eventuell jemand auf "Hast Du Bock, einfach zu mal zu ficken?" einsteigt, und auf der anderen Seite jede noch so charmante und gentlemanmäßige Annäherung einen (hoffentlich ebenso charmant vorgetragenen) Korb zum Ergebnis hat. Das Leben ist eines der härtesten... :-D

Und bei mir? Ja, es gab Treffen und auch Sex. Trotz einer sehr überschaubaren Anzahl von Versuchen und aus meiner Sicht auch ohne eine nicht akzeptable "Vorlaufzeit". Das wohl auch, weil ich eben selten suche, weil es dann eher etwas Längeres sein sollte. Zuletzt viereinhalb Jahre ... Mein Fazit: alles gut hier!

Und ja: manche antworten einfach nicht, manche ziehen den "Igno-Joker", oder "Nein Danke" ... kann jeder machen, wie er will. Mein Geheimtipp ist aber: ich schreibe keine leeren Profile an, ich will am Text erkennen, ob es passen könnte (kann auch erst einmal ohne Bild so sein), wenn dann der Filter noch "gut zu mir ist", dann sieht's ja mal nich verkehrt aus. Wenn der Filter "böse" ist, hat das sicher einen Grund - von daher lasse ich auch den Unsinn mit dem Gästebuch (echt peinlich für die Männerwelt, was sich da manchmal abspielt, wenn man Profile anschaut).

Reicht jetzt an Klugscheißerrei, oder? :-D
Geschrieben

Sicher gibt es hier Treffen.

Und wer sich mal die Arbeit machen möchte, lässt sich einfach mal sämtliche Premium/Vip Profile der Damen anzeigen. Dies dauert ungefähr 2 Minuten.

Danach lässt man sich die Premium/ViP Profile von den Herren anzeigen, dass dauert richtig lange.

Danach ein bisschen Prozentrechnen und schon weiß man, wie klein die Chance ist!

Ich habe mir heute mal den Spaß gemacht und hätte tatsächlich gedacht, dass es mehr Damenprofile gibt.

Um kein Mimimi mehr im Forum lesen zu müssen. Müsste jede Frau sich nächsten Monat mit 17 Männern verabreden.

Und ich habe die Basisuser nicht gezählt.

Geschrieben

Natürlich kommen treffen über diese Seite zu Stande.

Wobei ich für mich sagen muss, dass es schon recht selten ist, da die meisten Männer hier für mich nicht interessant sind 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb David200001:

wollen sich treffen… aber dann soll der Mann den Weg fahren nenene!!

Und das kannst du nicht weil du kein Auto hast oder warum nicht ? Echt niedlich , ficken wollen aber zu bequem um ein paar km zu fahren . 

Geschrieben
Vielleicht kommst du einfach nur falsch rüber , du musst das hier nicht mit einem Bordell verwechseln, ein wenig Style und Ernsthaftigkeit ist schon nötig und dann mussen sich beide auch mögen . Nur Geduld, du schaffst das schon noch
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb wolfenbttel564:

wie siehts bei euch aus?

anders 

×
×
  • Neu erstellen...