Jump to content

Noch ernsthafte treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SucheSie67:

Ist eine reine fake Seite geworden

Ja sicher...und im Sommer treffe ich mich mit einigen Fakes wieder auf einem Stammi...die letzten Jahre war dort immer ne dufte Stimmung gewesen...☝️😇

Geschrieben
Also ich habe treffen ! Und bisher waren sie alle super ! Kann das so also nicht bestätigen
Geschrieben
Als ich früher aktiv gesucht habe, hatte ich auch Treffen über diese Plattform. Da ich seit ein paar Jahren nicht mehr an Treffen interessiert bin, kann ich es heutzutage nicht mehr beurteilen.
Geschrieben
Natürlich gibt es ne Menge Treffen. Scheint aber an dir vorbei zu gehen
Geschrieben

Klappt schon, kommt halt drauf an was oder wen du suchst ....

Geschrieben
Manche wären froh überhaupt Mal eine Antwort zu bekommen... Also bist du schon im Luxusproblem 😂
Geschrieben
Hallo ich muss dir recht geben ich selber bin schon jahre hier und hatte ein Treffen zum Kaffee trinken
Ansonsten erlebe ich poppen.de nur als schreib chat und viele frauen die einen nur verarschen das ist leider so
Geschrieben
Hab hier meinen Sexpartner kennengelernt und wir treffen uns noch immer.
Geschrieben
Bin auch schon Jahre hier und es kam zu keinem treffen.
Geschrieben
Naja , könnte sein das es vielleicht mal zu ein treffen kommt die Nadel im Heuhaufen zu suchen brauch geduld . viel Oberflächlichkeit und tastenerotik oder nur Bilder sehen sehen wollen .
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb wolfenbttel564:

Gibt es überhaupt noch ernsthafte treffen oder ist das alles hier nur so zum schreiben irgendwie kam es bis jetzt noch nie zum treffen bei mir wie siehts bei euch aus?

In Deiner Umkreissuche von, sagen wir mal 25Km, hast Du wieviele Treffer/bzw. bereits bestehende Schreibkontakte?

Ernsthafte Treffen? Also ich treffe mich seltenst belanglos....dann steckt mir manchmal eine Frau ihren Sanifair-Bon zu und ich kann mir nen vergünstigten Kaffee ziehen...

Geschrieben
Aber ja, es gibt die realen Dates. Hatte erst vor 1,5 Wochen eins. Und diese Woche wahrscheinlich auch eins, wenn Mann erscheint.
Aber Treffen heißt nicht gleich Sexgarantie.
Geschrieben
Bei mir kommt es nicht mal zum schreiben.Denke mal viele haben noch das Wunschdenken das sie angeschrieben werden möchten.Aber warum wenn mir jemand gefällt kann ich doch den jenigen anschreiben und nicht nur anflirten und darauf warten das der jenigen mich anschreibt.Zu mal die Basismitglieder den Flirt sowieso nicht sehen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Es gibt natürlich noch Treffen. Allerdings sollte es dann auch passen und der Mann, mit dem z. B. ich mich treffen würde, sollte nicht wahllos suchen.

Ich jedenfalls treffe mich natürlich, wenn der Mann passen könnte.

Dein Profil ist wenig einladend und etwas Mühe solltest du dir schon geben. Vielleicht klappt es ja dann. Ansonsten sehe ich leider keinen Erfolg für deine Suche.
Geschrieben
Bei mir auch sehr mau, erst 1 treffen in 4 Monaten. Teilweise Handynummer ausgetauscht und geschrieben und dann kommt nichts mehr.
Geschrieben
Mit einem Foto auch verdeckt fängt es schon mal an.
Schreibst Du Frauen an ohne Profilfoto
Schonmal drüber nachgedacht
Geschrieben
Ja die gibt es, jedoch nicht für die,, Schreib mich an Bettler oder selbsternannten Superstallions oder ,,ich schick Dir 200 Schwanzfotos das muss Dir doch gefallen, Typen oder eben die, die nicht einmal zwei Worte geradeaus schreiben oder sprechen können und sich den Staubsauger selber in den Hintern schieben und denken das ist sexy. Könnte ja sein, das die Welt dann doch noch etwas Anstand besitzt und Höflichkeit und etwas Bildung noch zählt.
Geschrieben
Sicherlich kommen hierüber Treffen zustande. Es braucht mitunter etwas Geduld, wir sind ja hier schließlich nicht in einem kostenlosen Puff! 😂 Oder glaubst Du tatsächlich, dass Du mit derartigen unwiderstehlichen Attributen ausgestattet bist, dass die Damenwelt bei Dir Schlange steht?
×
×
  • Neu erstellen...