Jump to content

Noch ernsthafte treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tindern Leute in deinem Alter nicht, normalerweise? Die Zahl der „Matches“ dürfte hier nicht besonders hoch angelegt sein für „Männer“ in deinem Alter.

Und ja, ich hatte schon reale Treffen allerdings nicht mit Typen, die meine Söhne sein könnten.
Geschrieben (bearbeitet)


ZITAT.: ThortyDogt
ThortyDogt ➦ ThortyDogt hat Stella24 zitiert: ❝Lustige Treffen mag ich. ❞
Du und ICKE – das passt! 😍🥰🤗❤️🔥
PS.: DU UND ALLE VON MEINER IGNO-LISTE PASST OCH ALS LUSTIGES TREFFEN :ok_hand:

2a1dlako0gn.jpg

bearbeitet von ICKE-1968
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TodesFee:

Ahhh, jammern am Montag 😁

Na dann ist ja hier jeden Tag MONTAG :joy:.

Geschrieben
Klar wird sich auch getroffen, wenn es passt ... Womit wir beim Thema wären ;)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ICKE-1968:


ZITAT.: ThortyDogt
ThortyDogt ➦ ThortyDogt hat Stella24 zitiert: ❝Lustige Treffen mag ich. ❞
Du und ICKE – das passt! 😍🥰🤗❤️🔥
PS.: DU UND ALLE VON MEINER IGNO-LISTE PASST OCH ALS LUSTIGES TREFFEN :ok_hand:

2a1dlako0gn.jpg

Ist der @ThortyDogt etwa neidisch 😁

Geschrieben
Hmmmm 🤔
Alter egal, nicht besuchbar , ok, ich fange an zu verstehen warum man dir nicht die Bude einrennt 😂
Geschrieben

Und "bum" schon bin ich bei euch auf der igno ..... 🤔🤔🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Ist der @ThortyDogt etwa neidisch 😁

PS: DER ThortyDogt KANN SICH DANN AUSTAUSCHEN :ok_hand::clapping:

Geschrieben

Dein Tortenbild ist klasse. Wundert mich auch, dass Du noch keine Lady hier abbekommen hast. Vielleicht solltest Du das etwas mehr highlighten und dich damit etwas besser verkaufen.

Da Du ja nicht besuchbar bist… Warum sollte eine Frau Dich zu sich einladen? Du hast kein Bild im Profil. Der Profiltext gibt auch nicht so viel her etc.

Die Antwort: Du bist der Typ mit der geilen Torte! Das hat - garantiert - sonst kein einziger Typ hier. Und damit hast Du Dein (obendrein noch sehr sympathisches) Alleinstellungsmerkmal.

Schreibe am besten sowas wie: „Ich versüße Dir Deine Zeit im wortwörtlichsten Sinne, denn zum Treffen bringe ich eine leckere Torte mit!“

Ich finde das so genial, dass ich mein Profil jetzt sogar entsprechend ergänzen werde. Da Du in einer anderen Region umtriebig bist, kommen wir uns auch nicht in die Quere.

Hau rein und viel Erfolg!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Silbernersee:

Bin auch schon lange hier aber noch nie was heraus gekommen 🥲🥲🥲

Du meinst vermutlich, du bist noch nie irgendwo herein gekommen? :jumping:

Geschrieben
Kommt doch auf die Person an mit der du schreibst....nicht alle wollen sich treffen aber einige steht ha auch meist im Profil was gesucht wird und was nicht......

Ich treffe mich auch nicht mit Hunz und Kunz aber es kommt halt auf die Frau an wen sie mein Interesse weckt und much fasziniert dan mache ich eine Ausnahme aber in der Tegel suche ich hier tein garnix.

Einige treffen sich andere nicht das wird immer wieder erwähnt im Beiträgen an diesen Antworten siehst du ja wer nicht sucht also schreib die an die sagen die treffen sich....entweder der Kontakt kommt zu Stande oder eben nicht..

Fackt ist auch wrn die Seite Poppen.de heißt bedeutet das nicht das sich die Leute auch treffen wollen mit Hunz und Kunz oder das die schnellen wahlosen Sex wollen......
Geschrieben
Ich glaube Euer größtes Problem, wenn ich das hier sehe, ist die Schreibweise.
Entweder Ihr lest Euer Kauderwelsch, was Ihr schreibt nicht durch bevor es verschickt wird, oder Ihr könnt es nicht besser.
Was soll eine Frau dann mit so einem Looser anfangen.
Dein Profil und Dein Anschreiben ergeben die Visitenkarte.


Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Ach reale Treffen sicherlich. Doch die meisten Kandidaten, schreiben hier nur täglich aus Langeweile...
Geschrieben
Klar kommen Treffen zustande.. Aber oft eben auch nicht.. Im Laufe der Gespräche ergibt sich dann oft eben doch das eine oder andere Hindernis.. Zum Beispiel dass einer ohne Bild dann zwar Charme hat aber am Ende eben doch so gar nicht meiner Vorstellung entspricht.. Und dann treffe ich mich auch nicht. Oder er hat nie Zeit wenn ich Zeit habe. Oder einer von beiden traut sich nicht. Oder die sexuellen Vorlieben passen am Ende doch nicht. Oder beide haben lange keine Zeit und man verliert sich aus den Augen.
Frauen zu treffen ist zudem deutlich schwieriger als Männer zu treffen..
Auch die Distanz spielt eine Rolle.. Ist halt die Frage ob jemand 100km fährt und am Ende sagt der Andere, dass es für ihn eben doch nicht passt von der Chemie.
Für reale Treffen musst du entweder jemanden suchen der nur ne schnelle Nummer sucht und dann selbst flexibel sein. (das findest du aber eher bei Männern) Oder Ausdauer beweisen wie im wahren Leben und dich bisschen anstrengen.
Hier sind am Ende die gleichen Menschen wie im wahren Leben.. Und daher ist es auch genauso kompliziert.
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb ICKE-1968:


ZITAT.: ThortyDogt
ThortyDogt ➦ ThortyDogt hat Stella24 zitiert: ❝Lustige Treffen mag ich. ❞
Du und ICKE – das passt! 😍🥰🤗❤️🔥
PS.: DU UND ALLE VON MEINER IGNO-LISTE PASST OCH ALS LUSTIGES TREFFEN

»KAM DER icke ZU DER KATZE: /
›BITTE REICH' mir DEINE TATZE!‹ /
›MIT DEM icke TANZ' ICK NICH', /
IST MIR VIEL ZU ICKELICH!‹ /
UND DIE KATZE TANZT ALLEIN /
TANZT UND TANZT AUF EINEM BEIN ...«

Geschrieben

Lieber TE,

Du bist seit 1 Woche hier angemeldet, hast 19 Mitteilungen geschrieben und fragst schon, ob es hier reale Treffen gibt?

Ja, die gibt es. Ich hatte erst letztes Wochenende eins.

Allerdings wundert es mich nicht, wenn Du keine Resonanz bekommst.

Wenn Du die Frauen genauso anschreibst, wie Du diesen Thread geschrieben hast, wird die Reaonanz auch moch lange auf sich warten lassen.

 

Geschrieben
Skipp2810 Ich glaube Euer größtes Problem, wenn ich das hier sehe, ist die Schreibweise.
Entweder Ihr lest Euer Kauderwelsch, was Ihr schreibt nicht durch bevor es verschickt wird, oder Ihr könnt es nicht besser.
Bei dir fehlt aber auch hier und da ein Komma, dadurch liest es sich auch schlecht.
Geschrieben
Ich bin erst vor kurzem hier eingetreten, war vorher schon, auf zwei anderen Portalen, die man aus der Werbung kennt. Man wird angeschrieben oder schreibt die Frau an, wo man Interesse hat! Alles andere gibt sich dann! Oder auch nicht?! Ich hatte bis jetzt, auch kein einziges Treffen! Mal sehen, ob es hier genauso ist wie bei den anderen Portalen? Ich gebe in diesem Fall, der Weissen Löwin recht! Viel Spaß noch. Gruß derFrangge
Geschrieben
Nö, meine Treffen waren immer lustig. Ein ernsthaftes hätte ich auch sofort abgebrochen. Ich lege viel Wert auf Humor. Wer mit mir Sex haben will, braucht schon ne Menge Humor. 😁
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb YaHH:

Ich bin fast drei Jahre und garnicht geklappt

Naja, mal überlegen, warum es nicht klappt.

vor 1 Stunde, schrieb Herzensjunge:

Hallo ich muss dir recht geben ich selber bin schon jahre hier und hatte ein Treffen zum Kaffee trinken
Ansonsten erlebe ich poppen.de nur als schreib chat und viele frauen die einen nur verarschen das ist leider so

Nur, wer sich verarschen läßt, kann auch verarscht werden.

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Profil-Los:

Sorry, den Spruch finde ich daneben und möchte als Frau garnicht nicht auf so eine Einstellung/Denkweise zurückgreifen zumal ich hier auch Männer kennengelernt habe, die trotz eines Männerüberschusses, auch ihren Anspruch haben. 

Du nimmst also jeden der dir schreibt? Ich hab damit lediglich klar machen wollen das Frau mehr Auswahl hat. Und die Männer die ein unausgefülltes Profil haben, es dann zb schwerer haben

×
×
  • Neu erstellen...