Jump to content

Noch ernsthafte treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Stella24:
Lustige Treffen mag ich.

Du und ICKE – das passt! 😍🥰🤗❤️🔥

Geschrieben
Mit viel geduld wird es vielleicht was , aber viel tastenerotik ist wohl der trend hier und an bilder dran zu kommen . ob frauchen oder pärchen wo eh nur die männer schreiben , suchen tun wir nicht wir lassen uns finden anschreiben bringt nichts man bekommt in den meisten fällen nicht mal eine antwort .
Geschrieben
Meister Wolfenbüttel. Du bist 25 und stellst solche Fragen 😮 ich war hier mit 53 am Start und der Lauf dauert noch immer 👍
Du schreibst zuviel oder zuviel verkehrt 🤔
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wolfenbttel564:

irgendwie kam es bis jetzt noch nie zum treffen bei mir

Woran das wohl liegt?

Garantiert nicht an der Plattform bzw. an den anderen.

Find den Fehler.

Geschrieben
Totz des "ernsten" Treffens im realen Leben hatten wir Spaß miteinander.
Geschrieben
Hab Geduld. Wenn Du nicht "auf Krampf" suchst, sondern Dich entspannst, passiert es, wenn Du es am wenigsten erwartest.
Und wenn es passiert, nimm' Dir Zeit dafür. Auch Sexbeziehungen sind Beziehungen und Beziehungen Brauch Pflege und damit Lebenszeit.

Bis dahin: Immer locker durch die Hose atmen!
(War so ein Spruch in meiner Generation.) 🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb T0uch_me:

Bei mir schauts gut aus. Jüngst in letzter Woche sagenhafte 2 ! Treffen gehabt. Die hab ich sonst nicht mal in einem halben Jahr *flüstert*. Aber so furchtbar ernsthaft waren sie nicht. Wir haben viel gelacht und quatsch gemacht als wenn wir ***s wären. *herrlich*. Versuch es mal mit Geduld. Und dann mit viel Spucke *lach.

Lachen und Spaß haben ist etwas wundervolles … 👍

Geschrieben
Ja da würde ich im großen und ganzen den übrigen hier recht geben.
Es wäre bestimmt von nicht zu unterschätzendem Vorteil das Profil mal auf Forderman zu bringen.
Geschrieben
Tja ... ist schon viel geschreibe...aber ganz ganz selten.... wenn die Sonne den Boden küsst und in den Bergen dieser leise Ton erklingt .... kommt es dann zu einem dieser ...wie hießen die noch... ach ja ... Treffen 👍
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Bei der Frau kann sich getroffen werden, aber nicht bei dir. Gibt sonst Ärger mit Mutti oder......
Geschrieben
Als Pärchen einen Mann hier finden, kein Problem!
Eine Frau zu finden ist aussichtslos!
Geschrieben
Eine ehrliche Antwort, NEIN!!!!!
Du Trost zum Ersten nie den richtigen Text/Ton den die gegenüber lesen möchte.
Zum zweiten viele Fak's hier.
Und zum 3. Frauen geilen sich daran hoch wieviel Nachrichten sie bekommen.
Zum 4. 5.6.7.8 ten.......
Es gibt generell zuviel Männer die eine Fickbekanntschaft wollen und suchen, zum anderen gibt es auch auf Seiten der Männer zuviele , die dann Angst bekommen und absagen oder wie such immer.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Wild-Cat:

Hier herrscht Männerüberschuss und wir Frauen können uns aussuchen wen wir treffen.

Sorry, den Spruch finde ich daneben und möchte als Frau garnicht nicht auf so eine Einstellung/Denkweise zurückgreifen zumal ich hier auch Männer kennengelernt habe, die trotz eines Männerüberschusses, auch ihren Anspruch haben. 

Geschrieben
Die Chancen steigen schonmal, wenn man(n) ersthaftes interesse zeigt und nicht jede Dame hier mit dem gleichen Text anschreibt. Ob es immer zu einem Treffen kommt? Aus meiner Sicht muss es ja auch nicht. Auf alle Fälle habe ich dadurch schon nette Gespräche mit positiven Feedback geführt und das finde ich schon sehr angenehm.
Geschrieben
Als paar ein Frauchen, hier zu finden ehr aussichtslos
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Heidiundtom1:
Als Pärchen einen Mann hier finden, kein Problem!
Eine Frau zu finden ist aussichtslos!

Ja ihr sagt es. Meine Frau und ich suchen seit langem vergebens und auf solchen Plattformen finden wir nur leere Worte nichts dahinter doch mit versprechen kommen sie und am Tage der Begegnung, sich rausreden mit ner Lüge.

×
×
  • Neu erstellen...