Jump to content

Noch ernsthafte treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatte vor zwei Jahren mehrere Treffen auch mit Erfolg, aber im Moment geht hier doch garnichts.
Geschrieben
Ich hatte einige treffen. Habe aber bestimmt auch ganz andere Erwartungen hier als du 😅. Womöglich falle ich auch ganz anders auf als du. Ich habe mich auch schon mal mit jemanden getroffen nur um Schach ♟️ zu spielen.
Geschrieben

Wenn man Kontakt mit jemand hat, der/die einem gefällt und die Sympathie da ist gibt es klar auch treffen. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Weil es bei dir nicht klappt, klappt es bei niemandem? 🤣🤣🤣
Geschrieben
Doch es kommen treffen zu stande. Problem ist das viele Männer denken das man sofort die Beine breit machen muss. Also bilden die sich ein das du ne kostenlose Nutte bist.
Deswegen treff ich mich kaum noch. Ich finde es gehört mehr dazu. Naja wie auch immer
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hatte in den letzten Jahren auch weniger Kontakte aber Treffen gibt es hier durchaus. Es ist halt Männerüberschuss.

 

Eventuell triffst du mit deinem Übergewicht, der starken Behaarung und den 14x4 nicht  den Geschmack von vielen Menschen hier. Da braucht man etwas mehr Geduld. Ich weiß, wovon ich rede. Ich bin auch nicht  das Ideal und da hat man eben weniger Kontakte. 

Viel Spaß dir noch hier. 

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
Als ich noch suchte hatte ich auch Treffen.Wie das als Mann ist kann ich theoretisch nur danach beurteilen was ich lese und höre. Aber ganz im Ernst, ich würde von hier auch keine Treffen mehr wollen. Zum Einen gibt es das was ich suchen würde nur recht selten, zum Anderen hat sich die Klientel seither verändert und spricht mich nicht mehr an. Aber es gibt hier auch Herren die gut zu tun haben, also das hier nun Niemand ernsthaftes Interesse hat würde ich nicht sagen. Woran es liegt dass es bei dir nicht so recht funktioniert weiß ich nicht, das kann tausende Gründe haben. Allgemein ist die männliche Erwartungshaltung auf dieser Seite allerdings zu hoch, da fallen ziemlich Viele auf die Werbung rein.
Geschrieben
Wer will denn schon „ernsthafte“ Treffen ? „Ernstahfte“ treffen führe ich mit Bestattern, Pfarrern usw. durch. Such lieber nach witzigen Treffen was dann draus wird kann ja kurzfristig entschieden werden. 🤭
Geschrieben
Vor der Pandemie hatte ich sehr angenehme Treffen. Aber seitdem ist es wie abgeschnitten und verhext. Selbst Nachrichten schaffen es nicht mehr in mein Postfach, abgesehen von meinen lieben Schreibbekanntschaften 😊 Ist aber alles kein Beinbruch und lässt meine Welt nicht untergehen. Sehe die ganze Sache hier mittlerweile nur noch als seichtes Entertainment mit beiläufiger Freizügigkeit…😉 🤷
Geschrieben

„Ernsthafte“ Treffen hab ich im Job. In meiner Freizeit will ich welche, die Spaß machen. 

Geschrieben
Ich denke mal schon das es bei so manchen zu einem Treffen kommt, nur manchmal dauert es wohl bis der sogenannte Deckel auf den Topf passt und dann es von der Sicht eines jenigen schon mal etwas länger dauern das ein Treffen und mehr Zustande kommt….., ps: Geduld Geduld 😉
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb SucheSie67:

Vor 10 Jahren hatte ich hier öfter dates,ist inzwischen unmöglich

Nunja...vielleicht sind es auch bloß die 10 Jahre! Die, die Du vielleicht schon zuviel hast, hat der TE mit 25 Jahren zu wenig! Das ist nicht böse gemeint, dass ist Teil des Prinzips.

Geschrieben
Bin jetzt auch ca 3 Jahre hier und es ist zu keinem date gekommen!
Trotz lieb und nette Anfragen usw., und wenn man etwas genaueres möchte kommt auch ganz schnell das " nein Danke " !
Habs im großen und ganzen aufgegeben das ich hier jemanden anschreibe!
Erspart mir viel Zeit und Geduld!!!
Leider, denn vom Prinzip wäre das hier keine Schlechte Plattform 😕😕😕
Geschrieben
doch es kommt hier immer noch zu treffen... natürlich muss man schon zuvor etwas schreiben.. etc... bisher jedenfalls kam es zu realen treffen .. zwar nicht immer alle mit erfolgsgarantie... und einige auch nur 1 malig.. weil jeder hat seine erwartungen .. , aber wenn man zuvor wirklich auch real schreibt und wirklich schon im vorfeld abklärt was man sucht dann ist die letzte hürde zwar immer noch groß denn die symphatie muss real auch von beiden da sein. dann lebt der kontakt auch weiter.. und die dates..klar giebt es hier auch viele fakes.. oder leute die meinen wenn ich nicht hinfahre dann ist das nicht mein problem.. aber man sollte die grundlagen einfach wahren.. wie zb ein platzendes date auch absagen.. aber es denken ebend nicht alle so..deshalb ist es natürlich für manche auch schwerer wie für andere.. aber generell geht es hier dates zu treffen .. und das ist definitiv möglich-.....
Geschrieben
Deine Beschreibung, wie du vermutlich ausschaust, wirkt jetzt auf mich als Frau nicht sonderlich sexy und ansprechend.
Du hast als Figur „dick“ angegeben und hast dann eine Torte mit Buttercreme oder Sahne als einziges Bild im Profil. Du bedienst also das Klischee, dass Personen, die mehr Körpermasse haben, nur ans Essen denken.
Du hast angegeben, dass du Araber bist, was für mich völlig okay ist, allerdings fällst du damit aus meinem Suchraster raus, denn ich stehe auf blond und blauäugig. Du kannst eben nicht jederfraus Typ sein, weil es sonst ja langweilig wäre.
Du gibst an, stark behaart zu sein, ist auch völlig legitim, aber auch das stört eben viele Frauen, denn sie bevorzugen es glatt und rasiert.

Du sollst jetzt nicht dein Profil ändern oder löschen, bleib weiterhin ehrlich und steh zu dir. Ich wollte dir lediglich aufzeigen, dass es eben nicht immer passen kann, weil eben was anderes bevorzugt wird. Ich wünsche dir viel Glück hier und irgendwo versteckt sich die Frau für dich, hab Geduld.
Geschrieben

Nicht mal zwei Wochen hier angemeldet und schon ungeduldig. Geduld sollte man schon haben. 

Und ja, ich hatte schon Treffen. Aber die letzen Jahre ist es mir hier ehrlicherweise vergangen. Früher hätte ich gesagt * Kein brauchbares Material vorhanden *. Heute interessiert es mich nicht mehr.

×
×
  • Neu erstellen...