Jump to content

Eine Frage an alle TS/TV-Fans


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
High heels Dessous zurecht gemacht und Aufjedenfall gut aussehen
Geschrieben
Also ich als ehemaliger Frau zu Mann Transgender finde die Frage Stellung höchst unpassend, denn letztendlich sollte die Chemie zwischen beiden passen
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sissy-Yasmin:

Ich habe heute einmal eine Frage an alle TS/TV-Fans von euch.
Was macht eine TS/TV für euch persönlich interessant?

Sprich, was muss sie auf jeden Fall mitbringen, an haben usw. damit ihr hinschaut und vielleicht sogar den Kontakt zu ihr aufnehmt?
Freue mich auf eure Antworten.

Das selbe, wie jeder andere Mensch auch. Ein gewisses Maß an Bildung, Humor und Kreativität...

Geschrieben
Ich glaube das ist eine sehr subjektive Einschätzung von jedem. Dem einem gefällt das Bild von hübschen Beinen, dem anderen das Profil. Bei mir ist es eine Mischung aus beiden. Klar schau ich mir ein Profil genauer an wenn mir das Profilbild gefällt. Aber es ist dann nicht der Hauptgrund mit jemandem zu schreiben. Nach dem ersten Eindruck und Kontakt ist es mir persönlich wichtig das der Mensch mit dem ich schreibe mir sympathisch und offen ist. Alles andere ordnet sich dann unter.
Geschrieben
Einen Schwanz. Ansonsten möglichst wenig Mann und möglichst viel Frau.
Geschrieben
Wie du schon schreibst. Persönlich..... Und so hat jeder sein Maß. Und so Sachen sollte jeder auch persönlich behandeln. Und nicht hier so eine Studie machen um Dann das beste rauszuholen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nach Frau aussehen und nicht wie eine Wurst mit Bart.
Geschrieben
Brüste (kein Gummi) und ein feminines Gesicht.
Geschrieben
Definitiv eher nach frau aussehen spreche da jetzt nur für mich ich seh dann auch eher wie eine frau aus dann 😉😊
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb OoBlackSwanoO:

Also ich als ehemaliger Frau zu Mann Transgender finde die Frage Stellung höchst unpassend, denn letztendlich sollte die Chemie zwischen beiden passen

Naja, das die Fragestellung unpassend ist kann man so nicht pauschal sagen, für Dich mag dies zutreffen, für andere ist es eine ganz normale Frage. 

Wie man den Antworten entnehmen kann, ist die Chemie scheinbar nicht die einzige Sache, die wichtig für andere ist.

Geschrieben
Mir gefallen geile Nylonbeine in allen Variationen und schöne Wäsche, z.B. Korselettt oder Body, wie bei deinem Titelbild. Die übermäßigen Kunst-Titten törnen eher ab
Geschrieben
Jeder muss sich erst mal mit seinem Style wohl fühlen, egal ob es anderen gefällt. Ich schminke mich gern und trage gern Oberweite aus „Gummi“
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sven1968:

Naja, das die Fragestellung unpassend ist kann man so nicht pauschal sagen, für Dich mag dies zutreffen, für andere ist es eine ganz normale Frage. 

Wie man den Antworten entnehmen kann, ist die Chemie scheinbar nicht die einzige Sache, die wichtig für andere ist.

Nun ja ich sprach für mich und nicht andere sonst hätte ich das so geschrieben und da ich die lgbtq Szene kenne hätten sie die Person aufgehangen (Scherz am Rande) 

Geschrieben
Warum sind TS oder TV per se weiblich?? Und warum wird so getan, als wäre es das gleiche?
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sissy-Yasmin:

Was macht eine TS/TV für euch persönlich interessant?

Absolut nichts! Da habe ich nicht einmal Verbesserungsvorschläge. Und mir fällt als kreativer Mensch sonst immer etwas ein! 😯

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Spicy_:

Absolut nichts! Da habe ich nicht einmal Verbesserungsvorschläge. Und mir fällt als kreativer Mensch sonst immer etwas ein! 😯

Also dieser Tag sollte gefeiert werden.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Persönlichkeit und Fantasie

Ja, definitiv

Geschrieben
Ich glaube die TS würden es unglaublich begrüßen, wenn Du sie nicht mit TV in einen Topf wirfst.
×
×
  • Neu erstellen...