Jump to content

Squirting - abspritzen der Frau


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Hoppas66:

Das liest sich verdammt einfühlsam und auch sehr romantisch...finde ich toll 👌😊😏

Versteh absolut nicht was du meinst!?! Oder ist das deine Art so unqualifizierte Kommentare abzugeben

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb bigAmericanboy:

Versteh absolut nicht was du meinst!?! Oder ist das deine Art so unqualifizierte Kommentare abzugeben

Och....der Kommentar ist nicht unqualifiziert, man sollte ihn nur richtig lesen..und verstehen können, somit wäre dein erster Satz korrekt 👌🤗

Geschrieben
Meine Frau sitzt über mir ich lecke sie und sie stimuliert ihren Kitzler dabei spritzt sie mir direkt in den Mund mga geil und lecker noch geiler wenn ich vorher in ihr abgespritzt habe und mein Sperma auch noch mit rausläuft
Geschrieben
klingt eher wie ne lobeshymne auf sich selbst, als nach ner wirklich interessierten frage.
Geschrieben
Wir finden es auf jeden Fall toll & lecker geil,wenn eine Frau richtig naß abspritzt,dann nichts wie ran, an die guten Fotzensäfte.!!
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Lust-69-Paar:

Hallo Leute,

zum Thema Squirting und Abspritzen von Frauen möchten wir einmal erwähnen, dass es unheimlich geil ist, wenn ich meine Partnerin mit meinen Fingern zum Abspritzen bringe, sodass die Unterlage, die wir verwenden, total nass ist!

Danach ist es ein Hochgenuss für mich in die nasse Möse einzudringen und sie nochmal zum Orgasmus und Abspritzen zu bringen.

Vielleicht finden das andere abturnend, aber wir stehen darauf, wenn mein Schwanz und meine Hoden richtig nass gespritzt werden.

Nun aber unsere Frage kommen denn die meisten Frauen auch nur durch Fingern zum Abspritzen oder auch durch reines Bumsen!?

Bei uns ist es 70 zu 30 => 70 % Abspritzen durch Fingern und 30 % durch reines Bumsen!

Zumindest steht eines fest - es ist ein Wahnsinns-Orgasmus jedes Mal und wenn wir nicht alleine in einem Haus wohnen würden, würden wir die Nachbarn bestimmt jedes Mal "nerven", wenn meine Liebste ihre Orgasmen sehr laut herausschreit!  :hearts_around:

Also erstens ist Squirten nicht gleich Orgasmus. Kann zeitgleich passieren, muss aber nicht. 

Zweitend führt Penetration durch den Penis bei einer Menge Frauen weder zum einen noch zum anderen.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Bi-geil-Goslar:

Meine Frau sitzt über mir ich lecke sie und sie stimuliert ihren Kitzler dabei spritzt sie mir direkt in den Mund mga geil und lecker noch geiler wenn ich vorher in ihr abgespritzt habe und mein Sperma auch noch mit rausläuft

Igitt. Pfui ,bah 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb girlfriend66:

Igitt. Pfui ,bah 

Jetzt wissen wir ja alle Bescheid.... :-/

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Bursche84:

Klingt gut und ich beneide jede Frau, die abspritzen kann. Ich hatte auch schon zwei Sex-Partnerinnen, die das konnten. Die eine nur ganz wenig und die andere heftig, dafür aber mehr weiß-schleimig. Letztere hat auch das ganze Bett vollgesaut. Angeblich wusste sie bis zu diesem Zeitpunkt nicht mal, das sie das kann. Sie meinte, sie hat deshalb so abgespritzt, weil ich sie vaginal und anal gleichzeitig so heftig gefingert habe. Ich hatte in jedem Loch zwei Finger von ein und der selben Hand. Also war der Rhythmus synchron. Dann hab ich wohl alles richtig gemacht. 😁🤗😁

Ich glaub so genau will das nicht jeder wissen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hoppas66:

Och....der Kommentar ist nicht unqualifiziert, man sollte ihn nur richtig lesen..und verstehen können, somit wäre dein erster Satz korrekt 👌🤗

Komm, bevor du morgens um die Zeit den Leuten schon zur lasst fällst, mit Sachen die keine sau interessieren mach mal lieber was produktives! Wie zb Mund zu machen, Handy ausschalten und nicht nerven.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb bigAmericanboy:

Komm, bevor du morgens um die Zeit den Leuten schon zur lasst fällst, mit Sachen die keine sau interessieren mach mal lieber was produktives! Wie zb Mund zu machen, Handy ausschalten und nicht nerven.

Huiiiii....warum so übellaunig.?🤔😊

Trink doch einfach noch einen Kaffee und freue dich auf die neue Woche.....schlechte Laune macht einsam. 

Alles Gute 🙋🏽‍♂️

Geschrieben
Also meine Nachbarin spritzt beim Sex! Ich bin kein Fan davon, es ist immer das Bett oder Sofa Nass
Geschrieben
Squirten hat nichts mit einem Orgasmus zu tun, denke ich. Das ist meine Erfahrung. Und ich glaube, dass hier viele Männer in einer Matrix leben, die ihnen ständig vorgibt, sie seien die geilsten und fähigsten Besorger weit und breit.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb rubenseheluder:

Oja, das ist unglaublich geil! Bei mir muss etwas sehr saugfähiges untergelegt werden... Ich spritze am häufigsten beim ficken.

So soll es sein!immer geniessen!😊

Geschrieben

ich mag es nicht, aber allen die es mögen gönne ich es.
viel spaß...

Geschrieben
Finde es geil , wenn Frauen abspritzen können , Leider bisher noch nicht erlebt ....meine Freundin würde es selbst gerne mal erleben und abspritzen , gibt es da ne besondere technik die zum erfolg führt ?
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb derTOMM1981:
Finde es geil , wenn Frauen abspritzen können , Leider bisher noch nicht erlebt ....meine Freundin würde es selbst gerne mal erleben und abspritzen , gibt es da ne besondere technik die zum erfolg führt ?

Nicht jede Frau bekommt das hin..... Da ist viel kopfsache mit dabei wo Sie sich fallen lassen muss/kann wie auch immer.
Vielen Frauen ist es kurz bevor es kommt unangenehm und sie schieben dich weg und unterdrücken es. Die Technik dafür musst selbst rausfinden da gibt's keine Bedienungsanleitung. 🙃🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir hat das Spritzen nichts mit dem Orgasmus zu tun, es ist irgendwie eine ganz andere Form von Höhepunkt und es kann in unterschiedlichsten Situationen dazu kommen.

vor 16 Minuten, schrieb derTOMM1981:

Finde es geil , wenn Frauen abspritzen können , Leider bisher noch nicht erlebt ....meine Freundin würde es selbst gerne mal erleben und abspritzen , gibt es da ne besondere technik die zum erfolg führt ?

In manchen afrikanischen Ländern ist Squirten eine zentrales Thema in der Sexualität, die jungen Mädchen werden da schon von den alten Frauen drauf vorbereitet und für die, die es nicht "können", gibt es entsprechende "Heiler".... 

Kunyaza ist die Technik, die den Frauen dazu verhelfen soll ..."das Wasser sprudeln zu lassen"...

denen, die es mögen, kann ich nur empfehlen, es einfach mal versuchen. ;)

bearbeitet von marieki
Geschrieben
Hallo , ich bin zwar in keiner Bindung, habe aber hin und wieder Sex mit solo Frauen. Ich habe es bei einer Frau richtig mehrmals bei ihr miterlebt , wenn sie abspritzt .
Entweder wenn ich sie geleckt oder gefingert habe , wobei ich mir Zeit lasse . Sie kam mehrmals , und für mich war es ein Genuss es mitzuerleben. Wir haben ein großes Handtuch immer runter gelegt , welche sehr nass war .
Mann sollte sich für eine Frau diesbezüglich auch Zeit nehmen , welche sie sich für uns nehmen .
Wir Männer genießen es ja auch , wenn die Frau uns verwöhnt , sei es beim Handjob, blasen oder dem Verkehr.
Geschrieben

Mit Fingern ist es einfacher Frauen zum Squirten zu bekommen, doch geht es auch beim GV. 

Geschrieben

Squting ist einfach geil wenn mein Mann mich zum höhepunkt bringt wird er immer geiler sobald er mir die ersten Tropfen ableckt wird sein Schwanz mega hart vor Geilheit so dass wir mehrmals gemeinsam kommen und er will immer und immer mehr, am Wochenende hatten wir zwei Mädels bei uns die eine 23 die eine 25 wobei die 23-Jährige so mega heftig kam dass er fast durchgedreht ist er hat sie denn noch mehrmals hintereinander zum höhepunkt gebracht bis sie beinahe in Ohnmacht gefallen ist also für uns gibt es nichts geileres als wenn eine andere Frau oder ich beim squting kommt und mein Mann ist dabei wirklich kein Mann der keine Ahnung hat

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.1.2023 at 17:08, schrieb Freyja76:

Ein Mann hatte es mit Fingern 1x bei mir geschafft. Ich glaub, ihm ging dabei mehr einer ab, als mir. Vor allem, er war weg und ich musste mein komplettes Bettzeug waschen, da alles klitschnass war. War ein interessantes Erlebnis, muss ich aber nicht nochmal haben ...

Ich hab es zum Glück nicht in meinem Bett gehabt aber fand das eher  peinlich damals bei dem Date sein ganzes Bett vollgesaut zu haben. Muss das aber auch ned nochmal haben 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Nein danke 🤢....will ich nicht, brauch ich nicht.
Geschrieben

Meine frau ist durch Medikamente leider (fast) ohne libido.

 

 

Aber es gab auch andere Zeiten.

Als wir zusammenkamen, beide bereits ü50, hat sie beim fingern gewaltig squirten müssen. Sie war erschrocken abet meine Reaktion "ich finde es toll" half ihr dabei, dies bei jedem Sex zu wollen. teils regelrecht zu bitten.

"lass mich spritzen" diesen Wunsch erfüllen ich natürlich gerne. 

 

später erzählte sie mir, in jungen Jahren sei ihr das mal "passiert" und der damalige Partner hat einen riesenwirbrl gemacht. Was das soll.

Damit hat er ihr viele Jahre toller Erlebnisse genommen.

×
×
  • Neu erstellen...