Jump to content

Schwanz Bilder im Profil, ja oder nein?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Ich denke, die Profile (Paare, Frauen, TV, TS) die Ausschau nach XL oder Ähnlichem halten, das sogar im Profil stehen haben, brauchen das sehrwohl :coffee_happy:

 

Es ist in Ordnung, wenn ich Kontakt aufgenommen habe und dann auf Nachfrage Fotos dieser Art schicke.

Aber es ist sicher im Interesse vieler hier, dass nicht ohne Aufforderung geschickt wird.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

Natürlich! @Romantik-Hanno Aber Thema hier ist ja: Schwanzbilder im Profil :coffee_happy:

Ob im Profil oder später ist doch egal.  Die Profilfotos sollen doch eine Art Werbung für die Allgemeinheit sein.  Für mich ist jemand interessanter, wenn ich nicht auf Anhieb  ALLES  sehe.

Aber nicht jeder/jede muß meine Meinung teilen.

Geschrieben
Am 28.1.2023 at 22:32, schrieb towel:

aber ansonsten..??
nich jeder hier will stupide ficken oder gar xy's schwengel sehn! das darf man wohl noch selbst entscheiden

Klar darf man das. Dann liest man das Forum und sieht sich keine Profile an.

Ansonsten ist man halt bl...

Am 28.1.2023 at 22:39, schrieb DerAlex696:

Naja es kommt ja auch schließlich keine Warnung, wie: Achtung es kommt gleich ein Schwanzbild 🤦

Doch, denn implizit ist das in jedem Profil möglich. Also ruf einfach keine auf !

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Thinne:

Also ganz ehrlich wenn es eine Frau nicht gefällt

muss Sie es doch nicht anschauen 🙄

Bekomm viele auch ungefragt einfach geschickt, 

einfach kommunizieren das es nicht so gewünscht ist

und fertig ist es, statt daraus ein Staatsakt zu machen. 

Ignorieren ist Kindergarten,

zeigt das man nicht kommunizieren kann. 

 

LG Tina eine Frau 🖐🏼 😉

Zum Glück darf das jeder selbst entscheiden. 

Filter an und es ist Ruhe

Geschrieben

Wenn Du Männer damit begeistern will, könnte es gewollt sein. 99% der Frauen wird es wohl weniger gefallen, da wirst mit diesen Bildern eher aussortiert. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Zum Glück darf das jeder selbst entscheiden. 

Filter an und es ist Ruhe

JENAU UND IGNO :ok_hand:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Thinne:

Also ganz ehrlich wenn es eine Frau nicht gefällt

muss Sie es doch nicht anschauen 🙄

Bekomm viele auch ungefragt einfach geschickt, 

einfach kommunizieren das es nicht so gewünscht ist

und fertig ist es, statt daraus ein Staatsakt zu machen. 

Ignorieren ist Kindergarten,

zeigt das man nicht kommunizieren kann. 

 

LG Tina eine Frau 🖐🏼 😉

Ungefragt direkt Schwanzbilder zu schicken, zeugt aber nicht als gute Kommunikation, da finde ich ein Igno nicht als Kinderkram. 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ungefragt direkt Schwanzbilder zu schicken, zeugt aber nicht als gute Kommunikation, da finde ich ein Igno nicht als Kinderkram. 

Finde ich nicht, damit ist das Problem nicht behoben. 

Man macht es nicht richtig und das sollte man sich kommunizieren damit es andere nicht auch noch trifft. 

Igno ist Kindergarten. 

Geschrieben

Warum nicht. Als Frau muss ich mir die ja nicht ansehen, wenn ich nicht will. Als erstes in einer Nachricht, ohne Aufforderung, ist ein no go.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Thinne:

Finde ich nicht, damit ist das Problem nicht behoben. 

Man macht es nicht richtig und das sollte man sich kommunizieren damit es andere nicht auch noch trifft. 

Igno ist Kindergarten. 

Natürlich ist das Problem behoben - im Einzelfall. Und auf der Ignoreliste zu landen ist außerdem eine glasklare Kommunikation. Da besteht dann weder Bedarf noch Willen zu erklären oder zu verhandeln.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Thinne:

Finde ich nicht, damit ist das Problem nicht behoben. 

Man macht es nicht richtig und das sollte man sich kommunizieren damit es andere nicht auch noch trifft. 

Igno ist Kindergarten. 

In einigen Studien zeigte sich, die meisten Männer die diese Bilder verschicken, wissen das es nicht gewollt ist und sie damit nur provozieren wollen.... 

Männern, die wenigstens etwas Erfahrung mit Frauen haben, sollten eigentlich wissen das sie mit diesen Bildern, bei den meisten Frauen nicht landen können. 

Sollen Frauen jetzt Lehrer spielen, bei Jedem der unpassende Nachrichten schickt? Kann verstehen das viele Frauen darauf keine Lust haben. 
 

Davon abgesehen, wenn Männer so welche Bilder verschicken, ist das ja auch ein Statement, was meist zeigt das diese Männer sehr Schwanzfixiert sind. Warum sollen Frauen sich dann die Zeit nehmen, wenn sie eh kein Interesse an solchen Männer haben? 
 

Ich bin bei wenig Frauen auf Igno, doch bei einigen Männern, nur weil ich mal auf deren Profil war, was wohl mehr Kindergarten ist. Diese Männer regen sich dann aber oft im Forum darüber auf, dass Frauen sie auf Igno setzen.😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Mick79MA:

Natürlich ist das Problem behoben - im Einzelfall. Und auf der Ignoreliste zu landen ist außerdem eine glasklare Kommunikation. Da besteht dann weder Bedarf noch Willen zu erklären oder zu verhandeln.

Der Konflikt ist dadurch nicht behoben ergo nein Kommunikation schlecht. 

Ich bin eine Frau und ehrlich das ist Kindergarten, wenn einem eine Nachricht nicht gefällt kann man Sie löschen und gut ist. 

Wenn ich nach deinem schema geh müsste ich dich ja nun Igno da du mir widersprichst 😄

So bin raus aus dem Kindergarten 🖐🏼

bearbeitet von Thinne
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Thinne:

Also ganz ehrlich wenn es eine Frau nicht gefällt

muss Sie es doch nicht anschauen 🙄

Bekomm viele auch ungefragt einfach geschickt, 

einfach kommunizieren das es nicht so gewünscht ist

und fertig ist es, statt daraus ein Staatsakt zu machen. 

Ignorieren ist Kindergarten,

zeigt das man nicht kommunizieren kann. 

 

LG Tina eine Frau 🖐🏼 😉

Sieht leider nicht jede Frau so, Hut ab. Dennoch unaufgefordert Schwanzfotos zu schicken ist auch nicht die feine englische Art 

Geschrieben
Am 28.1.2023 at 17:16, schrieb dis_po_ni_pel:

Lachs wedelt 😅

Ich finde das auch unverschämt und hongmäsßig 😎das kann man machen wenn es beide Parteien wollen. 

 

Geschrieben
Foto muss nicht sein, auch wenn ich das Material vorher gern begutachte. Viel wichtiger ist mir, dass im Profil die Größe des Schwanzes angegeben ist und zwar die wahre Größe. Hab schon Mal einen Herren wieder nach Hause geschickt, weil er maßlos übertrieben hatte. 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Hummelfee79:
Foto muss nicht sein, auch wenn ich das Material vorher gern begutachte. Viel wichtiger ist mir, dass im Profil die Größe des Schwanzes angegeben ist und zwar die wahre Größe. Hab schon Mal einen Herren wieder nach Hause geschickt, weil er maßlos übertrieben hatte. 🤷‍♀️

Machen Männer bestimmt sobald die Frauen hier ihr Gewicht angeben und zwar das wahre Gewicht! ☺️

Schwanzbilder im Profil kann man auf einer Seite wie dieser machen. Ich würde jedoch eher die Galerie dafür benutzen.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Alpha-Sigma:

Machen Männer bestimmt sobald die Frauen hier ihr Gewicht angeben und zwar das wahre Gewicht! ☺️

Schwanzbilder im Profil kann man auf einer Seite wie dieser machen. Ich würde jedoch eher die Galerie dafür benutzen.

Na ich glaube, Frauen wie ich, die wissen mit ihren Kurven zu reizen, brauchen beim Gewicht nicht schummeln. Es sind eher die mit gestörtem Selbstwert, egal ob Mann oder Frau, die gern was rauf oder runter mogeln 🤭

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hummelfee79:

Na ich glaube, Frauen wie ich, die wissen mit ihren Kurven zu reizen, brauchen beim Gewicht nicht schummeln. Es sind eher die mit gestörtem Selbstwert, egal ob Mann oder Frau, die gern was rauf oder runter mogeln 🤭

Ich kann nicht verstehen warum man da unbedingt flunkern muss...weder beim Gewicht noch bei der Schwanzgröße.

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Alpha-Sigma:

Ich kann nicht verstehen warum man da unbedingt flunkern muss...weder beim Gewicht noch bei der Schwanzgröße.

Ich auch nicht, spätestens beim Treffen kommen die Tatsachen ans Licht. Und wenn man dann stehen gelassen wird, hat man schon zu viel Energie reingesteckt und es zerrt noch mehr am Selbstwert. Drum bin ich wie ich bin, stehe zu meinen Kurven und dem was ich will. Bin halt ne Hummelfee mit Hirn statt Taille 🤣

Geschrieben

Was sollen Bilder oder Längen/Durchmesserangaben bringen?
Wenn das alles ist womit Männer Interesse erwecken wollen, na, viel Erfolg.
Für mich gilt: Kein Bild vom Penis.
 

Geschrieben

Mach doch deine Erfahrungen, ist ja auch dein Profil und dein Gedanken, die du damit nach außen trägst. Also sei wie du bist und verstelle dich nicht künstlich.

×
×
  • Neu erstellen...