Jump to content

Was ist richtig guter Sex?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb girlfriend66:

Ist das ne Bewerbung an die Frauen ? 

Käme ich denn durch Dein Assessment-Center? 😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Käme ich denn durch Dein Assessment-Center? 😁

Geschrieben

kann mit geficke wenig anfangen und mit oral schonmal gar nix...

aber zu frage an sich- frag die fau, mit der du...! nich uns

Geschrieben
guter sex klingt, als wenn in badelatschen jemand wegrennt🤣🤣🤣
Geschrieben

Wenn man sich so fallen lassen kann, das Raum und Zeit verloren gehen. 

Wenn zwei Körper miteinander verschmelzen, ohne Hemmungen und Scham...man nicht genug vom anderen bekommen kann und sich vollkommen der Leidenschaft hingeben kann. 

Geschrieben
Das fragen hier meistens nur die Männer. Wie immer.
Geschrieben

Also meine Frau und ich hatten es gerade sehr intensiv, fast eine Stunde ist sie auf meinem Schwanz gesessen, mal nur so ruhig das ineinander genießen, dann wieder intensives Reiten, dann wieder ganz ruhig, nur spüren, tief in die Augen schauen, streicheln, küssen, ihre Brüste spüren und streicheln, an ihren Nippeln lecken und saugen...dann hatte sie einen sehr heftigen Orgasmus. Danach ist sie in sich zusammen gesackt und ist zufrieden und befriedigt total entspannt gewesen. Das war sooo schön.

Geschrieben
Wenn aus dem: ich will, ich brauche, ich bin...
ein WIR wird...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LaMotte1:
Wenn aus dem: ich will, ich brauche, ich bin...
ein WIR wird...

Schön gesagt!

Geschrieben
Moin, „richtig guter Sex“ = Wenn alle Beteiligten zufrieden sind, sich rundum wohlfühlen und baldmöglichst eine Wiederholung/Fortsetzung und Vertiefung wünschen😊
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Was ist für Euch richtig guter Sex?

Einfache Frage, wie immer leicht zu beantworten:

Wenn alle mehr davon wollen.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb finalfreud:

Einfache Frage, wie immer leicht zu beantworten:

Wenn alle mehr davon wollen.

Falsch. Einmal ne schnelle Nummer ist viel besser

Geschrieben
Jeder mag es doch bekanntlich anders und gut ist es immer dann wenn es allen Beteiligten gefällt.
Geschrieben

Mit dem richtigen Partner, wenn Gefühle mit im Spiel sind, dann ist der Sex perfekt. 

Dann ist Kopf frei, man kann sich fallen lassen, miteinander genießen, das "Vertrauen" ist ganz anders. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 27.1.2023 at 18:49, schrieb SweetGwendoline:

Für mich ist Sex gut, wenn die Zunge nicht irgendwo rumschlabbert und die Gerte schön zum Einsatz kommt. Wenn alle Handtücher nass sind und mein Hintern und Schenkel glühen, dann war der Sex gut 🤷‍♀️🙄🤷‍♀️

Ja das ist echt guter Sex  ich liebe es hart versaut und mit der Macht de mein Herr hat  

Geschrieben

Ganz im Gegenteil. 
Guter Sex bedeutet für mich meiner Lust nachzugehen. Meine Bedürfnisse zu befriedigen, im Einverständnis meiner Partnerin.

Geschrieben

Leidenschaftliche Küsse und das kuscheln danach machen für mich guten Sex aus. 
 

Wenn eines davon fehlt, war es kein Sex sondern nur geficke. 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Das liegt doch eindeutig im Auge des Betrachters! Und tatsächlich kann es sogar von jeweiligen Partner abhängig sein. Guter sex ist, wenn beide erregt, befriedigt und glücklich danach sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich sehe es auch als Marketing-Frage.

Aber um die Frage zu beantworten.- Für mich ist "guter"Spaß zu zweit wenn man sich gemeinsam Zeit nimmt.-Aufeinander eingeht, gemeinsam Vorschläge macht , und dabei auch mal lachen rumalbern kann. Es kann auch eine Person passiv sein,- sich "bedienen" lassen , aber gechillt, etwas Zeit mitbringen, entspannen gienießen.

×
×
  • Neu erstellen...