Jump to content

Was ist richtig guter Sex?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn beide es mit Lust jedenTag machen / wiederholen

Geschrieben

Wenn nicht nur der Körper, sondern auch die Seele gefickt wird. Beide völlig fertig und glücklich sind. Alles nach Wiederholung schreit .

Geschrieben
Am 27.1.2023 at 19:14, schrieb Bullterrier:

Das ist wieder so eine Frage, die einfach nicht zu beantworten ist weil für jeden guter Sex was anderes bedeutet.

Naja. aus der Zeit "Willst du mit mir gehen? Ja/Nein (Bitte ankreuzen)" sind wir ja hoffentlich raus. Zumindest ein gewisser Teil hier drin...

Und ansonsten sind die Antworten auf so eine Frage natürlich extrem individuell.

 

Guter Sex ist für mich, wenn wir BEIDE absolute LUST darauf haben, uns gegenseitig was Gutes zu tun, wenn wir Spaß darbei haben gemeinsam Intim zu sein.

Wenn wir Beide dabei "entspannen" können und v.a. dann, wenn wir uns danach schon auf's Nächste Mal freuen und es kaum noch erwarten können.

 

Es heisst ja so schön, "Gut Ding will Weile haben", guter Sex entwickelt sich- im Gegensatz zu schnellem Sex (Was für nicht Wenige durchaus als "gut" -weil einfach- bezeichnet wird),

 

Guter Sex  ist "Sex auf Augenhöhe", wenn Er für uns BEIDE auch den gleichen Wert hat.

Was heute vielfach ziemlich häufig nicht der Fall ist.

Heutzutage läuft Sex immer öfter auf "Er Bezahlt und bekommt dafür seinen Spaß" hinaus.

Und damit meine ich jetzt gar nicht mal "ehrliche Prostitution", sondern z.b. auch, dass Sie es möglichst "unkompliziert/billig" möchte, wenn Er schon "seinen Sex" bekommt.

Aus- "Ich lass mich nur von nem Gentleman poppen, wenn Er nicht geizig ist", wird- zumindest für mich evtl. billigerer Sex, aber nie oder zumindest extrem selten guter Sex.

 

Und- es war definitiv kein guter Sex, selbst wenn Er nachdem Er gekommen ist sagt "Baby, das war der Best Sex ever", wenn Er sich am nächsten Tag nicht mehr meldet und nicht nach ner Wiederholung bettelt.

Und umgekehrt!!!;-)

Ausser man findet Bedeutungslosigkeit, Einfachheit, Belanglosigkeit und Beliebigkeit gut.

Aber das ist dann wohl auch der Mensch, der unendlich viele Freunde hat, der unendlich viele nette "Bekanntschaften" macht etc.

Geschrieben
Wenn es aus rein intrinsischen Motiven heraus zu Wiederholungen kommt, dann war der Sex richtig gut.
Geschrieben

... wenn man sich hinterher ne Zigarette anmachen möchte und entsprechend aussieht ;-) ... Redewendung - bin Nichtraucher ...

Geschrieben
Guter Sex ist für mich wenn ich mich fallen lassen kann, meinen Gefühlen freien Lauf lassen kann. Genauso soll es mit der Person sein mit der ich Sex habe. Wenn man das stöhnen hört von dem anderen und sein eigenes, der Geschmack auf der Zunge im Mund, das Beben im eigenen Körper und im Körper des anderen.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Hallo Claudia , ich bin genau deiner Meinung.
Ich Liebe es wenn die Frau sich fallen lässt, und ihren Orgasmus richtig genießen kann.
Geschrieben

Das ist der den beiden Spass macht.

×
×
  • Neu erstellen...