Jump to content

Was ist richtig guter Sex?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb TheRose706:
Winnetou Koslowski

Wie kommst Du an meinen realen Namen? Wurde hier gegen die DSGV verstoßen? 🤔

Geschrieben

ja das gibt es sogar

wenn Sie anschließend Pregnant ist,          sehr gute Arbeit geleistet der Boy

Geschrieben
Wenn alle (!) Sinne befriedigt sind.
Geschrieben
Richtig guter Sex ist wen beide befriedigt sind Spaß haben sich mögen und es wollen! Wen man auf die andere Perdon eingeht und ihr etwas gutes tut! Wen ich Gefühle für die Frau habe und wir von 2 zu 1 werden!
Geschrieben
Wenn beide sich wohl fühlen, ihren Spaß haben und Erfüllung finden 😋👍😉
Geschrieben
Guter Sex hat für mich nicht zwingend mit Emotionen zu tun. Klar muss ich den anderen leiden können. Mir ist wichtig, dass vorab Abneigungen klar sind und er sich an das hält was besprochen wurde. Gut wirds, wenn ich mich auf ihn verlassen kann, mich dadurch entspanne und jeder bekommt, was er gut findet.
Geschrieben
Keine Ahnung.
Sag du es mir!
Ich war kein Lehrling im Thema: guter Sex!
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die "Woke Jury" ein "PC" gerechtes, ausgewogen, gutes Urteil abgibt. 

depositphotos_274266462-stock-illustration-characters-jury-with-sign-boards.jpg

bearbeitet von RottenDandy
Hätte auch ein besseres Bild finden können, hatte aber keine Lust. Na immerhin Fünf Punkte vom "Caucasion Gay" Typ.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Schattenpflanze71:
Keine Ahnung.
Sag du es mir!
Ich war kein Lehrling im Thema: guter Sex!

Dein Sex war richtig gut, wenn Du danach mindestens 4 Wochen lang, hier keine sarkastischen oder bösen Kommentare postest und stattdessen solange breit grinst. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Dein Sex war richtig gut, wenn Du danach mindestens 4 Wochen lang, hier keine sarkastischen oder bösen Kommentare postest und stattdessen solange breit grinst. 😉

Ich habe keinen Sex.

Sex findet für mich, nur in einer Beziehung statt.

Wenn andere sich billig hergeben, ist es ihr Problem!

Also, weiterhin viel Spaß, mit meinen Kommentaren

bearbeitet von Schattenpflanze71
Geschrieben
Sich wirklich aufeinander einlassen zu können, gegenseitig die Bedürfnisse stillen und auch gerne Fantasien ausprobieren. Am besten ist Sex wenn man es öfters mit der gleichen Person tut sich gegenseitig kennt.
Geschrieben
Wenn sich beide am Ende erschöpft, erledigt und befriedigt in den Armen liegen. Wenn sich beide die Erregung auch aus dem jeweils anderen ziehen kann... Wenn alles aus eigener Lust und Spaß gemacht wird und nicht nur um dem anderen einen Gefallen zu tun, weil es auch dazu gehört.
Ich muss ihn nicht lieben, um guten Sex mit ihm zu haben, aber ich muss ihn schon mögen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Was ist für Euch richtig guter Sex?

Meiner 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Meiner 

Kein Wunder, mit 11 Jüngern gleichzeitig, oder hast Du für mich schon Ersatz gefunden?😉

Geschrieben
Wenn die Herzensdame geile Augen hat lässt der Blick besser schmelzen und fickt einen besser,als das sexuelle gerammel ✌️
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Was ist richtig guter Sex?

Sex, bei dem beide ihren Spaß haben.

Sex, wenn beide anschließend sagen: "Au ja, super gerne wieder".

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Das Wichtigste für mich ist aber eine emotionale Bindung, ohne Gefühle läuft da nix. Wie seht Ihr das?

Benötige ich nicht .

vor 7 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Was ist für Euch richtig guter Sex?

Wenn Beide unbedingt eine Wiederholung wollen .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schattenpflanze71:

Wenn andere sich billig hergeben, ist es ihr Problem!

Man sieht wie gefrustet Du bist - Sex ist nie billig wenn beide sich lustvoll vergnügen, da braucht es weder eine Beziehung, noch Ehe und den ganzen Kram. Das kann dazu gehören, aber es geht auch ohne. Wüsste nicht was daran billig ist.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb TheRose706:
Winnetou Koslowski

Uralt, aber immer noch gut🤣

Geschrieben

Wenn keine/r der Beteiligten direkt danach nur darüber nachdenkt "wie komme ich hier jetzt am schnellsten und elegantesten weg ?" 

×
×
  • Neu erstellen...