Jump to content

Penisring


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde die albern. Mein Ex hat die benötigt wegen erektionsproblemen. Was ein gefummel bis alles an Ort und Stelle war. Da vergeht mir die Lust.
Geschrieben
Fühlt sich geil an, ihr gefällts optische auch sehr, also go for it 😊
Würde dir als anfänger sone gummi-8 empfehlen, verrutscht nicht, auch nich wenn man mal ne kurze pause macht, schnürrt die eier weniger ab und sieht am ästhetischten aus :)
Geschrieben
Recht gut die Frauen die ich hatte fanden es toll den Ring den ich habe ist mir Vibro und stimuliert die Frau....Feedback war immer positiv es gibt sber such genügend die diwas nicht mögen
Geschrieben

Versuch es doch mal mit Kabelbinder. Die kannst du bei Bedarf sogar enger ziehen. 👍

Geschrieben
Wir finden es gut unser Er hat öfter einen an , sollte aber auch etwas anständiges sein und auch passen , so daß er nicht zu groß aber auch nicht zu klein ist
Geschrieben

Ich trag meine aus Stahl ganz gerne, ist ein Geiles Gefühl.

Am besten selbst ausprobieren. Würde dir zum ausprobieren  welche aus Silikon bzw.Gummi empfehlen.

Gibts als Set in verschiedenen Größen bei amazon.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb zundm121213:
Den polierten Stahl trägt mein Mann auch sehr gern und mir gefällt es auch....🤤

Erzähl mal bitte was gefällt dir daran …

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nick1970:

Hallo, ich würde gern einen Penisring ausprobieren. Wie sind eure Erfahrungen damit ?

Was für einen Penisring hast Du denn oder willst Dir kaufen? Es gibt ja schließlich nicht nur einen, sondern viele verschiedene.

Geschrieben (bearbeitet)

Gut, hat meinem ehemaligen Partner sehr gefallen, mir übrigens auch 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich mag Penisringe aus Metall. Schön eng finde ich gut. Ist ein mega Gefühl. Aus Kunststoff ist nicht so meins. Zu braf finde ich
Geschrieben
Ich benutze den gerne, er wird dadurch richtig schön hart und es verzögert den Orgasmus.
Geschrieben
Penisringe sind was feines probiere dich aus damit und mache deine Erfahrung damit teste einfach mehrere Varianten und finde die beste für dich selbst denn jeder hat ein anderes empfinden aber es lohnt sich ihn zu nutzen ;)
Geschrieben

Sehr Gut, habe einen aus Metall und auch einen von Satisfyer der aus der Ferne per App gesteuert werden kann. Es ist mega wenn eine andere Person diesen steuert. 

Geschrieben
Sehr gut möchte ich nicht mehr missen und meine Frau liebt es auch wenn der Schwanz schön prall ist
Geschrieben
Also aus meiner Erfahrung her kann nur soweit mitteilen das der Penisring manche Stört, da Sie dich komplett fühlen mögen, wiederum gibt es welche die es genießen wenn der Penisring Sie stimuliert bis zur Extase...

Ich selbst habe mir seid Jahren einen gekauft 70€, den ich per USB aufladen kann und bereue es Nicht...
Lg Roland
Geschrieben
Die Erfahrungen anderer nutzen meiner Meinung nix,da jeder Mensch andere Vorlieben und Empfindunge hat.
×
×
  • Neu erstellen...