Jump to content

Bin ich schwul oder doch bi?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Affairedecoeur:
und bei nem Kerl sind die 15 cm dann groß genug?
Sorry, aber Dein Problem liegt wohl eher zwischen den Ohren, als zwischen den Beinen.

bei nem kerl kommt mein kleiner gar nicht zum Einsatz

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb :
15cm sind nicht klein..!!! Mich regen die Personen auf die immer meckern, deren Penisse wären zu klein.. oh man...

Dan erkläre mir wieso durch meinen kleinen penis noch nie irgendeine Frau sexuell richtig stimuliert wurde so das sie auch ihren Höhepunkt hatte.
Oder habe ich in meinem Leben nur zu 100% nur solche Frauen getroffen die generell nicht nicht durch Penetration kommen? Eher unwahrscheinlich

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb ZeitFuerZweisamkeit:
Ist doch volle schnuppe, ob du bi oder schwul bist. Mache doch einfach das, was dir Spass macht. Wenn du dich nur mit Männern treffen möchtest, dann mache das. Hast du Lust auf eine Frau, dann ist es auch ok. "Mann" kann es sich auch unnötig kompliziert machen.

In welcher Hinsicht unnötig schwer machen? Ein Leben und lieben mit einem Mann wäre für mich undenkbar und für eine befriedigende Stimulierung einer Frau ist er Erfahrungsgemäß nicht ausreichend

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb AverageCouple:

Ein Umfang von 15 cm ergibt doch nette 4,77 cm Durchmesser. Wo Problem?
 

Er hat eine Länge von 15 cm und nicht den Umfang, würde ich mal sagen!

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

bei nem kerl kommt mein kleiner gar nicht zum Einsatz

Geh mal zum Psychologen...15 cm sind nicht klein, aber egal....red Dir das halt weiter ein...

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

In welcher Hinsicht unnötig schwer machen? Ein Leben und lieben mit einem Mann wäre für mich undenkbar und für eine befriedigende Stimulierung einer Frau ist er Erfahrungsgemäß nicht ausreichend

Dann bestehen vielleicht ganz andere Probleme. Dann vielleicht the***utische Hilfe in Anspruch nehmen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Er hat eine Länge von 15 cm und nicht den Umfang, würde ich mal sagen!

Keine Ahnung, hat er nicht spezifiziert. 🤷‍♀️

Aber eine Vagina ist 8 bis 12 cm tief... also sind 15 cm Länge schon zu viel. 

Wenn meine ♀️ primären Geschlechtsorgane prominent sichtbar wären, hätte ich wahrscheinlich auch diese Fixierung darauf. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

für eine befriedigende Stimulierung einer Frau ist er Erfahrungsgemäß nicht ausreichend

Erfahrungsgemäß braucht es für  eine befriedigende Stimulierung 'einer Frau' noch nicht mal zwangsläufig einen Penis. Ein Zusammenhang, das du Sex mit Männern hast, erschließt sich mir hier nicht. Muss aber ja auch nicht.

Schön, falls ich trotzdem weiterhelfen konnte.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Wenn du mit beiden Geschlechtern Sex hattest dann bist du bisexuell.Spielt das eine Rolle?
Was Krankheit und Abstinenz von Sex mit dir angestellt hat is nich ersichtlich,zumindest für mich.
Geschrieben
Hört sich für mich nach unserem immer wieder kehrenden Jammerfreund an, dessen Penis mit 15 cm im Durchschnitt liegt, der das aber nicht verstehen kann und will und nun halt mal anonym jammert, weil ihn unter seinem Nick eh keiner mehr ernst nimmt!
Geschrieben

die auswahl unter männern ist hier sehr groß, da kannst du dir sogar noch einen aussuchen.
wenn du daran gefallen findest, dann kannst du dich als bi und schwul bezeichnen.

eine anfrage bei mir kannst du dir sparen, ich lasse nur damenbesuch rein.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich bin schwul. Habe selten mal bi Fantasie als MMF. Gibt es neugierige Männer die mal MM fun ausprobieren mögen. Bin geduldig, neugieirg und sehr diskret
×
×
  • Neu erstellen...