Jump to content

Dicke Frauen = dicke Titten?


SexCaptainPK

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SeekforRealDate:

Also ich habe vor drei Jahren knapp über 100 Kilo gewogen, habe jetzt glaube ich 45 kg Minus und kann nur sagen ja die Brüste sind auch Fett, und die werden mit der Zeit genauso klein durch die Abnahme an gewichtsverlust.

Das ist aber ne mega Leistung. Soviel abnehmen. Muss wohl auch anstrengend gewesen sein. Aber ohne Fleiß kein pries 🫵👍

Geschrieben

Die Aufregung über die Wortwahl , im Vergleich zum Unwissen , finde ich extrem schräg . 

Geschrieben
Natürlich schrumpfen dann auch die titten, sie werden nicht kleiner sondern es gibt schleuche
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Foxto:

Warum haben immer mehr Männer eine weiblich anmutend wippende Brust?

Ditt sind hart erarbeitete Biertitten ... *erklär

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb SexCaptainPK:

Mir fällt in letzter Zeit auf das dicke Frauen auch dicke Titten haben. Körper bedingt? Oder Zufall? Wenn ja... Was passiert wenn dicke Frauen abnehmen? Schrumpfen auch die Titten? Ernst gemeint! Ich liebe große Brüste.

Sie hängen dann mehr. Sehen nicht mehr so prall aus. Aber nicht jede dicke Frau hat Riesen Brüste.

Geschrieben

Wie bescheuert !!! 🙈

Warum auf Frauen bezogen? 

Was passiert denn bei Männern ? Kannst dir das selbst beantworten? 

Man(n) Man(n) Man(n) 

Geschrieben (bearbeitet)

Frag mal Klamottenhersteller. Dicke Frauen haben in den Augen vieler nur einen dicken Arsch.

 

Sach ma, wat passiertn, wenn du abnimmst? Das Fett schmilzt überall, wo Fett ist, richtig. Wie wird das wohl bei anderen Menschen sein? Siehste, Frage beantwortet. 

An die Schlauch-Fraktion: ihr... lieben Foristen... Was passiert mit ehemals ziemlich beanspruchter, nach der Gewichtsreduktion nun überschüssiger Haut? Z.B. mit euren Hängebäuchen? Richtig, hängt. Ihr seid schon so Schläuche. 

bearbeitet von AverageCouple
Geschrieben
Das kannst du sogar mit einer Formel berechnen ☝🏻😬 um wie viel die Titten schrumpfen, wenn die Frau um x Kilo abnimmt! 😅
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Wolfflow:

Nö.

Dicke Frauen = dicke Titten?

Das war die Fragestellung.

Nicht verstanden?

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Mirabel78:
Tolle Formulierung. Da kann man sich einen schönen Eindruck verschaffen. Fakt ist, Brüste bestehen zum Teil aus Fettgewebe. Nimmt Frau ab, dann auch dort. Es mag Ausnahmen geben. 🤷‍♀️

Selbst Männer nehmen an der Brust ab, wenn sie Fett verlieren. Da gibt es keine Ausnahmen. 😁

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb mAaaartin:

Selbst Männer nehmen an der Brust ab, wenn sie Fett verlieren. Da gibt es keine Ausnahmen. 😁

Das weiß ich doch, aber hier ging es doch um Frauen. 😊😇

Geschrieben
Das ist ein kann aber kein Muss es gibt auch Frauen die zierlich gebaut sind aber die Körbchen variieren.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Blue231969:

diese frauenverachtende Wortwahl zu?

Kannst du genauer sagen welcher Teil "frauenverachtend" sein soll?

Aber die Antwort gab es ja schon:  Nicht immer sind Brüste an Körpervolumen gekoppelt. Aber häufig schon. Wie ein dicker Bauch bei dicken Männern: Der verändert sich häufig, aber nicht immer, mit der Körperform.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb SeekforRealDate:

Also ich habe vor drei Jahren knapp über 100 Kilo gewogen, habe jetzt glaube ich 45 kg Minus und kann nur sagen ja die Brüste sind auch Fett, und die werden mit der Zeit genauso klein durch die Abnahme an gewichtsverlust.

Ich finde die 100 kg genauso anziehend wie die 45 kg weniger, nur anders. Ich mag es, wenn etwas zum anfassen da ist. Warum das so ist 🤷‍♂️😊.

Geschrieben
😅😅😅🤣Die richtigen Rubens Ladies haben nicht große Brüste und von daher ist deine These nicht ganz korrekt. Das Geheimnis liegt in der DNA jeder Frau.😉
Geschrieben
wenn ein mann immer ein langes gesicht macht, hat er dann auch nen langen schwanz? und wird der kürzer, wenn er lächelt? fragen über fragen.......
Geschrieben
Ich denke die haben ne Erdnussallergie und "Erdnüsse" genascht!
Kann dir 100% real sagen: Beim "Speckröllchen", was abnimmt, nimmt auch der Busen ab (#saggy-tizs").
Bzw. Sehen Sie das nicht an ihrem Busen, Sir? (#wird immer dicker...)
Geschrieben

Dicke Männer = dicke (Bier)Titten?
Werden Biertitten größer, wenn man(n) zunimmt? 🤨
Werden Biertitten kleiner, wenn man(n) abnimmt, oder bilden sich dann Bier(zapf)schläuche? 🤔

ZZ-Futurama Prof Farnsworth 01.gif

Fragen über Fragen... 😁 😅

Geschrieben

Passt sich der Ausdruck dem Bildungsstand an?

Wird darauf dann Rücksicht genommen oder warum wird so etwas frei geschaltet?

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Walkita:

Passt sich der Ausdruck dem Bildungsstand an?
Wird darauf dann Rücksicht genommen oder warum wird so etwas frei geschaltet?

Weil P.de eine gewinnorientierte social-media firma ist, und Bildung fetischisierende Standesdünkel kein Einkommen versprechen?

×
×
  • Neu erstellen...