Jump to content

Dicke Frauen = dicke Titten?


SexCaptainPK

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Lisbetha:

Bestimmt. Ich musste hier auch lernen, dass sehr kleine Männer es beleidigend finden, Gnom genannt zu werden. Immer dieser Schrei nach body positivity... :clapping:

Der Politisch Korrekte Terminus ist 'Hobbit', wie wir ja alle gelernt haben.

(In dieser einen Folge von: "The Big Bang Theory".)

 

Ich kann mich noch erinnern, dass ein Freund, (der auf kleine zierliche Frauen stand) immer sagte: "Das ist auch so eine 'Kleinetittenmaus' ." Wenn er mal wieder ein Auge auf ein entsprechendes Exemplar geworfen hatte.

Wie nun das Äquivalent, in der Bezeichnung, des gegenteiligen Weiblichen Phenotyp, von ihm verbrämt wurde. Überlasse Ich der Phantasie eines jeden hier selbst. 😙

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Da sich das ja wohl auf mich bezog....

Nicht immer alles auf dich beziehen. 😉

 

Du bist nicht die einzige Bigotte Frau über 50.

Die ihren eigenen Körper eher kritisch betrachtet und sofort durch die Decke geht, wenn das männliche Geschlecht, eben jenen Körper, im allgemeinen, zum Thema macht.

🥱

Geschrieben

Ich kann aus eigener Erfahrung und nach 43 Kilo Abnahme sagen: Nein, sehr viel habe ich nicht an den Brüsten abgenommen, am Umfang ja, beim Körbchen nicht. War letztens im Fachgeschäft und habe statt gedachter D immer noch ne E. 🤷‍♀️

Es muss also nicht mit Übergewicht zusammen hängen, sondern es ist Veranlagung. 

Es ist ein Irrglaube. Eine Bekannte ist 1,85m groß und wiegt 170kg und sie hat vielleicht ein B-Körbchen. Eine Arbeitskollegin ist klein und zierlich und leidet regelrecht unter ihrem großen Busen. 

Geschrieben

Wenn man davon absieht das es auch viele mit mehr auf den Rippen gibt,die nun nicht sooo große Brüste haben,gewagte These/Frage von dir :jumping:
Ich meine,ich Frage ja auch keine ältere Frau "Hey,die Tüten hängen ja schon bis zum Nabel.Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das du mir mit 70 Furchen in die Gartenbeete ziehst?"
Vermute aber nun auch eher das es dir häufiger auffällt weil du drauf stehst.Ist auch völlig in Ordnung :v:
Aber pauschalisieren kann man es nicht,wenn man mit offenen Augen durch die Gegend geht/schaut

Geschrieben
Das sind keine Titten das sind Brüste und ja man nimmt als erstes dort ab und das is nicht so schön
Geschrieben
Dick ist nicht gleich Dick, viele Frauen bezeichnen sich als Rubens und der hat die Dicken mit kleineren Titten gemalt.
Geschrieben
Dicke Frauen=dicke Brüste? 🤔
Nö nicht immer!
Gibt ebenso schlanke Frauen die mächtig Holz vor der Hütte haben. 🤷
Was passiert wenn dicke Frauen abnehmen?Schrumpfen auch die Brüste? Wieder nö nicht immer!
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb SexCaptainPK:

Mir fällt in letzter Zeit auf das dicke Frauen auch dicke Titten haben.

Können wir nicht bestätigen, wir kennen eine dicke Kollegin, diehat eher wenig Brust.

Geschrieben
Sollte tatsächlich eine Rubensfrau abnehmen heißt dies das sie Fett verbrennen muss. Nun überlegen wir einmal wie die weibliche Brust aufgebaut ist. Also nur abnehmen ohne Sport zu treiben dabei heißt das die Brüste irgendwann hängen. Bin kein Arzt aber so in etwas wird es denn sein.
Geschrieben
Ich entschuldige mich in aller Form bei allen Beteiligten über meine Ausdrucksweise.
Selbstverständlich klingt Brüste eindeutig besser. Und ja auch füllige Frauen klingt besser.
Sorry an alle die ich damit beleidigt habe. War nicht meine Absicht.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sexybusenfan:

B oder C

Als Busenfan solltest Du aber langsam wissen, dass bei kleinerer Unterbrustweite das Körbchen auch kleiner ist, auch wenn es B oder C heißt :-))

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb SexCaptainPK:

Mir fällt in letzter Zeit auf das dicke Frauen auch dicke Titten haben. Körper bedingt? Oder Zufall? Wenn ja... Was passiert wenn dicke Frauen abnehmen? Schrumpfen auch die Titten? Ernst gemeint! Ich liebe große Brüste.

Dann solltest Du Dir eine Rubensfrau suchen, die nicht abnehmen will.

Geschrieben
Oh man immer diese Fragen und dann wundern sich die Männer das keiner Kontakt möchte
Geschrieben
Tolle Formulierung. Da kann man sich einen schönen Eindruck verschaffen. Fakt ist, Brüste bestehen zum Teil aus Fettgewebe. Nimmt Frau ab, dann auch dort. Es mag Ausnahmen geben. 🤷‍♀️
Geschrieben
Mir ist ebenfalls aufgefallen, dass die früheren Volkssportarten wie Fußball oder Handball von vollkommen neuen Trendsportarten abgelöst werden. Es ist scheinbar ein Zeichen der Zeit, dass das Schießen oder Werfen mit Gegenständen auf bewegliche und unbewegliche Ziele, sich großer Beliebtheit erfreut! Auch die Trendsportart „Baseball“ ist mittlerweile in Deutschland so beliebt, dass jeder gutgeführte Haushalt, zumindest einen,Baseballschläger griffbereit hat! Der Sport und das Sportgerät Baseballschläger ist so beliebt, dass viele Jugendliche mit ihrem geliebten Baseballschläger sogar in den Park, auf den Spielplatz oder in den Club gehen! Fast keine Veranstaltung kann mehr ohne dieses Sportgerät besucht werden, es könnte ja geschehen das spontan ein improvisiertes Match stattfindet!
Geschrieben
Da ich es für mich bei meiner Person optisch ansprechend finde, wenn Brüste und Körperlänge proportional zueinander passen, war ich froh, dass ich trotz Gewichtsabnahme, die Körbchengrösse behalten habe.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wolfflow:

Hmm...hier steht bereits, es gibt schlanke Frauen mit großen Brüsten. Stimmt also nicht?

Genau andersrum war die Fragestellung.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Genau andersrum war die Fragestellung.

Nö.

Dicke Frauen = dicke Titten?

Das war die Fragestellung.

Geschrieben
Ja sie schrumpfen (eigene Erfahrung)und nein es gibt viele Frauen die dick sind und wenig Brust haben.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb :

Als Busenfan solltest Du aber langsam wissen, dass bei kleinerer Unterbrustweite das Körbchen auch kleiner ist, auch wenn es B oder C heißt :-))

Dankeschön Oberlehrer, aber am Thema vorbei

×
×
  • Neu erstellen...