Jump to content

Dicke Frauen = dicke Titten?


SexCaptainPK

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Dicke Titten bei Frauen, ist wie Sixpack bei dünnen Männern… zählt nicht.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SexCaptainPK:

Mir fällt in letzter Zeit auf das dicke Frauen auch dicke Titten haben. Körper bedingt? Oder Zufall? Wenn ja... Was passiert wenn dicke Frauen abnehmen? Schrumpfen auch die Titten? Ernst gemeint! Ich liebe große Brüste.

Das ist doch völlig ,normal!

Das fällt Dir nun auf?

Wie alt,bist Du?

Das hab ich als Kind registriert....ist doch schon in der Schule so! Und dickere Mädchen ,bekommen meist auch eher Brüste!

Es passt sich doch alles dem Körper an!

Fragen gibt...ja,OK,käme das bin nem Schuljungen,verständlich...

Ich bin ,eine Frau.

Geschrieben
Ich kenne durchaus korpulentere Frauen mit Körbchen a oder b …. Ergo nicht zwingend! ( ich liebe natürliche Brüste)
Geschrieben
Ich kenne einige dicke Frauen, die kleine Brüste haben.
Meine Brüste bestehen nicht aus Fett.
Geschrieben
Fettbrüste kann man optisch leicht von natürlich großen Brüsten unterscheiden, weil die Brust primär aus Drüsen- und Bindegewebe besteht. Beim Abnehmen kommt es eben darauf an, wie die Komposition der Brust ist.
Geschrieben
Das dicke Frauen alle dicke Titten haben, ist ja auch echt Stuss! Ich bin dick und hab alles andere als riesige Brüste...
Verallgemeinerungen find ich, übrigens immer übelst schwierig 😜
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SexCaptainPK:

Mir fällt in letzter Zeit auf das dicke Frauen auch dicke Titten haben. Körper bedingt? Oder Zufall? Wenn ja... Was passiert wenn dicke Frauen abnehmen? Schrumpfen auch die Titten? Ernst gemeint! Ich liebe große Brüste.

🤦‍♀️

Geschrieben
Also ich war auch mal übergewichtig und habe einen großen Busen habe nun ganz viel abgenommen aber mein Busen ist so geblieben da habe ich nichts abgenommen ist mir aber ganz Recht so das Meinungen so geblieben ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt neben den dicken Frauen auch dünne mit richtig großen Argumenten hinunter bis zum Bauchnabel

... I love it 👍😁

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Jeder Körper ist anderes und die Fettzellen sind nie automatisch da verteilt wo man sie gern hätte, das wäre ja auch zu schön.
Ich sag immer „solang das Arsch/Titten Verhältnis passt ist alles gut😉
Nicht böse nehmen alle anderen sind auch genau richtig 😊

Je dümmer die Frage, desto größer der Penis? Nnnnnnein leider nicht 😂
Intelligenz und entspannte Individualität sind sexy. Bitte nicht immer so platt …
Geschrieben (bearbeitet)

Du bist Deiner Linie nicht treu geblieben. Der letzte Satz muss:
"Ich liebe große Titten" lauten....aber ansonsten haste das schon ganz gut vergeigt.

Wie oft sind Dir voluminöse Frauen mit sehr kleinen Brüsten aufgefallen? Eher selten, oder?

Die weibliche Brust besteht aus Drüsen-, Fett- und Bindegewebe..und ist damit an ab- oder zunehmendes Körpervolumen gekoppelt.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Welcher ... von MOD lässt diese frauenverachtende Wortwahl zu? Ist außerdem noch diskriminierend dazu.
Geschrieben
Das stimmt nur bedingt, wenn man hier auf den Profilen liest mollig oder auch dick und durch Zufall die Körbchengrösse mit angegeben ist und da steht dann B oder C. Da stimmt dann Deine Theorie wohl nicht so ganz.
Geschrieben

frauen haben schöne titten @ brüste sie gefallen den betrachter oder ?

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Heike0308:

Deine Formulierung ist beleidigend, wundert mich das dieser Beitrag so freigeschaltet wurde.

Bei mir persönlich hat das abnehmen oder zunehmen keinen großen Einfluss auf die Größe meiner Brüste. Die sind im Verhältnis relativ klein.

Oft ist es so das viele Frauen zuerst an den Brüsten abnehmen. Das kann man auch nicht beeinflussen. Auch wo der Körper beim zunehmen die Polster hinpackt.

Ob der Beitrag sinnfrei ist möchte ich nicht bewerten, aber warum ist die Formulierung beleidigend? Beleidigungen sind spezifiziert, dabei muss die beleidigende Person hinreichend erkennbar und konkretisiert sein.

Geschrieben
Titten? Ich finde diese Bezeichnung so etwas von abwertend und Frauenverachtend! Auch wenn wir uns auf poppen.de befinden, könnte wohl etwas auf die Wortwahl geachtet werden!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb T0uch_me:

Joa ich kann ein Lied von singen. Mehr Gewicht, dickere Euter. Ein Teufelskreis wenn ich mal abnehmen sollte *lacht

Aber stell dir mal vor … Gesichtszunahme… nur die Brüste bleiben immer gleich? Stell ich mir komisch vor 🤷‍♀️

Geschrieben
Was ist mit dem Frauen die sie sich größer machen lassen
Sind das dann keine dicke........
Oder
×
×
  • Neu erstellen...