Jump to content

Dicke Frauen = dicke Titten?


SexCaptainPK

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann, muss nicht. Ein Teil ist abhängig vom Körperfettanteil, ein anderer Teil von der genetischen Veranlagung.
Geschrieben
Nein das ist nicht der Fall meine Frau ist auch kräftiger hat aber gerade mal B was mir völlig reicht
Geschrieben
Na ja, nicht jede korpulente Frau hat ordentlich Holz vor der Hütte. Aber ja, meistens werden die dann auch weniger, wenn man abnimmt. Das ist echt das Beschissenste am Abnehmen... :(
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Dann müssten ja dicke Männer auch dicke Schwänze haben,oder?

Nein, die haben eher das "buried Penis" (vergrabener Penis) Syndrom. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Stimmt nicht pauschal, auch bei mir ist der Bauch größer als die Titten. Aber ich bin froh dass die Tittenliebhaber dann Abstand von mir nehmen, denn Frau besteht ja nicht nur aus Titten und - oder Löchern.
Und da Titten aus Drüsengewebe und Fettgewebe bestehen und bei Frauen mal das eine oder das andere davon mehr haben ist bei den Frauen ganz natürlich dass auch die Titten kleiner werden wenn sie abnimmt, sprich Fett verliert.

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Bowtie1990:

Da gibt es wohl definitiv schlimmeres als Wortwahl

Mag sein… aber was soll das beweisen?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Fettgewebefrauen

was für ein Wort.. da ist "dicke Frau" ja noch richtig nett.. 

Geschrieben

Schau dir doch einfach mal Sportlerinnen und ihre Oberweite an, dann hat sich die Frage wohl erübrigt...

Geschrieben
Wäre mir neu kenne auch genügend beleibte Frauen die kleine Brüste haben
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Whamchica199:

Ich kenne durchaus korpulentere Frauen mit Körbchen a oder b …. Ergo nicht zwingend! 

Die erste zutreffende Aussage.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Die erste zutreffende Aussage.

Hmm...hier steht bereits, es gibt schlanke Frauen mit großen Brüsten. Stimmt also nicht?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bowtie1990:

Naja auch für dich die Wortwahl ist jetzt nicht dramatisch

Und das kannst du als Mann so gut beurteilen weil?

Geschrieben (bearbeitet)

Oh...wieder ein Fall für Dr.Sommer 🥳 und für die gepflegte Ausdrucksweise ein hipp hipp hurra. Um zu antworten. Es gibt solche und solche und jene Frauen. Also stimmt die Verallgemeinerung so nicht laut Dr.Sommer!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb SexCaptainPK:

Mir fällt in letzter Zeit auf das dicke Frauen auch dicke Titten haben. Körper bedingt? Oder Zufall? Wenn ja... Was passiert wenn dicke Frauen abnehmen? Schrumpfen auch die Titten? Ernst gemeint! Ich liebe große Brüste.

deine Formulierung zeigt kein besonders hohes Frauenbild. Ich habe weder Titten, noch Euter oder Sonstiges und da schrumpft auch nichts auffällig.  Biologie Klasse 5. Fettgewebe ist ja kein Brustdrüsen Gewebe. Somit ist das Fett um die Brüste herum und wirkt maximal aus diesem Grund dann "größer". Anschwellen tut da keine Brust und auch Das Cup ändert sich nur, weil mehr Fettgewebe mit in den BH passen muss, damit es bequem ist. Man man man, das von einem erwachsenen Mann. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
Brüste, Busen, Titten oder Möpse darum geht es doch hier gar nicht!
Da der Körper beim abnehmen Fett abbaut und die weibliche Brust nun mal im Haupt aus Fettgewebe besteht ist es in der Regel so dass auch an dieser Stelle Fett abgebaut wird.
Geschrieben
Wenn Frau schlank wenig Möpse hat und beim zunehmen mehr bekommt, dann wird das beim abnehmen vermutlich auch wieder weniger. Wenn Frau vorher schon viel hat, dann besteht die Chance, dass bei bei Gewichtsschwankungen bleibt. Ist aber alles sehr unsicher. Ich selbst wäre ganz dankbar, wenn ich ohne Skalpell nen Weg zu weniger als E wüsste.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Es gibt aber auch genug füllige Frauen mit verhältnismäßig kleinem Busen oder relativ schlanke mit dafür großem. Beim Mann ist das eher umgekehrt! Sehr dicke Männer haben viel Fettgewebe um den Schaft und dadurch wirkt der Schwanz kleiner. Nehmen sie ab wirkt er wieder größer!
Geschrieben
Also ich bin dick und habe keine großen titten ich hab tatsächlich nur A 🤷🏼‍♀️ waren schon immer so 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Also.. unbedingt dicke Brüste haben dicke Frauen nicht. ABER wenn sie welche haben und dann abnehmen, nehmen meist auch die Brüste ab. Sie hängen dann ordentlich, manche haben das Pech, dass sie dann oben wie ganz leer wirken und nur weiter unten Brust so vorhanden ist, wie man sich Brust vorstellt.
Ich hoffe, deine Frage ist beantwortet.
Geschrieben
Oh, wie kommt man auf die These das dicke Frauen auch gleich dicke "Brüste" (so heißen die eigentlich) haben?
Was passiert wenn man abnimmt?
Ganz klar...auch die werden kleiner!
Dicke Typen haben auch "Titten"!
Was nicht wirklich anziehend aussieht.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SexCaptainPK:

Mir fällt in letzter Zeit auf das dicke Frauen auch dicke Titten haben. Körper bedingt? Oder Zufall? Wenn ja... Was passiert wenn dicke Frauen abnehmen? Schrumpfen auch die Titten? Ernst gemeint! Ich liebe große Brüste.

Zu einem man hätte wohl eine bessere Wortwahl nehmen können🤨

Und zum anderen ich glaube kaum das wenn eine Frau abnimmt das die Brust verschwinden könnte.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb RottenDandy:

Hoffentlich bin ich jetzt raus, aus der Lostrommel. 

Da sich das ja wohl auf mich bezog....

Du warst nie drin...

×
×
  • Neu erstellen...