Jump to content

Dicke Frauen = dicke Titten?


SexCaptainPK

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann passieren, dass die Frau dann auch an den Brüsten abnimmt. Kommt immer drauf an, wo und wie sich das Körperfett verteilt. Nicht jede dicke Frau hat dicke Brüste. 

Geschrieben
Es gibt durchaus dicke Frauen mit relativ kleinen möppis. Es gibt dicke, mit dicken möppis. Es gibt Frauen, wenn die abnehmen. Nehmen auch die möppis ab und es gibt welche , wo die möppis nicht so abnehmen
Also wie immer was den menschlichen Körper betrifft.
Man kann nichts verallgemeinern
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb sexybusenfan:
Das stimmt nur bedingt, wenn man hier auf den Profilen liest mollig oder auch dick und durch Zufall die Körbchengrösse mit angegeben ist und da steht dann B oder C. Da stimmt dann Deine Theorie wohl nicht so ganz.

Deine Theorie geht nur bedingt auf, weil die Größe des BH‘s aus 2 Angaben besteht;) den Unterbrustumfang um dem Körbchen. Dazu gibt es auch Kreuzgrößen. Mit zunehmendem Umfang kann man kleinere Körbchen nehmen, so wäre 80C, 85B und 90A das gleiche wie 75D. 😂viel Spaß mit dieser Info

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb T0uch_me:

Die andere Variante gefällt mir eindeutig besser. Abnehmen und die Titten bleiben dann so groß. ^^

Brüste … auch da gibt es unterschiedliche Meinungen und Neigungen … manche stehen auf große Brüste, andere auf kleine fast knabenhafte Brüste … 😜

Geschrieben
ist kein muss.
beim abnehmen, kommt es darauf an, ob es nur fettgewebe ist oder drüsengewebe, beim fettgewebe kann, aber muss es nicht sein.
auch drüsengewebe kann abnehmen, das sieht man , wenn der busen in sich zusammen fällt.
naturbedingt!
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SexCaptainPK:

Ich liebe große Brüste.

Naja, lasse Dir doch einfach eigene wachsen… gibt so manche Medikamente, die als Nebenwirkung beim Mann eine Gynäkomastie fördern.
 

Ich wünsche Dir viel Erfolg & Spaß dabei. 👍

Geschrieben (bearbeitet)

Brüste, nicht Titten..., bestehen zu einem Großteil aus Fettgewebe. Dementsprechend sind diese bei Frauen mit höherem Fettanteil 🤭 auch proportional größer, als sie bei der selben Frau wären, wenn sie weniger beleibt wäre. Ähnlich sieht das ja auch bei beleibteren Männern aus.. Aber das heißt im Umkehrschluss nicht, das dicke Frauen zwangsläufig größere Brüste haben. Das ist ein Trugschluß. Da spielen ganz andere Faktoren, wie hauptsächlich auch Erbgut mit rein. Hinzu kommt, das Brüste meist in der Schwangerschaft und vor allem Stillzeit wachsen. Da gibt es aber auch Frauen, die sehen danach wieder wie vorher aus, andere wiederum behalten größere Brüste und dann gibt es noch Frauen wo die Brüste nach der Stillzeit kleiner sind als vorher.

 

Ein Abnehmen, also Reduzierung von Körperfett hat im Regelfall auch eine Verkleinerung der Brüste, bzw. deren Fettanteil, zur Folge.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb leckerpaar8284:

Deine Theorie geht nur bedingt auf, weil die Größe des BH‘s aus 2 Angaben besteht;) den Unterbrustumfang um dem Körbchen. Dazu gibt es auch Kreuzgrößen. Mit zunehmendem Umfang kann man kleinere Körbchen nehmen, so wäre 80C, 85B und 90A das gleiche wie 75D. 😂viel Spaß mit dieser Info

Das wusste ich auch schon. Trotzdem ist ein 85 F schöner als 90 D.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SexCaptainPK:

Körper bedingt? Oder Zufall?

Ich hab ne stark übergewichtige Freundin, die den Fettwulst unter den Achseln mit in den BH stopft. Der Übergang zu ihren Brüsten ist da fließend, gerade weil die alleine nicht besonders groß sind. Aber so braucht sie Körbchengröße D. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SexCaptainPK:

Mir fällt in letzter Zeit auf das dicke Frauen auch dicke Titten haben. Körper bedingt? Oder Zufall? Wenn ja... Was passiert wenn dicke Frauen abnehmen? Schrumpfen auch die Titten? Ernst gemeint! Ich liebe große Brüste.

Ernst gemeint! Mir fallen hier immer mehr dumme Fragen auf. 

 

Zitieren

Was passiert wenn dicke Frauen abnehmen?

Das gleiche, was bei dicken Männern passiert. Sie verlieren Gewicht! 

 

Aber anders gefragt und das fällt mir in jüngster Vergangenheit immer öfter auf: Warum haben immer mehr Männer eine weiblich anmutend wippende Brust?

 

Geschrieben
Meine Brüste waren auch schon groß (D/E Cups) als ich noch absolut schlank war, damals 1,72m/ 58 Kilo. Schon mit 14 bekam ich nie passende Bikinis. Damals konnte man noch keine Teile in verschiedenen Größen einzeln kaufen.
Leider habe ich auch meiner Tochter die große Oberweite vererbt. 75 H... Zum Glück bekommt man heute hübsche, passende Dessous.
Geschrieben
Das ist nicht immer so.
Außerdem passt mir die Wortwahl nicht.
Geschrieben
Titten ,diese aussage ist schon mal nicht mit Niveau !!Es heist Brüste !! Und ob die auch abnehmen ,denke nicht !!
Geschrieben
Da die Brust überwiegend aus Fettzellen besteht, liegt es nahe, das bei Übergewicht auch mehr Fettgewebe in den Brüsten vorhanden ist. Bei einer Diät leiden somit die Brüste und werden deutlich weniger...
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb thomasfrech:
Das ist nicht immer so.
Außerdem passt mir die Wortwahl nicht.

Da gibt es wohl definitiv schlimmeres als Wortwahl

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb wosi:
Titten ,diese aussage ist schon mal nicht mit Niveau !!Es heist Brüste !! Und ob die auch abnehmen ,denke nicht !!

Naja auch für dich die Wortwahl ist jetzt nicht dramatisch

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bowtie1990:

Naja auch für dich die Wortwahl ist jetzt nicht dramatisch

Jeder hat da sein Empfinden. Dann wundert sich einige, dass sie nicht in Frage kommen. 

Geschrieben
Körper sind Körper, Menschen versuchen perfekte Körper zu standardisieren, niemand ist perfekt und wir müssen uns selbst in allen Formen und Formen akzeptieren, nur dann werden wir das Vergnügen finden, gut zu leben.
Geschrieben

Ist eine Frau von der Natur auf a-Körbchen getrimmt, hat sie, wenn sie zunimmt, auch keinen großen  Busen,  somit 

  • nicht jede dicke Frau hat große Brüste 
Geschrieben
Je dicker die männer desto größer sind doch auch deren brüste xD der Inhalt schwindet beim abnehmen aber die haut nur bedingt....wieso sollte dabei ner Frau groß anders sein? Meinst da bleibt dann die Milch drin oder man kann 100% gezielt NICHT an der Brust abnehmen? 😄
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bowtie1990:

Naja auch für dich die Wortwahl ist jetzt nicht dramatisch

Dramatisch nicht ,aber feinfühligkeit gegenüber Frauen sollte man schon kennen ,auch wenn es nur hier im Netz ist !!

×
×
  • Neu erstellen...