Jump to content

Sex-Hacks Teil 2: Die "Fick mich"-Konditionierung.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Seid ehrlich Männer, ihr mögt es, wenn sie "Fick mich!" sagt. Doch meistens traut sie sich nicht so richtig oder es gibt andere Gründe, warum sie es selten sagt. Jetzt kommt der Hack: wenn sie das nächste Mal diese Aufforderung ausspricht, fickst du sie nicht sofort auf Teufel komm raus, nicht 10 Stufen schneller, nicht 5, sondern genau nur 1 einzige Stufe schaltest du hoch. Bedeutet im Detail: du ziehst sie ein bisschen fester am Haar, du ziehst sie etwas fester zu dir ran, du dringst ein bisschen tiefer oder (!) du wirst etwas schneller. Oder! Nur 1 Stufe hoch! Nach 20-30s will sie dann mehr und wird es nochmal sagen. Wieder nur eine einzige Stufe hochfahren. Spätestens nach dem 5. Mal hat sie das Prinzip verstanden und setzt "Fick mich!" ganz gezielt ein. Bitteschön. 😉
Wer als erster ein "Fick mich! Fick mich! Fick mich!" hört, bitte hier Rückmeldung geben! 😉
.
Und was habt ihr so für Hacks, um besser im Bett zu sein, als die Konkurrenz?
Geschrieben

Danke für den Tipp!!! Von solchen Sex Hacks brauche ich noch mehr! 👍

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
Geschrieben
Wow ein ganz toller Thread (nicht)
Geschrieben

Ich habe schlechte Erinnerungen an diese Aufforderung. Denn entweder die Frauen trauten sich nicht, mich so anzufeuern. Oder aber sie taten es in Momenten, ..in denen ich dann fragen musste "Ja womit denn?" ;-)

Geschrieben
Ich empfehle Dir was anderes. Mach es gleich gut. Dann hörst mehr Oh mein Gott, ……. Xxxx…., spürst einen Orgasmus nach dem anderen etc. und muss nicht darauf warten Bescheid zubekommen. Zudem gibt es für mich keine Konkurrenz, sondern nur Mitstreiter. Ist halt keine Sportveranstaltung. Schönen Sonntag
Geschrieben
Nichts von dem, was du schreibst möchte ich!
Geschrieben
verstehe zwar deinen angeblichen "Hack" nicht - aber eine Frau die "fick mich" brüllt wäre nicht meine Partnerin... besser im bett zu sein wäre für mich Empathie und Hingabe an die Frau, in Respekt...
Geschrieben
Dieser Beitrag ist das Anzeichen dafür, das die Leute zuviel Zeit im Internet verbringen.....😁.....Jetzt kommen wir schon von Lifehacks zu Sex - Hacks...🤣🤣

Welch grandioser Tip, der das Sexleben essentiell verändert...🤦🤦. lach. Jetzt mal im Ernst, mein Kommentar ist nicht böse gemeint, sondern hält das Ironie/Sarkasmus - Schild gaaaaaaanz hoch....
Geschrieben
Endlich mal ein nützlicher Hinweis eines überaus kompetenten Frauenkenners....Du bringst mich wirklich weiter, Danke für Alles :)
Geschrieben
Wo kommt immer der Konkurrenzgedanke her? Ob es passt entscheiden die Beteiligten alleine, wenn das nicht der Fall ist, kann man der Erfahrendste, der am besten Bestückte, oder der Ausdauerndste sein, es wäre vergebens...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Ich höre immer nur „Fick Dich!“

😂😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Ich höre immer nur „Fick Dich!“

😂🙈

Geschrieben
Yeah, schreib mal ein Buch, hast bestimmt noch weitere hilfreiche Hacks
Geschrieben
"Fick mich" bedeutet soviel wie" bist du schon drin?" 'Gehts endlich los?"
Stimmt, Frauen sagen das vielleicht seltener, was vielleicht dann in begründeten Fällen nur am schlechten Lover liegt. Solltest Du nicht persönlich nehmen....
×
×
  • Neu erstellen...