Jump to content

Sex-Hacks Teil 2: Die "Fick mich"-Konditionierung.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Genau, Frauen sind ja auch wie Hunde, die abgerichtet werden müssen. Scheint ja ein richtig respektvolles Frauenbild zu sein.

 

"Abrichten" kann man alle Menschen. Das ist geschlechterunspezifisch. Der eine macht es mit bitten, der andere mit meckern und der dritte macht es etwas unauffälliger. 😇😉

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Amicella:
Und als nächstes bringst du der Frau dann noch "Sitz,Platz und bei Fuß" bei?!
Sorry, aber wenn Frau das nicht sagen möchte, warum auch immer, dann ist das vollkommen ok. Wenn sie es dir leidenschaftlich entgegen stöhnt, dann aber doch bitte aus Überzeugung und nicht aufgrund antrainierter Verhaltensweisen 🙄

Das ist eine gute Idee! Ich würde ihr dann aber eher still, putz und saug antrainieren. 😘

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb mAaaartin:

Na dass die bei dir Schlange stehen. 😉

Du solltest nicht von Dir auf andere schließen, nur weil Du anscheinend Probleme hast, jemanden zu finden. (Bei Deiner Einstellung kein Wunder) Ich kann mich nicht erinnern, je einen Mangel an Liebhabern gehabt zu haben. 

Geschrieben

Da gibt es kein Patentrezept, da es von Frau zu Frau und je nach Situation unterschiedlich ist. Es liegt aber auch am Mann, denn was eine Frau bei den einen Mann bei „Stufe 10“ schön findet, endet beim anderen Mann in Schmerzen, auch wenn sie es erst im Nachhinein merken. 
 

Mal kommt es gut, wenn man dann   1-2 „Gänge“ zurückschaltet, mal wenn man nur langsam steigert, mal sollte man schon direkt auf die Wünsche eingehen. 
 

Wenn man seine (Sex)Partnerin kennt, sollten Männer schon abschätzen können, welches gerade der beste Weg ist. 
 

Wenn Frauen „Stufe 10“ wollen, heißt es für mich, noch mehr aufpassen! 
Da können mir Frauen auch 1000 Mal sagen, es sein nicht schlimm wenn sie Schmerzen haben, bzw. die Schmerzen kommen wenn sie „runter kommen“, dennoch ist es für mich schlimm! 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Genau, Frauen sind ja auch wie Hunde, die abgerichtet werden müssen. Scheint ja ein richtig respektvolles Frauenbild zu sein.

 

Sorry, aber kannst Du diesen entzückenden Herren echt noch ernst nehmen?

Bei dem was der hier so von sich gibt, erinnert er mich ja eher an einen sehr schlechten Klassenkasper....mäßig witzig, nur große Klappe und nüscht dahinter....

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LadySchatten:

Du solltest nicht von Dir auf andere schließen, nur weil Du anscheinend Probleme hast, jemanden zu finden. (Bei Deiner Einstellung kein Wunder) Ich kann mich nicht erinnern, je einen Mangel an Liebhabern gehabt zu haben. 

Alles gut. Ich freue mich für dich. 😘

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb michael0609:

Praline 🍬?

Erster! Meine! Danke! 😘

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Affairedecoeur:

Sorry, aber kannst Du diesen entzückenden Herren echt noch ernst nehmen?

Bei dem was der hier so von sich gibt, erinnert er mich ja eher an einen sehr schlechten Klassenkasper....mäßig witzig, nur große Klappe und nüscht dahinter....

Ist alles still und nur einer lacht, hat mAaaartin einen Witz gemacht. 😁 Große Klappe habe ich definitiv auch. Nüscht dahinter? Ich weiß, du willst mich damit ärgern. Aber klappt nicht. 😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mAaaartin:

Erster! Meine! Danke! 😘

So hat Sheldon versucht Penny zu Konditionieren in Big Bang Theory, erfolgreich. 

Aber mir Sex klappt das auch 😊

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb michael0609:

So hat Sheldon versucht Penny zu Konditionieren in Big Bang Theory, erfolgreich. 

Aber mir Sex klappt das auch 😊

Du hast es mit Sex nur noch nicht versucht! 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mAaaartin:

Du hast es mit Sex nur noch nicht versucht! 😉

Das hast du jetzt falsch verstanden. Das war keine Frage von mir 😉

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb michael0609:

Das hast du jetzt falsch verstanden. Das war keine Frage von mir 😉

Hast Recht, hab das "auch" am Ende als "nicht" gelesen. Manchmal spielt mir mein Gehirn einen Streich. 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mAaaartin:

Hast Recht, hab das "auch" am Ende als "nicht" gelesen. Manchmal spielt mir mein Gehirn einen Streich. 😉

Kein Ding 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb michael0609:

Kein Ding 

🤚😁

Geschrieben
Wie lange habe ich schon nicht mehr high five gegeben! 😁 Muss Jahre her sein. 😁
  • Moderator
Geschrieben

Da das Thema nicht im Off-Topic Bereich ist und hier einiges an Off-Topic zu lesen ist. Habe ich das Thema jetzt geschlossen.

Ich bedanke mich bei denen, die konstruktiv an der Diskussion teilgenommen haben.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...