Jump to content

Sex-Hacks Teil 2: Die "Fick mich"-Konditionierung.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ach DAS macht besser als die Konkurrenz? Wow, Abgründe tun sich auf.
Geschrieben

Um was geht es hier? Kann mal jemand den Post vom Ersteller zitieren? Den hab ich geblockt🤣

Geschrieben
Genau so ist es .... Ich erhöhe dann nicht schlagartig ..... Aber dreimal hintereinander habe ich es auch noch nicht gehört 🤔
Geschrieben
An den Haaren ziehen? Mit so einem Deppen ficke ich erst gar nicht.
Geschrieben
Eine Frau, die erst bei der fünften Wiederholung ein Prinzip versteht, käme für mich als Partnerin nicht in Frage. Eine die sich konditionieren lassen würde, erst recht nicht. Frauensmäßig kommen wir uns schon mal nicht ins Gehege.👍
Geschrieben
Ich hauche ihm ein leises "fick mich" ins Ohr, wenn er dann nicht gleich ordentlich einen Zahn zulegt, schlafe ich ein... Du glaubst nicht, wie ich ihn dadurch animiere, mich beim nächsten "fick mich" , gleich ordentlich ranzunehmen. 😉
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb CurvedDesire:

🙄🥴 Das soll ein Hack sein 🤣🤣🤣🤣

Klar.

Weil: solche Typen können sich gleich gehackt legen. Ist doch logisch, oder?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mAaaartin:

Seid ehrlich Männer, ihr mögt es, wenn sie "Fick mich!" sagt. Doch meistens traut sie sich nicht so richtig oder es gibt andere Gründe, warum sie es selten sagt. Jetzt kommt der Hack: wenn sie das nächste Mal diese Aufforderung ausspricht, fickst du sie nicht sofort auf Teufel komm raus, nicht 10 Stufen schneller, nicht 5, sondern genau nur 1 einzige Stufe schaltest du hoch. Bedeutet im Detail: du ziehst sie ein bisschen fester am Haar, du ziehst sie etwas fester zu dir ran, du dringst ein bisschen tiefer oder (!) du wirst etwas schneller. Oder! Nur 1 Stufe hoch! Nach 20-30s will sie dann mehr und wird es nochmal sagen. Wieder nur eine einzige Stufe hochfahren. Spätestens nach dem 5. Mal hat sie das Prinzip verstanden und setzt "Fick mich!" ganz gezielt ein. Bitteschön. 😉
Wer als erster ein "Fick mich! Fick mich! Fick mich!" hört, bitte hier Rückmeldung geben! 😉
.
Und was habt ihr so für Hacks, um besser im Bett zu sein, als die Konkurrenz?

Selten so einen Schmarrn gelesen. Aber dürften Fakes hier eigentlich gar nicht sein - nach den Poppen-Statuten? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsGrinch:

Klar.

Weil: solche Typen können sich gleich gehackt legen. Ist doch logisch, oder?

Was würde MacGyver tun?

Geschrieben

Ja, das würde ich mir genau 1x gefallen lassen, danach kann er sich dann selbst ficken.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mick79MA:

Was würde MacGyver tun?

Aus alten Nimm2 von ihrem Handtaschenboden und Wasser aus der Regentonne einen Liebestrank brauen.

Ist vermutlich Erfolg versprechender :P

Geschrieben
Lieber mAaaarttin....ist das schon wieder so ein RTL Ding????🤔Nur gut,dass wir Frauen unterschiedlich gestrickt sind....manche macht diese Vorstellung wuschig,den anderen lässt es kalt und andere wieder würden aufstehen und gehen....es gibt einige hier die sagen dann.....so eine Verallgemeinerung 🤷🤷
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Der TE ist mir schon häufig durch wahlweise menschlich grottige oder komplett sinnfreie Kommentare in Diskussionen aufgefallen. Dieser Quatsch untermauert nochmal anschaulich meine Einschätzung seiner Person. Da maßt sich wieder mal jemand an "Tips" zu geben in einer Sache, von der er selber mehr als offensichtlich keine Ahnung hat. Wenn er all den Sex hätte, von dem er hier gerne berichtet, dann würde er in den Foren nicht in der Form und dem Umfang auftreten, in dem er es tut.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb HiTom:

Um was geht es hier? Kann mal jemand den Post vom Ersteller zitieren? Den hab ich geblockt🤣

Um irgendwelche Hacke beim sex…. Mir schwillt der Kamm bei sonder gequirlten kacke 😂😂😂

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Mick79MA:

Nur zur Erinnerung - der erste Hack lautete: Wieviel Holz hackt Holzhacker Hack? Holzhacker Huck hackt hundert Hektar Holz, weil Holzhacker Hick Holzhacker Hack beim Holzhacken hilft.

Manche schreiben ja auch sie hacken gern eine Frau ...

frankemeetsasia
Geschrieben
Du weist aber schon das jede Frau anders ist...... Doktor Sommer.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Fenra:

Um irgendwelche Hacke beim sex…. Mir schwillt der Kamm bei sonder gequirlten kacke 😂😂😂

.

bearbeitet von MrsGrinch
Geschrieben
Das ist jetzt auch nicht so neu. Stand Anfang der 90er in der "Bravo" unter "Liebe, Sex und Schmutzigkeiten".
Verdammt bin ich alt ...

Ironie aus.
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb MrsZicke:

😂

Was war denn eigentlich Teil 1?

Psssst! 🤫 Das ist hoffentlich ein Insider. Wurde aber mindestens genauso gut angenommen! 😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb CurvedDesire:

MacGyver hat ne Sicherheitsnadel, mit der kann er alles. 

Die legt er auf den Nachttisch, Frau erblickt sie und schreit von allein 4x fick mich 🤷‍♀️

Seufz... Ich will auch mal MacGyver sein. Ah! Bald ist Fasching! Da verkleide ich mich als Ma... Mist! Ich hasse doch Fasching...:smirk_cat:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Der TE ist mir schon häufig durch wahlweise menschlich grottige oder komplett sinnfreie Kommentare in Diskussionen aufgefallen. Dieser Quatsch untermauert nochmal anschaulich meine Einschätzung seiner Person. Da maßt sich wieder mal jemand an "Tips" zu geben in einer Sache, von der er selber mehr als offensichtlich keine Ahnung hat. Wenn er all den Sex hätte, von dem er hier gerne berichtet, dann würde er in den Foren nicht in der Form und dem Umfang auftreten, in dem er es tut.

Das unterschreibe ich!

👏

×
×
  • Neu erstellen...