Jump to content

Sex-Hacks Teil 2: Die "Fick mich"-Konditionierung.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb mAaaartin:

Ganz ehrlich, wenn ich so zuschaue und sehe, wie sie kommt und kommt und kommt, könnte ich das auch gerne. 😇

Dann mach mal und berichte uns in Hack #3 davon. Ich glaube da sind etliche gespannt wie ein Flitzebogen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb mAaaartin:

Das ist nicht strategisch, sondern spielerisch. Ich will ihr halt noch nicht Stufe 10 geben. Die bekommt sie in 5 min nach dem 3. Orgasmus in Reihe. 😘 Und glaube mir, so zu Stufe 10 zu gelangen ist viel geiler, als direkt von 1 auf 10. 😘 Nach Stufe 10 ist übrigens auch noch viel Platz nach oben. 😉

Es ist dann halt nur das was du willst  nicht was sie will, das kann auch nach hinten losgehen.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Mick79MA:

Dann mach mal und berichte uns in Hack #3 davon. Ich glaube da sind etliche gespannt wie ein Flitzebogen.

Warum so negativ? Öffne deinen Geist! 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mAaaartin:

Warum so negativ? Öffne deinen Geist! 😁

Das war absolut positiv gemeint.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb mAaaartin:

Dann sagst du es aber nicht ein 2. Mal, wenn du gleich bekommst, was du willst. 😉 Das ist ja genau der Hack daran! 🤫

Würde ich ja so auch nicht ein zweites mal sagen, denn er wäre dann ja nicht mehr da!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Yenna:

Es ist dann halt nur das was du willst  nicht was sie will, das kann auch nach hinten losgehen.

Das ist ja genau das Spiel daran. Sie bekommt ja das, was sie will. Aber nicht alles auf einmal. Häppchenweise. Salamitaktik. 😉 Wenn das kein Wortspiel war! 😁😉

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Mick79MA:

Das war absolut positiv gemeint.

Der Subtext hat etwas anderes gesagt. 😉

Geschrieben
Die "Konkurrenz" war entweder vor mir oder wird nach mir in ihr/ihm sein. Beim 3er oder 4er ist so ein Konkurrenz Ding echt abtörnend. Für mich jedenfalls. Am besten finde ich deutliche Fick mich Signale. Bin eben doch Norddeutscher. 😉
Geschrieben
Mir ist egal ob andere besser im Bett sind oder nicht
Und danke für den Tipp aber ich weiß wie es funktioniert und mache smes wie ich es für richtig halte
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Wenn der Piesel ganz drin ist, wie soll er denn noch tiefer gestochen werden??? 🙄🙄🙄... Hat da der Mann noch ein paar cm in der Hinterhand?? 😅😅... Und was machst du, wenn die Frau 5 mm lange Haare hat?? Holst du dann ne Pinzette um an den Haaren zu ziehen?? 🙈... Ich weiß schon, warum ich für meinen Orgasmus den Satisfyer immer habe... Wenn ich da auf mehr Bock hab, dann schalte ich den ein paar Stufen höher und kann genussvoll genießen und kommen 🤷‍♀️🤷‍♀️....

Der "piesel"🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb CurvedDesire:

🙄🥴 Das soll ein Hack sein 🤣🤣🤣🤣

Das ist eher ein Hick- Hack 🙄

Geschrieben (bearbeitet)

Das könnte aber auch genau in die falsche Richtung gehen und im typischen Klischee enden.
" Muss ich dir immer alles 10x sagen>:( 🤔

bearbeitet von Königslöwe
Geschrieben
So ein Blödsinn und an den Haaren zieht mir auch kein Mann.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ZeitFuerZweisamkeit:
So ein Blödsinn und an den Haaren zieht mir auch kein Mann.

Ich gebe zu, damit wollte ich frech sein und habe es bewusst nach vorne geschrieben. 😇😉

Geschrieben
Warum muss Frau immer gezwungenerweise sagen was der Mann hören will um zu ihrer Befriedigung gebracht zu werden?
Es gibt Damen die sehr offen sind, jedoch eine andere Ausdrucksweise pflegen und dies sollte gefälligst respektiert und nicht als Druckmittel benutzt werden!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mAaaartin:

Seid ehrlich Männer, ihr mögt es, wenn sie "Fick mich!" sagt. Doch meistens traut sie sich nicht so richtig oder es gibt andere Gründe, warum sie es selten sagt. Jetzt kommt der Hack: wenn sie das nächste Mal diese Aufforderung ausspricht, fickst du sie nicht sofort auf Teufel komm raus, nicht 10 Stufen schneller, nicht 5, sondern genau nur 1 einzige Stufe schaltest du hoch. Bedeutet im Detail: du ziehst sie ein bisschen fester am Haar, du ziehst sie etwas fester zu dir ran, du dringst ein bisschen tiefer oder (!) du wirst etwas schneller. Oder! Nur 1 Stufe hoch! Nach 20-30s will sie dann mehr und wird es nochmal sagen. Wieder nur eine einzige Stufe hochfahren. Spätestens nach dem 5. Mal hat sie das Prinzip verstanden und setzt "Fick mich!" ganz gezielt ein. Bitteschön. 😉
Wer als erster ein "Fick mich! Fick mich! Fick mich!" hört, bitte hier Rückmeldung geben! 😉
.
Und was habt ihr so für Hacks, um besser im Bett zu sein, als die Konkurrenz?

Wenn ich das lese, dann muss ich nichts tun und bin schon automatisch nicht auf dem letzten Platz deines Rankings.😂😉

Geschrieben

Ach Du Scheisse! Jetzt muss ich auch noch mitzählen, wie oft ich was sage.. Am besten lege ich mir einen Zettel und einen Stift neben´s Bett. Nicht, das da auf einmal Fehler passieren. Ich denke, wir sind bei Phase 2 und er ist schon fertig.... :-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Königslöwe:

Das könnte aber auch genau in die falsche Richtung gehen und im typischen Klischee enden.
" Muss ich dir immer alles 10x sagen>:( 🤔

Oder:" bevor ich wieder chinesisch rede, machs ich mir lieber selbst!!!" 🙊🙈🙊

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:
An den Haaren ziehen? Mit so einem Deppen ficke ich erst gar nicht.

😝😂😂

Geschrieben
Ich hab’s nicht verstanden.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb happy-couple:

Ach Du Scheisse! Jetzt muss ich auch noch mitzählen, wie oft ich was sage.. Am besten lege ich mir einen Zettel und einen Stift neben´s Bett. Nicht, das da auf einmal Fehler passieren. Ich denke, wir sind bei Phase 2 und er ist schon fertig.... :-)

Ist eher Tiptronic. 😉

Geschrieben

Du hast 38 Jahre gebraucht, um das herauszufinden? Oh, oh, oh. Das war damals schon alt.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Königslöwe:

Das könnte aber auch genau in die falsche Richtung gehen und im typischen Klischee enden.
" Muss ich dir immer alles 10x sagen 🤔

Der Hack kann selbstverständlich situationsbedingt modifiziert werden. Muss ich euch denn alles erklären?! 😁😉

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Biesdorfer111:
Ich hab’s nicht verstanden.

Also: Gang 1 bis es schmatzt, danach Gang 2 bis sie "oh" macht. Gang 3 wenn es anfängt zu Rütteln. Gang 4 bei Seitenwind und ganz wichtig: Beim Rückwärtsgang immer Piep, Piep, Piep sagen. 😁

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb mAaaartin:

Also: Gang 1 bis es schmatzt, danach Gang 2 bis sie "oh" macht. Gang 3 wenn es anfängt zu Rütteln. Gang 4 bei Seitenwind und ganz wichtig: Beim Rückwärtsgang immer Piep, Piep, Piep sagen. 😁

Ach soooo…
Also wie im Minibagger.
Alles klar 👍

×
×
  • Neu erstellen...