Jump to content

Sex-Hacks Teil 2: Die "Fick mich"-Konditionierung.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"There is no competition, cause me is the best"

Gegenfrage: Hörst du öfter "Fickmich" oder "Fickdich" ?
--> life-hack! Is' mehr wert!
PS: wann kommt Teil3 ?😅
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb mAaaartin:

Der Hack kann selbstverständlich situationsbedingt modifiziert werden. Muss ich euch denn alles erklären?! 😁😉

Du weist schon, das der Satz mit dem 10 x mal erklären häufig schon nach dem 4 mal schon kommt!! 

Da gibt es nicht mehr viel zu modifizieren!

😂😂😂

Geschrieben
Ich bin ehrlich ... halte absolut nix von dem Satz und es macht mich null an, eher das Gegenteil.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mick79MA:

Es geht hier um "Hacks", nicht um eine Neuauflage von Alfredissimo. 😉

Hack-braten ?

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Königslöwe:

Du weist schon, das der Satz mit dem 10 x mal erklären häufig schon nach dem 4 mal schon kommt!! 

Da gibt es nicht mehr viel zu modifizieren!

😂😂😂

Diggi, sei ein Mann! 5x musst du schon aushalten können! 😉

Geschrieben
Zwei Fragen: Was war Teil 1? Was muss ich dann wie oft sagen, wenn ich von Stufe 8 vielleicht nochmal auf Stufe 3 zurück möchte? ✌️😅
In Mathe war ich schon immer schlecht 😳
Geschrieben

Gut, dass ich nicht dein Typ bin @mAaaartin

vor 2 Stunden, schrieb MrsGrinch:

An den Haaren ziehen? Mit so einem Deppen ficke ich erst gar nicht.

Dito 

Geschrieben
@Stella: Das waren Beispiele. 😉 Es gibt selbstverständlich auch noch andere Möglichkeit, einen Gang hoch zu schalten. #HaarInDerSuppe 😁
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mAaaartin:

Jetzt kommt der Hack

Heißt es nicht "das Hack"? Ein halbes Pfund würde ich dir abnehmen.🍔

vor 5 Stunden, schrieb mAaaartin:

Seid ehrlich Männer, ihr mögt es, wenn sie "Fick mich!" sagt.

Ich mag es sehr, wenn es die für mich Richtige sagt...denn dann passt es auch in dem Moment.

vor 5 Stunden, schrieb mAaaartin:

Und was habt ihr so für Hacks, um besser im Bett zu sein, als die Konkurrenz?

Dank deiner heutigen Trainingseinheit, brauche ich kein Hack mehr...ich bin ab heute der Meister in meinem Block 🤴🥇...außer hier hat noch jemand mitgelesen 🥈🥉

Geschrieben
Klingt so ein bißchen nach positiver Konditionierung in einer Hundeschule ^^
Ich den "Sie" merkt auch schon so wenn ich auf diese zwei Wörter steh... Und wird sie auch gebrauchen wenn ich der Sex nach ihren Wünschen verläuft... Da ist kein "Hack" nötig ^^
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb mAaaartin:

@Stella: Das waren Beispiele. 😉 Es gibt selbstverständlich auch noch andere Möglichkeit, einen Gang hoch zu schalten. #HaarInDerSuppe 😁

Ach nö, lass mal 

Geschrieben
Ich denke, das es 99,999999% völlig egal ist.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Stella24:

Ach nö, lass mal 

Ich mag aber keine Haare in meiner Suppe! 😉 Sonst esse ich die nicht! 😉

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb MrsZicke:
Ich hauche ihm ein leises "fick mich" ins Ohr, wenn er dann nicht gleich ordentlich einen Zahn zulegt, schlafe ich ein... Du glaubst nicht, wie ich ihn dadurch animiere, mich beim nächsten "fick mich" , gleich ordentlich ranzunehmen. 😉

Das will ich sehen, wie du da einschläfst! 😉

Geschrieben
Mädels, ich bin ja ein bisschen enttäuscht von euch... Da lese ich hier überall was von stumpfen Fickern, die es irgendwie nicht so richtig drauf haben... Und dann lehnt sich ein (!) Mann 😁 gegen die Stumpfheit auf und versucht, zumindest ein bisschen euch den Weg zu ebnen und etwas Abwechslung in den Einheitsbrei zu bringen und was macht ihr? Den kleinen Grashalm 😉 einfach zerknicken, auf dem Boden schmeißen und drauf rumhüpfen. Ist der noch nicht tot? Nochmal hüpfen! 😁
.
Dabei ist das hier eure Chance, etwas zu verändern! 😉 Eure Chance, der drögen Fickerei den Kampf anzusagen! 💪 Eure Chance, endlich mal ein erfülltes Sexleben zu haben! Also erhebt euch! Tretet aus eurem Schatten! Fühlt euch frei! 😁🙈 #IHaveADream 😯🙊
Geschrieben
Wow angewandte Psychologie erstes halbjahr Semester, Daumen hoch 😎🤟🏼
Geschrieben
Ergänzend dazu möchte ich sagen ich bin einfach ich, verstellen oder irgendwelche angewandten Schemata fliegen irgendwann auf und diese langfristig zu halten wird auf Dauer glaube ich echt anstrengend
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb mAaaartin:

Seid ehrlich Männer, ihr mögt es, wenn sie "Fick mich!" sagt. Doch meistens traut sie sich nicht so richtig oder es gibt andere Gründe, warum sie es selten sagt. Jetzt kommt der Hack: wenn sie das nächste Mal diese Aufforderung ausspricht, fickst du sie nicht sofort auf Teufel komm raus, nicht 10 Stufen schneller, nicht 5, sondern genau nur 1 einzige Stufe schaltest du hoch. Bedeutet im Detail: du ziehst sie ein bisschen fester am Haar, du ziehst sie etwas fester zu dir ran, du dringst ein bisschen tiefer oder (!) du wirst etwas schneller. Oder! Nur 1 Stufe hoch! Nach 20-30s will sie dann mehr und wird es nochmal sagen. Wieder nur eine einzige Stufe hochfahren. Spätestens nach dem 5. Mal hat sie das Prinzip verstanden und setzt "Fick mich!" ganz gezielt ein. Bitteschön. 😉
Wer als erster ein "Fick mich! Fick mich! Fick mich!" hört, bitte hier Rückmeldung geben! 😉
.
Und was habt ihr so für Hacks, um besser im Bett zu sein, als die Konkurrenz?

🤣🤣🤣🤣🤣

Wer mich verarscht, bekommt gar nix! Dann fick ich eben jemand anders, ohne Psychospielchen und blöde Sprüche. 

Geschrieben
Vergiss es, Mmmartin! Du bist einfach nicht besser als ich im Bett. Scheiß auf deine Hacks und lebe damit wie ein Mann! 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Und als nächstes bringst du der Frau dann noch "Sitz,Platz und bei Fuß" bei?!
Sorry, aber wenn Frau das nicht sagen möchte, warum auch immer, dann ist das vollkommen ok. Wenn sie es dir leidenschaftlich entgegen stöhnt, dann aber doch bitte aus Überzeugung und nicht aufgrund antrainierter Verhaltensweisen 🙄
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Amicella:
Und als nächstes bringst du der Frau dann noch "Sitz,Platz und bei Fuß" bei?!
Sorry, aber wenn Frau das nicht sagen möchte, warum auch immer, dann ist das vollkommen ok. Wenn sie es dir leidenschaftlich entgegen stöhnt, dann aber doch bitte aus Überzeugung und nicht aufgrund antrainierter Verhaltensweisen 🙄

Naja, man sagt ihr als Mann selbstverständlich nicht, dass man ihr jetzt gleich das "Fick mich" antrainiert. 😉 Ein bisschen mehr Feingefühl kannst du schon erwarten. 😋 Außerdem funktioniert es nicht, wenn sie den Plan kennt. 😉 Wenn ich das bei dir mache, würdest du es gar nicht richtig merken. Es würde sich völlig natürlich anfühlen und plötzlich wärst du schon mittendrin und dann ist es auch schon passiert. 😋

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb LadySchatten:

🤣🤣🤣🤣🤣

Wer mich verarscht, bekommt gar nix! Dann fick ich eben jemand anders, ohne Psychospielchen und blöde Sprüche. 

Bestimmt fickst du dann "einfach" jemand anderes. 😉 Stehen ja alle Schlange vor der Tür! 😋

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb mAaaartin:

Naja, man sagt ihr als Mann selbstverständlich nicht, dass man ihr jetzt gleich das "Fick mich" antrainiert. 😉 Ein bisschen mehr Feingefühl kannst du schon erwarten. 😋 Außerdem funktioniert es nicht, wenn sie den Plan kennt. 😉 Wenn ich das bei dir mache, würdest du es gar nicht richtig merken. Es würde sich völlig natürlich anfühlen und plötzlich wärst du schon mittendrin und dann ist es auch schon passiert. 😋

Spricht ja nicht gerade für deine Qualitäten, wenn ich es nicht merke, wenn ich schon mitten drin bin. 🤣
Und ich erwarte prinzipiell erstmal gar nichts, erst recht kein Feingefühl ✌

×
×
  • Neu erstellen...