Jump to content

Immer weniger Sperma


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb swissfunswiss:

vlt in zusammenhang mit der lösung für alles? C-Impfung

Aber sicher doch

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tobias87:

Nach 1000 Schuss ist Schluss!
Dann hast vielleicht schon 990? 😉

lach:jumping:

Geschrieben

Kennst du nicht den Spruch..

Nach 1000 Schuss ist Schluß 🤭

Kommst jetzt sicherlich in den Bereich wo du mit der Schießerei sparsamer umgehen solltest...

 

Neee...lass dich untersuchen....so etwas kann dir nur ein Androloge beantworten....

Geschrieben
Am 20.1.2023 at 15:59, schrieb Brauser:

Da sind ne Menge Vitamine drin und manche Mädels fanden das toll wenn sie das Sperma auf ihren Arsch, titten oder in den Mund bekamen. Aber ist halt nicht mehr

So ein Pech aber auch, dann hast Du bestimmt bei denen kein Erfolg mehr.☹️☹️☹️☹️ Suche dir einfach andere. 😜😜😜

Am 20.1.2023 at 17:12, schrieb Brauser:

Danke

hat mal n Mädchen vor ihrem Ex geprahlt, wieviel ich abspritzen kann ..., und nun, de nada.

Früher habe ich fässerweise Alkohol getrunken und vertragen und heute? Keinen Tropfen mehr. Schade, doch ich lebe noch und weiter. 😜😜😜😜

Geschrieben
Wie wäre es wenn du einfach mal Pause vom Sex machst, dann kommt die Menge von alleine wieder, ich mein Mensch ist keine maschine die ständig machen muss
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chrissuchtdicke:

Wie wäre es wenn du einfach mal Pause vom Sex machst, dann kommt die Menge von alleine wieder, ich mein Mensch ist keine maschine die ständig machen muss

stimmt wohl auch, merci

Geschrieben
Am 20.1.2023 at 15:25, schrieb GiselaTV:

Leider lügst du mein Lieber.Kein Urologe kann sagen das man da nichts machen kann.Vielleicht warst du beim Uhr-rologe..sorry,aber wenn du schon Sachen hier einstellst dann solltest vorher besser recherchieren

Wieso sollte er lügen, vielleicht lügst ja jetzt Du 

Geschrieben
Januar 20, schrieb MissesShiva:

Wenn Mann sonst keine Probleme hat, geht's eigentlich! Stellt euch vor er hätte keine Arme mehr, dann gäbe es noch nicht einmal mehr Kekse. Sorry ☝️

Wenn eine meiner Körperfunktionen plötzlich nachlässt oder gar ausfällt mach ich mir schon Gedanken.

Geschrieben
Wir leben in Zeiten, in denen fast ein
jeder gezwungen ist zu sparen...
Geschrieben
Ich würde mal zum Urologen gehen oder warst du da schon, lg☺️
Geschrieben
Ich finde es hier scheiße da mann nichts frei hat wie bei anderen Plattformen. Deswegen meldecich mich hier gerne ab und bleibe auf anderen plattformen wo mann sich mit 2 personen pro tag oder auch 10 personen pro tag schreiben verabreten und ficken kann. Was hir ja nur möglich ist wenn überhaupt gefen geld geld geld. Vergest es ich mache schlechte werbing fur diese seide weil sie einfach schlecht ist. Game over fur diese seide ist leider so.
Geschrieben
Am 20.1.2023 at 15:25, schrieb GiselaTV:

Leider lügst du mein Lieber.Kein Urologe kann sagen das man da nichts machen kann.Vielleicht warst du beim Uhr-rologe..sorry,aber wenn du schon Sachen hier einstellst dann solltest vorher besser recherchieren

... vielleicht sind ja durch die vorangegangenen OP's Samenleiter verengt, Drüsen beschädigt uä, aber muß auf jeden Fall genau untersucht werden ...

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Um so älter ich werde um so geiler werde ich und spritze mehr 

×
  • Neu erstellen...